NWZonline.de

büter,philipp

Person
BÜTER, PHILIPP

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Tischtennis
BW Ramsloh II siegt nach spannendem Finish

Cloppenburg  - In der Tischtennis-Kreisliga der Herren kommt der Endspurt der Sportfreunde Sevelten zu spät. In der Kreisklasse ...

Ramsloh

Bw Ramsloh
Gleich mehrere Sportler des Jahres

Gleich mehrere Sportler des Jahres

Ramsloh  - Als Einzelsportler wurden Nadja Burkhart und Christian Kramer geehrt. Die jungen Basketballer U 18 wurden als beste Mannschaft ausgezeichnet.

Cloppenburg

Tischtennis
BW Ramsloh II nach starkem Endspurt nun Zweiter

Cloppenburg  - In der Tischtennis-Kreisliga der Herren musste der SV Gehlenberg-Neuvrees harten Widerstand brechen. BW Ramsloh ...

Cloppenburg

Tischtennis
Gemischt geht bei Ramsloh vieles besser

Gemischt geht bei Ramsloh vieles besser

Cloppenburg  - Die Damen des SV Molbergen behielten die Nerven. Nach 5:7-Rückstand wurde gegen Süderneuland ein Remis erkämpft.

Ramsloh

Tischtennis
Gastgeber dominiert Damen-Titelkampf

Gastgeber dominiert Damen-Titelkampf

Ramsloh  - Anastasia Peris gewann die Damen-A-Konkurrenz vor Ina Mut und Anne Wilkens. Nico Jost siegte bei den Herren A.

Cloppenburg

Tischtennis
Ramsloh gelingt erster Rückrundenerfolg

Ramsloh gelingt erster Rückrundenerfolg

Cloppenburg  - In der Verbandsliga der Frauen zogen die Ramsloherinnen den Kürzeren. Die Landesliga-Männer des SV Molbergen konnten in Hundsmühlen siegen.

Ramsloh/Sedelsberg

Karneval
Letztmalig bei Galaabend dabei

Letztmalig bei Galaabend dabei

Ramsloh/Sedelsberg  - Damit wird auch Trainerin Kerstin Bunger aufhören. Zusammen mit der Prinzengarde werden die Jungs auftreten.

Ramsloh/Sedelsberg

Karneval
Letztmalig bei Galaabend dabei

Letztmalig bei Galaabend dabei

Ramsloh/Sedelsberg  - Damit wird auch Trainerin Kerstin Bunger aufhören. Zusammen mit der Prinzengarde werden die Jungs auftreten.

Cloppenburg

Tischtennis
Böseler Jungen schlagen Nachbarrivalen

Böseler Jungen schlagen Nachbarrivalen

Cloppenburg  - In der Bezirksklasse lieferte sich der STV Barßel ein spannendes Match in Dinklage. Mit 7:9 mussten sie sich jedoch knapp geschlagen geben.

Cloppenburg

Tischtennis
Langer Kampf in Höltinghausen bringt keinen Sieger

Cloppenburg  - Die Schüler des SV Petersdorf setzten sich in der Tischtennis-Kreisliga Nord ohne Minuspunkt souverän durch. Nun ...

Löningen

Tischtennis
Nils Fehrlage gewinnt Kreismeisterschaft

Nils Fehrlage gewinnt Kreismeisterschaft

Löningen  - Kreismeisterin und Kreismeister spielen für den SV Molbergen. Der spätere Sieger Nils Fehrlage wäre beinahe früh ausgeschieden.

Cloppenburg

Tischtennis
Spannende Duelle um Ranglisten-Punkte

Spannende Duelle um Ranglisten-Punkte

Cloppenburg  - Organisiert hatte das Turnier der TTV Cloppenburg. Die besten Spieler sind für den Bezirks-Wettbewerb qualifiziert.

Cloppenburg

Tischtennis
Tabellenführer Petersdorf gewinnt Derby souverän

Cloppenburg  - Der Spitzenreiter ist eben eine Klasse für sich. Die Tischtennisspieler des SV Petersdorf haben am Wochenende das ...

Kreis Cloppenburg

Tischtennis
Ramsloher Vereinsduell gewinnt der Favorit

Kreis Cloppenburg  - Der Tabellenführer in der Tischtennis-Kreisliga gab sich zunächst keine Blöße. Aber gegen Sevelten wurde es eng. Tischtennis, ...

Cloppenburg

Tischtennis
Blau-Weiße ziehen klar den Kürzeren

Cloppenburg  - Das Vereinsduell der Barßeler Jungen konnte Team eins für sich entscheiden. Allerdings hatte es zunächst zurückgelegen.

Cloppenburg

Tischtennis
Rückkehrer bringt DJK Bösel auf Erfolgskurs

Cloppenburg  - Tabellenführer Blau Weiß Ramsloh fuhr einen weiteren Erfolg ein. Er gewann mit 9:3 bei den Sportfreunden Sevelten.

Kreis Cloppenburg

Tischtennis
Gehlenberg rettet Remis gegen Barßel II im Schlussdoppel

Gehlenberg rettet Remis gegen Barßel II im Schlussdoppel

Kreis Cloppenburg  - In der 1. Tischtennis-Kreisklasse fuhren die Herren des SV Petersdorf im zweiten Spiel ihren zweiten Sieg ein. ...

Kreis Cloppenburg

Tischtennis
Titelanwärter Petersdorf siegt mühevoll in Molbergen

Kreis Cloppenburg  - Zwei spannende Duelle wurden in der 1. Tischtennis-Kreisklasse der Herren geboten. Sieg und Niederlage gab es für ...

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Im dritten Anlauf läuft alles nach Plan

Im dritten Anlauf läuft alles nach Plan

Cloppenburg/Vechta  - Die SVH-Talente verabschiedeten sich mit einem 4:8 gegen den Hoogsteder SV aus der Niedersachsenliga. Sie zeigten noch einmal Kampfgeist.