NWZonline.de

bartel,margitta

Person
BARTEL, MARGITTA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Groß Ippener

14 Punkte für den TSV Ippener

Groß Ippener  - 14 Punkte hat sich der Turn- und Sportverein (TSV) Ippener für seine Jahreshauptversammlung am Freitag, 25. Januar, ...

Groß Ippener

Blutspende
Mit flinken Fingern Schmieren im Schichtbetrieb

Mit flinken Fingern Schmieren im Schichtbetrieb

Groß Ippener  - Im Feuerwehrhaus von Groß Ippener wurde im Mittwochabend im Schichtbetrieb gearbeitet. Allerdings nicht im Schrauben ...

Groß Ippener

Tsv Ippener
Nach vier Jahren „Pause“ wieder Vize

Nach vier Jahren „Pause“ wieder Vize

Groß Ippener  - Wahlen prägten die Jahreshauptversammlung des TSV. Bürgermeister Drube informierte über Investitionen im Sportbereich.

Groß Ippener

Tsv Groß Ippener
Viele Wahlen und Vorfreude auf ein Rennen

Viele Wahlen und Vorfreude auf ein Rennen

Groß Ippener  - Marion Martens-Sparkuhl, Kassenwartin des TSV Groß Ippener in den vergangenen zwei Jahren, kandidierte während ...

Groß Ippener

Versammlung
Vereinsbeiträge bleiben konstant

Vereinsbeiträge bleiben konstant

Groß Ippener  - Der 2. Vorsitzende wurde im Amt bestätigt. Zahlreiche treue Mitglieder wurden mit Urkunden bedacht.

Groß Ippener

Vorstandswahlen
Platzwart-Posten bleibt vakant

Platzwart-Posten bleibt vakant

Groß Ippener  - Torsten Schröder gab das Amt des Platzwarts ab, bleibt aber Gerätewart. Für ihre 50-jährige Vereinstreue wurden zwei Mitglieder geehrt.

Schwesternhelferinnen feiern Abschluss

Schwesternhelferinnen feiern Abschluss

Geschafft! Nach vier Monaten haben elf Frauen im Alter zwischen 21 und 46 Jahren erfolgreich den Lehrgang zur Schwesternhelferin ...

DüNSEN

TTG DHI sichert sich Platz in der Bezirksklasse

DüNSEN  - Die TTG Dünsen/Harpstedt/Ippener hat sich über die Relegation den Klassenerhalt in der Tischtennis-Bezirksklasse ...

GROß IPPENER

HAUPTVERSAMMLUNG TSV
Jens Riese übernimmt Vorsitz

Jens Riese übernimmt Vorsitz

GROß IPPENER  - EINSTIMMIG WURDEN DIE BEITRÄGE ERHÖHT. FAMILIEN ZAHLEN JETZT 110 EURO IM JAHR.

GROß IPPENER

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Jens Riese führt beim TSV Ippener die Geschäfte

Jens Riese führt beim TSV Ippener die Geschäfte

GROß IPPENER  - Neuer Geschäftsführer des TSV Ippener ist Jens Riese. Er wurde bei der Jahreshauptversammlung am Freitag im Gasthof ...

IPPENER

SPORTVEREIN
Peter Meyer übernimmt TSV-Vorsitz

IPPENER  - Peter Meyer ist der neue Vorsitzende des TSV Ippener. Der 31-Jährige gehört dem Verein seit 20 Jahren an.