NWZonline.de

bücking,bernfried

Person
BÜCKING, BERNFRIED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Urneburg

Urneburger küren auch Pokalsieger

Urneburg  - Zahlreiche Pokalsieger und weitere Königstitel hat der Schützenverein Urneburg bei seinem dreitägigen Schützenfest ...

Damen werden 50

Damen  werden 50

Jede Menge Applaus gab es am Sonntagabend beim Urneburger Schützenfest bei der großen Proklamation im Festzelt ...

Mit Köfferchen zu Feiern

Mit Köfferchen zu Feiern

Wenn Heino Brackhahn mit einem kleinen silbernen Köfferchen zu Schützenfesten kommt, dann ist das ein klares Zeichen: ...

Urneburg

Schützenfest
Sommerhit und Seemannslieder

Sommerhit und Seemannslieder

Urneburg  - Die erste Party im Festzelt steigt am Freitag um 21 Uhr. Das neue Königshaus wird Sonntagabend vorgestellt.

Urneburg

Schützen treffen meisterlich

Urneburg  - Der Schützenverein Urneburg meldet neue Vereinsmeister. Bei den Titelkämpfen landete Linda Schubert einen Doppelsieg ...

Grüppenbühren

Schlussschießen
Urneburg räumt fünffach ab

Urneburg räumt fünffach ab

Grüppenbühren  - Nur bei den Damen- und Schüler-Teams ließen die Urneburger anderen den Vortritt: Dort siegten Bürstel-Immer und Adelheide.

Medaillen und Musik

Medaillen  und Musik

Der Nieselregen hielt die Gläubigen aus der evangelischen Kirchengemeinde Schönemoor nicht davon ab, am Sonntag ...

Urneburg

Schützenfest
Urneburg kürt neue Majestäten

Urneburg kürt neue Majestäten

Urneburg  - Bei der Jugend tragen Jan-Eike Lübsen und Lisa Bielefeld die Königstitel. An diesem Montag wird das Fest fortgesetzt.

Bernfried Bücking und Alessandra Niehaus regieren in Urneburg

Bernfried Bücking und Alessandra Niehaus regieren in  Urneburg

Seine neue Majestäten hat am Sonntagabend der Schützenverein Urneburg proklamiert: Bernfried Bücking (3. von links) ...

Fotostrecke

Schützenverein Urneburg kürt neue Majestäten

Schützenverein Urneburg kürt neue Majestäten 8 Fotos

Fotostrecke  - 

Urneburg

Bücking nimmt Wanderpokal mit

Urneburg  - Die September-Sieger stehen fest: Bernfried Bücking errang beim jüngsten Monatsschießen des SV Urneburg den Wanderpokal. ...

Urneburg

Schützen
Lange Ovationen für beide Chefs

Lange Ovationen für beide Chefs

Urneburg  - Herbert Biese appellierte, das Hobby mit Spaß anzugehen. Neuer Vize ist Hans-Hermann Baars.

URNEBURG

Schützenfest
Vogel zeigt sich widerspenstig

Vogel zeigt sich widerspenstig

URNEBURG  - Das Schießen der Herren auf den Holzvogel musste am Sonntagabend für die Proklamation des Königshauses unterbrochen werden. Er erwies sich als ausgesprochen solide gebaut.

IMMER

SCHLUSSSCHIEßEN
Sieben Sieger in Immer gekürt

Sieben Sieger in Immer gekürt

IMMER  - IN DER MANNSCHAFTSWERTUNG DES SCHLUSSSCHIEßENS WAREN URNEBURG UND FALKENBURG MIT JE ZWEI SIEGEN AM ERFOLGREICHSTEN. DAS FREIHAND-SCHIEßEN GEWANN FALKENBURG SOUVERÄN.

URNEBURG

Schützenfest: Doppelerfolg für Tönjes

URNEBURG  - Der Schütze war mit dem Gewehr und dem Vogel treffsicher. Er wurde Vize- und zweiter Vogelkönig.

URNEBURG

Neue Meister kurz vor dem Fest gekürt

URNEBURG  - In feierlichem Rahmen ehrten die Urneburger Schützen ihre Meister. Auch gute Jahresleistungen wurden honoriert. ...

SCHÜTZENFEST
Vizemajestäten komplettieren Urneburger Königshaus

Vizemajestäten komplettieren Urneburger Königshaus

Urneburg/mtn Jana Westermann (47 Ringe) als Vizekönigin und Marcel Renken (47 Ringe) als Vizekönig komplettieren das Urneburger Königshaus für das kommende Jahr. Alterskönigin wurde Marianne Sprung (47 Ringe). Den Titel des Jugendvizekönigs sicherte sich Kevin Ölscher (46 Ringe). Vogelkönig wurde Andre Westermann, den W.-Thiemann-Pokal sicherte sich Udo Lübsen.

URNEBURG

SCHÜTZENFEST
Christian Meyer sichert sich Königskette

Christian Meyer sichert sich Königskette

URNEBURG  - Die Schützen feiern vier Tage lang ihr Fest. Für das 100. Schützenfest im kommenden Jahr ist schon jetzt eine weitere Steigerung geplant.

[SPITZMARKE][SPITZMARKE]URNEBURG

Lars Kammler gewinnt in zwei Disziplinen

[SPITZMARKE][SPITZMARKE]URNEBURG  - URNEBURG/KK - Die Gesamtsieger des Jahres 2004 wurden jetzt bei den Schülern des Schützenvereins Urneburg geehrt. ...