NWZonline.de

band,jackson

Person
BAND, JACKSON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Flanierender Flötist
US-Rapper André 3000 begeistert mit 1A-Flötenspiel

US-Rapper André 3000 begeistert mit 1A-Flötenspiel

André 3000 war schon immer etwas extravaganter. Neuerdings gibt sich der US-Musiker dem Flötenspiel hin - und löst damit Begeisterung aus.

Harpstedt

Libertys
Weltmusiker legt Zwischenstopp in Harpstedt ein

Weltmusiker legt Zwischenstopp in Harpstedt ein

Harpstedt  - In Harpstedt war Chuck Plaisance am jüngsten Konzertabend im „Liberty’s“ ganz einfach „nur“ Sänger. Gemeinsam mit ...

Tod mit 89 Jahren
Michael Jacksons Vater Joe ist gestorben

Missbrauchstäter, Visionär oder beides? Nach dem Tod von Michael Jacksons Vater Joe wird dessen Leben unterschiedlich bewertet. Er hatte einige seine Kinder zu Stars gemacht, sie aber auch hartem Drill unterzogen - und womöglich sogar sexuell missbraucht.

Harpstedt

Musik
Chuck Plaisance bei Kultur am Donnerstag

Chuck Plaisance bei Kultur am Donnerstag

Harpstedt  - Wer mit 13 Jahren in New Orleans seine musikalische Profikarriere startet, hat alle Chancen ein ganz Großer zu ...

Delmenhorst

Konzert
Handgemachte Musik für Delmenhorster Cowboys

Handgemachte Musik für Delmenhorster Cowboys

Delmenhorst  - Komplizierte Musik für einfache Leute und einfache Musik für komplizierte Leute – das verspricht die Band „Hack ...

RASTEDE

MUSIK
„No Angels“ fühlen sich wohl in Rastede

„No Angels“ fühlen sich wohl in Rastede

RASTEDE  - DIE „NO ANGELS“ SIND GERNE IN RASTEDE. VIELLEICHT GIBT ES IM SOMMER SOGAR EINE VERANSTALTUNG IM BEACHCLUB NETHEN.