NWZonline.de

bötefür,annette

Person
BÖTEFÜR, ANNETTE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

 dötlingen

Vereinsversammlung in Corona-Zeit
Waldreitschule plant 2021 mit Fragezeichen

Waldreitschule plant 2021 mit Fragezeichen

 dötlingen  - In diesem Jahr läuft durch Corona bedingt alles auf Sparflamme bei der Waldreitschule Dötlingen.

Wildeshausen

Betreuung während der Ferien

Wildeshausen  - Ein Ferienbetreuungsangebot für Schüler bietet die Stadt Wildeshausen im Jugendzentrum an. Das Angebot richtet ...

Wildeshausen

Ferienangebote In Wildeshausen
Hier können Eltern ihre Kinder betreuen lassen

Hier können Eltern ihre Kinder betreuen lassen

Wildeshausen  - Wildeshauser Schülerinnen und Schüler freuen sich schon auf die Osterferien. Viele berufstätige Eltern fragen sich jedoch, wo ihre Kinder während der Zeit betreut werden können. Die NWZ hat sich umgehört.

Wildeshausen

Anmelden für Ferienangebot

Wildeshausen  - Ab sofort ist bis 5. Februar eine Anmeldung für das Ferienbetreuungsangebot für Grundschulkinder in Wildeshausen ...

Dötlingen/Neerstedt

Demokratie
Fast zehn Prozent nutzen schon Briefwahl

Dötlingen/Neerstedt  - Die Bürgermeisterwahl steht im Blickpunkt. Zuerst werden aber Europawahl und Landratswahl ausgezählt.

Dötlingen/Neerstedt

Rathaus
Dötlingen setzt auf die KDO

Dötlingen/Neerstedt  - Stühlerücken in der Gemeindeverwaltung: Heino Menkens arbeitet im Bauamt. Weitere Zuständigkeiten sind neu.

Dötlingen

Senioren feiern Sommerfest

Dötlingen  - Die Anmeldefrist für das Dötlinger Seniorensommerfest am Mittwoch, 12. Juni, 14.30 Uhr, bei der Dötlinger Kirche ...

Dötlingen

Schöffen für Dötlingen gesucht

Dötlingen  - Die Gemeinde Dötlingen sucht Interessierte, die sich ehrenamtlich als Schöffe am Gericht engagieren möchten. Aktuell ...

Brettorf

Feuerwehr
Heiko Borchers besonders geehrt

Heiko Borchers besonders geehrt

Brettorf  - Bürgermeister-Vertreterin Albertus-Hirschfeld bedankte sich. 6954 Dienststunden wurden im Vorjahr geleistet.

Dötlingen

Kommune
Noch freie Plätze in der „Werkstatt“

Dötlingen  - Es gibt drei Treffen im Februar und März. Anmeldungen sind bis 25. Januar erforderlich.

BRETTORF

Kontaktgruppe
Strohhalmsauger und Heusackschleuder

BRETTORF  - Die Kontaktgruppe für Behinderte und Nichtbehinderte in der Gemeinde Dötlingen organisiert am Sonnabend, 25. August, ...

DöTLINGEN

Unterhaltung
Seniorensommerfest steigt am 20. Juni

DöTLINGEN  - Das Seniorensommerfest für die älteren Dötlingerinnen und Dötlinger steigt am Mittwoch, 20. Juni, 14.30 Uhr, bei ...

DöTLINGEN

Arbeitskreis
Sommerfest der Senioren

DöTLINGEN  - Zum Senioren-Sommerfest bittet der Arbeitskreis „Gemeinsame Sache – Senioren in Dötlingen“ alle Dötlingerinnen ...

BRETTORF

Kontaktgruppe
Sport und Spiel ergeben bunte Mischung

BRETTORF  - Ausrichter ist die Kontaktgruppe in der Gemeinde. Viele Aktive kommen nach Brettorf.

DöTLINGEN

Sommerfest
Nachmittag mit Regenschirmtanz und Rentnerlied

Nachmittag mit Regenschirmtanz und Rentnerlied

DöTLINGEN  - Klönschnack und viel Musik gab es am Mittwochnachmittag beim Seniorensommerfest an der Kirche in Dötlingen.Organisiert ...

BRETTORF

25. Sportfest: Bald anmelden

BRETTORF  - Für das 25. Jubiläumssportfest der Kontaktgruppe für Behinderte und Nichtbehinderte nähert sich der Anmeldeschluss. ...

BRETTORF

INTEGRATION
Großer Festumzug zum Jubiläum

BRETTORF  - DER MEHRKAMPF UM DIE URKUNDEN BESTEHT AUS ZEHN ÜBUNGEN. AUCH EIN FUßBALLSPIEL GEHÖRT ZUM PROGRAMM.

DöTLINGEN

SOMMERFEST HUNDERT KOMMEN ZUR ST
Stargast „Heino“ überrascht Dötlinger Senioren

Stargast „Heino“ überrascht Dötlinger Senioren

DöTLINGEN  - Mit Eskorte und einem eigenen Chauffeur tauchte er plötzlich auf: „Heino“ war am Mittwoch der große Überraschungsgast ...

BRETTORF

Mehlpusten aus Halmen und Slalom mit Fußball

BRETTORF  - ZUM 24. MAL VERANSTALTET DIE KONTAKTGRUPPE FÜR BEHINDERTE UND NICHTBEHINDERTE DAS FEST. WIEDER SIND ORIGINELLE DISZIPLINEN DABEI.