NWZonline.de

büchner,jens

Person
BÜCHNER, JENS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wegen Corona
Danni Büchner wirft als Mallorca-Wirtin das Handtuch

Danni Büchner wirft als Mallorca-Wirtin das Handtuch

Millionen TV-Zuschauer begleiteten Daniela "Danni" Büchner in "Goodbye Deutschland!" beim Neuanfang als Wirtin auf Mallorca. Nun hat der Corona-Lockdown sie das Geschäft gekostet. Kein Einzelfall.

Tag 13 in Australien
Wendler-Ex Claudia Norberg fliegt aus Dschungelcamp

Wendler-Ex Claudia Norberg fliegt aus Dschungelcamp

Sie erwies sich als gute Zuhörerin, doch das schien den Zuschauern nicht zu reichen. Claudia Norberg musste das Camp verlassen.

Delmenhorst/Australien

Daniela Büchner Kommt Aus Delmenhorst
So verfolgt ein Freund das Dschungelcamp

So verfolgt ein Freund das Dschungelcamp

Delmenhorst/Australien  - Die ehemalige Delmenhorsterin lebt heute auf Mallorca. Ein Freund erklärt, warum sie so oft in die Dschungelprüfungen gewählt wird.

Berlin

Show
Kritik am Dschungelcamp reißt nicht ab

Kritik am Dschungelcamp reißt nicht ab

Berlin  - Um das RTL-Dschungelcamp ist eine heftige Diskussion entstanden. Darf man über Känguru-Hoden debattieren, während Australien brennt?

Köln

Fernsehen
Ex-Minister Krause geht ins Dschungelcamp

Ex-Minister Krause  geht ins Dschungelcamp

Köln  - Am 10. Januar geht es los. In der neuen Staffel sollen keine lebenden Tiere, wie etwa Maden, verzehrt werden.

Neue Staffel
RTL-Dschungelcamp mit Sonja Kirchberger

RTL-Dschungelcamp mit Sonja Kirchberger

Ein Politiker im Dschungelcamp - das gab es noch nie. Jetzt macht Ex-Verkehrsminister Günther Krause den Anfang. Und natürlich geht wieder Schauspiel-, Sport- und Kuppelshow-Prominenz an den Start.

Strücklingen

Strücklinger Bei Casting-Show
„Schlagermario“ gibt wieder Gas

„Schlagermario“ gibt wieder Gas

Strücklingen  - Wie weit der 49-Jährige bei „Das Supertalent“ gekommen ist, darf er noch nicht verraten. Was allerdings feststeht: Wenn er 50 wird, will er es richtig krachen lassen.

Der Dschungelkönig ist tot
"Anita" lebt weiter: Abschied von Schlager-Ikone Cordalis

Die Schlagerwelt trauert um Costa Cordalis. Der "Anita"-Star starb kurz nach seinem 75. Geburtstag auf Mallorca. Nicht nur als Musiker räumte der Grieche ab, sondern auch als König des Dschungels - und im Schnee.

Ein Rückblick
TV-Saison: Von Kapitän Silbereisen bis Klum-Scham

TV-Saison: Von Kapitän Silbereisen bis Klum-Scham

Die TV-Saison 2018/19 ist vorbei, die Sommerpause startet. Was von September bis jetzt im Juni so los war beim Bewegtbild - ein Überblick von "Traumschiff" bis "Germany's Next Topmodel".

Berlin

Tv
Vox zeigt letzte Tage von Malle-Jens

Vox zeigt letzte Tage von Malle-Jens

Berlin  - „Malle-Jens“ hat ein Leben geführt, wie es öffentlicher kaum sein könnte. Kameras begleiteten den TV-Auswanderer ...

"Goodbye Deutschland"
Vox zeigt die letzten Tage von Jens Büchner

Vox zeigt die letzten Tage von Jens Büchner

Der Sender hat den TV-Auswanderer seit 2011 mit Kameras begleitet - sogar, als er 2018 mit einer tödlichen Diagnose ins Krankenhaus kam.

Reine Kopfsache
Darum hat Jay Khan mit dem Rauchen aufgehört

Darum hat Jay Khan mit dem Rauchen aufgehört

Seit sechs Wochen rührt Jay Khan keine Zigarette mehr an. Der schmerzliche Tod eines Kollegen war der Auslöser, um sofort mit dem Rauchen aufzuhören.

Twitter, Google und YouTube
BTS und Bibis Babybauch: Die Netztrends des Jahres

BTS und Bibis Babybauch: Die Netztrends des Jahres

Von Bibis Babybauch über #ZSMMN und #MeTwo bis zum Hype über eine koreanische Boyband. Was hat die Netzgemeinde 2018 bewegt?

BTS und Bibis Babybauch
Die Netztrends des Jahres

Die Netztrends des Jahres

Von Bibis Babybauch über #ZSMMN und #MeTwo bis zu zum Hype über eine koreanische Boyband. Was hat die Netzgemeinde 2018 bewegt?

Hannover/Berlin

Suchmaschine
Moorbrand und Fußball laufen bei Google

Moorbrand und Fußball laufen bei Google

Hannover/Berlin  - Was hat die Google-Nutzer in Niedersachsen 2018 besonders interessiert? Klare Antwort: Das Relegationsspiel zwischen ...

Ranking
WM, Tote und Royals: Was Google-Nutzer 2018 interessierte

WM, Tote und Royals: Was Google-Nutzer 2018 interessierte

Wonach suchen die Google-Nutzer 2018 besonders häufig? Sowohl in Deutschland als auch weltweit steht die Fußball-WM an der Spitze. Hierzulande interessieren aber auch Royals und kleine Tierchen.

WM, Tote und Royals
Was Google-Nutzer 2018 interessierte

Was Google-Nutzer 2018 interessierte

Jedes Jahr werden bei Google unzählige Suchbegriffe eingegeben. Der Suchmaschinenbetreiber gab nun bekannt, welche Infos die Nutzer 2018 am häufigsten abfragten. Besonders neugierig machten offenbar wichtige Ereignisse wie die Fußball-WM.

"Goodbye Deutschland"-Star
TV-Auswanderer Jens Büchner mit 49 Jahren an Krebs gestorben

TV-Auswanderer Jens Büchner mit 49 Jahren an Krebs gestorben

Er wurde im Fernsehen als Auswanderer bekannt, war Café-Inhaber und Schlagersänger: Nun ist Jens Büchner in einem Krankenhaus auf Mallorca gestorben. Seine Familie bekommt viel Zuspruch auf Facebook.

Palma De Mallorca

Tv-Auswanderer Jens Büchner Ist Tot
„Malle-Jens“ mit 49 Jahren gestorben

„Malle-Jens“ mit 49 Jahren gestorben

Palma De Mallorca  - Er war einer der bekanntesten deutschen TV-Auswanderer, Café-Inhaber und Schlagersänger: Nun ist Jens Büchner in einem Krankenhaus auf Mallorca gestorben. Er wurde nur 49 Jahre alt.