NWZonline.de

bajorat,gerhard

Person
BAJORAT, GERHARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jahresrückblick Für Wildeshausen
Schultausch dominiert die Kreisstadt

Schultausch dominiert die Kreisstadt

Im zurückliegenden Jahr gab es in Wildeshausen zahlreiche schöne Momente, aber auch viele Themen, die für Diskussion sorgten – zum Beispiel die Hunteschule. Im Februar rockte „Heavy-Metal Klaas“ im TV und in die Villa Knagge wurde zum Brauhaus. Aber lesen Sie selbst:

Wildeshausen

Männergesangverein
Wildeshauser Chor hat noch viel vor

Wildeshauser Chor hat noch viel vor

Wildeshausen  - Vor fast einem Jahr fusionierten der MGV Euphonia und der MGV 1848 Liedertafel zum Männergesangverein (MGV) Wildeshausen. ...

11 000 Euro gesammelt

11 000 Euro gesammelt

Knapp 11 000 Euro haben die Sternsinger der Wildeshauser Sankt-Peter-Gemeinde gesammelt. Viele von ihnen gehen ...

Wildeshausen

Vereine
Männergesangverein setzt auf bewährten Vorstand

Männergesangverein setzt auf bewährten Vorstand

Wildeshausen  - Für seine 40-jährige Mitgliedschaft im Deutschen Sängerbund – davon 36 Jahre in der Wildeshauser Liedertafel – ...

33 332 km auf Gewässern

33 332 km auf Gewässern

Die Leistung ist mehr als beachtlich: 3177 Kilometer hat Antje Kläner in der vergangenen Saison auf diversen Gewässern ...

WILDESHAUSEN

Männergesangverein
Herbert Andräß erhält goldene Sängernadel

Herbert Andräß erhält goldene Sängernadel

WILDESHAUSEN  - Die goldene Sängernadel und Urkunde des Deutschen Sängerbundes erhielt Herbert Andräß am Mittwochabend aus den ...

WILDESHAUSEN

Haferkamp rudert 10 606 Kilometer

WILDESHAUSEN  - Der Wassersportverein hat die Fahrtenabzeichen vergeben. Einige Aktive schafften sogar die nötigen Kilometer beim Rudern und Paddeln.

WILDESHAUSEN

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Liedervater fordert mehr Anwesenheit bei Proben

Liedervater fordert mehr Anwesenheit bei Proben

WILDESHAUSEN  - „Leider müssen wir nun der Tatsache ins Auge sehen, dass einige aktive Sänger aus gesundheitlichen Gründen dauerhaft ...

WILDESHAUSEN

MGV
Kunz tritt nach 30 Jahren als Kassierer ab

Kunz tritt nach 30 Jahren als Kassierer ab

WILDESHAUSEN  - FRITZ VÖLZ, HERMANN ENGELMANN UND INGO KOHL WURDEN GEEHRT. DIE VERSAMMLUNG GEDACHTE IHRES VERSTORBENEN LIEDERVATERS ERWIN ONNEN.

WILDESHAUSEN

EHRUNGEN
Wassersportler machen wieder ordentlich Strecke

Wassersportler machen wieder ordentlich Strecke

WILDESHAUSEN  - Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurden am Sonntagmittag Ruderer und Kanuten des Wassersportvereins ...

WILDESHAUSEN

ANRUDERN
Roter Eisvogel auf der Hunte

Roter Eisvogel auf der Hunte

WILDESHAUSEN  - AN NEUJAHR TRAFEN SICH DIE RUDERER UND KANUTEN DES WSW ZUM ANRUDERN UND ANPADDELN. DIESMAL GAB ES AUCH EINE BOOTSTAUFE.

[SPITZMARKE]WILDESHAUSEN

WASSERSPORT
Hans Paul Haferkamp mit 7005 Kilometer vorn

Hans Paul Haferkamp mit 7005 Kilometer vorn

[SPITZMARKE]WILDESHAUSEN  - WILDESHAUSEN/STI - Hans Paul Haferkamp war im vergangenen Jahr erneut nicht zu schlagen: 7005 Kilometer ruderte ...