NWZonline.de

büntemeyer,fritz

Person
BÜNTEMEYER, FRITZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wiefelstede

Proklamation
Vereinspräsident regiert im Jubiläumsjahr

Vereinspräsident regiert im Jubiläumsjahr

Wiefelstede  - Der Schützenverein Wiefelstede hat sein Jubiläumskönigshaus ermittelt. Dabei ging es auch um eine besondere Wette.

Wiefelstede

Hauptversammlung
Viele Ehrungen – und ein Ehrenmitglied

Viele Ehrungen – und ein Ehrenmitglied

Wiefelstede  - 1. Vizepräsident Andre Koch und 2. Vizepräsident Marten von Lienen wiedergewählt, Mitgliederbeiträge beibehalten, ...

Wiefelstede

Vereine
Bunter Zug zur großen Gaudi

Bunter Zug zur großen Gaudi

Wiefelstede  - Am Montagnachmittag stand beim beim Schützenfest der Wiefelsteder Schützen der Spaß im Vordergrund. Im Tausch gegen Blumenstöcke gab es kleine Süßigkeiten.

Spenden statt Geschenke

Spenden statt Geschenke

Schon seit 25 Jahren hat Eckardt Runge aus Kallenhardt im Sauerland ein Ferienhaus im Seepark Lehe. Dort am See ...

Wiefelstede

Generalversammlung
Stille Helfer mal nach vorn gerückt

Stille Helfer  mal nach vorn gerückt

Wiefelstede  - Veränderungen gibt es in der Jugendabteilung. Burghard Tönjes konzentriert sich künftig ganz auf die Arbeit mit den Sportschützen.

Wiefelstede

Schützenfest
Süße Tüten schnell vergriffen

Süße Tüten   schnell vergriffen

Wiefelstede  - Die Kinder waren mit bunten Blumenstöcken unterwegs. Die tauschten sie später auf dem Festplatz gegen Süßes und Leckereien. Die Blumenstöcke schmückten dann das Festzelt.

Wiefelstede

Proklamation
Friedrich Delmenhorst neuer Wiefelsteder König

Friedrich Delmenhorst neuer Wiefelsteder König

Wiefelstede  - Der Schützenverein Wiefelstede hat am Sonnabend sein neues Königshaus ermittelt – wie gewohnt eine Woche vor Beginn ...

Wiefelstede

Friedrich Delmenhorst neuer König

Wiefelstede  - Friedrich Delmenhorst ist neuer Wiefelsteder Schützenkönig. Das neue Königshaus wurde am Sonnabend im Vorfeld des ...

Wiefelstede

Schützenverein
Vom großen Coup mit den „Killerpilzen“

Vom  großen Coup mit den „Killerpilzen“

Wiefelstede  - Nachfolger ist Christian Broziat. Das Team will die Attraktivität des Wiefelsteder Schützenfestes weiter hoch halten.

Wiefelstede

Schützenverein
Erfolg schreibt Vereinsgeschichte

Erfolg schreibt Vereinsgeschichte

Wiefelstede  - Bundeskönigsschießen in Wiefelstede, sieben Medaillen bei der „Deutschen“: Es war ein Super-Jahr für den Verein. Edo Tien wurde zum Ehrenmitglied gewählt.

Wiefelstede

Wiefelsteder Schützenfest
Große Gaudi für kleine Gäste

Große Gaudi für kleine Gäste

Wiefelstede  - Beim Gaudinachmittag stand der Spaß im Vordergrund. Die Schützen hatten sich für ihre kleinen Gäste einiges einfallen lassen.

Wiefelstede

Rollende Redaktion
Wiederbelebung des Marktes angemahnt

Wiederbelebung des Marktes angemahnt

Wiefelstede  - Sogar Werbung für die Basketballgruppe des SVE stand auf der Tagesordnung. Die Truppe würde sich über mehr weibliche Teilnehmer freuen.

WIEFELSTEDE

Schießsport
Erfolge des Nachwuchses „fast unheimlich“

Erfolge des Nachwuchses „fast unheimlich“

WIEFELSTEDE  - „Fast schon unheimlich, aber nicht selbstverständlich“ – so bezeichnete der Jugendsportleiter des Schützenvereins ...

WIEFELSTEDE

Hobby
„Ich bin eben ein Daten-Messie“

„Ich bin eben ein Daten-Messie“

WIEFELSTEDE  - Der amtierende Wiefelsteder Schützenkönig hatte es irgendwann satt, mit so vielen Namen aus der Verwandtschaft nichts anfangen zu können. Vor fast 30 Jahren begann er seine Suche nach den Ursprüngen der Familie.

WIEFELSTEDE

Schützenfest
Neue Schützenliesel will zuerst shoppen gehen

Neue Schützenliesel will zuerst shoppen gehen

WIEFELSTEDE  - Die neue Schützenliesel hatte vor zwei Jahren bereits an der Wahl teilgenommen. Damals kam sie nicht unter die ersten Drei.

WIEFELSTEDE

Schützenfest
Sonne scheint für die Kleinsten

Sonne scheint für die Kleinsten

WIEFELSTEDE  - Der Festplatz gehörte am Montagnachmittag den Familien. Überraschungstüten wurden verteilt – und die Fahrgeschäfte regelrecht gestürmt.

WIEFELSTEDE

Umbau des Schießstandes thematisiert

WIEFELSTEDE  - Auf ein „wichtiges Etappenziel“, das der Schützenverein Wiefelstede trotz allgemeiner Geldknappheit in diesem Jahr ...

WIEFELSTEDE

Schützenfest
„Göt Net“ mit Jubiläum . . .

„Göt Net“ mit Jubiläum . . .

WIEFELSTEDE  - Die Holländer sind auch bei der offiziellen Eröffnung des Schützenfest am Sonnabend vor dem Rathaus dabei. Sie präsentieren dort wie stets die „Wiefelsteder Schützenpolka“.

WIEFELSTEDE

Schützenfest
König Fritz freut sich auf Besucher

König Fritz freut sich auf Besucher

WIEFELSTEDE  - Gleich zu Beginn gibt es einen Doppelkracher. Am Freitagabend ist Bremen-vier-Party und später die „Nacht der Coyoten“.