NWZonline.de

atilgan,osman

Person
ATILGAN, OSMAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Abbehausen

TSV Abbehausen
Freie Bahn für neuen Kunstrasenplatz

Freie Bahn  für neuen Kunstrasenplatz

Abbehausen  - Der Landessportbund hat die beantragten Fördergelder für die Erneuerung des Abbehausern Sportplatzes bewilligt. Die Arbeiten sollen möglichst schon im Juni beginnen.

Abbehausen

Fußball in der Wesermarsch
TSV Abbehausen erhält Bonus für Talentausbildung

TSV Abbehausen   erhält Bonus für  Talentausbildung

Abbehausen  - Schöne Überraschung für den TSV Abbehausen: Der Verein aus der Wesermarsch erhält eine Bonus vom Deutschen Fußball-Bund für die Förderung von Nachwuchs-Nationalspielerin Tuana Keles von Werder Bremen.

Oldenburg

Wie geht es beim JFV Nordwest weiter?
Die EWE geht – die Energie soll bleiben

Die EWE geht – die Energie soll bleiben

Oldenburg  - Das sagen die Ex-Trainer Stephan Ehlers und Lasse Otremba sowie Vorzeigeangreifer Pascal Steinwender zum bevorstehenden Abgang des Energieversorgers. Für sie wie für viele andere war das Nachwuchsprojekt von VfB und VfL Oldenburg eine wichtige Basis für die Karriere.

Oldenburg

Das Machen Fußballer, Die In Der Region Spielten
Einst im Nordwesten – und jetzt?

Einst im Nordwesten – und jetzt?

Oldenburg  - Früher waren sie in Oldenburg, Jeddeloh oder Nordenham aktiv. Die Übersicht zeigt, bei welchen Proficlubs frühere Nordwest-Kicker nun spielen.

Abbehausen

Tsv Abbehausen
Einstimmig für neuen Kunstrasen

Einstimmig für neuen Kunstrasen

Abbehausen  - Der Weg ist frei für einen neuen Kunstrasenplatz. Die Mitglieder gaben grünes Licht für ein in Nordenham bisher einmaliges Finanzierungsmodell.

Oldenburg

Fußball
Diese Ziele verfolgen JFV und VfL

Diese Ziele verfolgen  JFV und VfL

Oldenburg  - Der Ex-Profi plauderte über sein neues Leben als Pferdewirt und seine früheren Vereine. Bei Werder Bremen fand der Torwart klare Worte.

Oldenburg/Nordenham

Dfl Belohnt Jfv Nordwest
So zahlt sich Ausbildung von Talenten aus

So zahlt sich Ausbildung von Talenten aus

Oldenburg/Nordenham  - Sieben Jahre spielte zum Beispiel Osman Atilgan in Oldenburg für VfB und JFV Nordwest. Nach dem Zweitliga-Debüt des Nordenhamers schüttet die DFL als Lohn für die Ausbildung Geld an alle Jugendvereine aus.

Rostock

Atilgan nach Rostock verliehen

Rostock  - Der gebürtige Nordenhamer Osman Atilgan wechselt vom Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden zum Drittligisten Hansa ...

Hamburg

Hsv Gewinnt 1:0
Hamburger erkämpfen gegen Dresden nächsten Sieg

Hamburger erkämpfen gegen Dresden nächsten Sieg

Hamburg  - Lewis Holtby verwertete in der 84. Minute einen Patzer von Dresdens Keeper. Der aus Nordenham stammende Osman Atilgan hatte den Ausgleich noch auf dem Kopf, traf aber das Außennetz.

Dresden/Paderborn/Oldenburg

Osman Atilgan Und Kai Pröger
Ex-Oldenburger drehen in 2. Bundesliga auf

Ex-Oldenburger  drehen in 2. Bundesliga auf

Dresden/Paderborn/Oldenburg  - Die 2. Bundesliga ist in das neue Pflichtspieljahr gestartet – und zwei ehemalige Oldenburger Fußballer haben gleich ...

2. Liga
Bielefeld dreht mit Dynamos Ex-Trainer Spiel in Dresden

Bielefeld dreht mit Dynamos Ex-Trainer Spiel in Dresden

Dresden (dpa) - Dynamos Ex-Trainer Uwe Neuhaus hat mit Arminia Bielefeld ein verrücktes Spiel noch gedreht. Die ...

Kiel

2. Liga
HSV lässt drei Punkte in Kiel

HSV lässt drei Punkte in Kiel

Kiel  - Holstein gewann das Nordduell mit 3:1. Stadtrivale FC St. Pauli muss einen Rückschlag verkraften.

Nordenham

Oberschule 1 In Nordenham
Ein Prosit auf den Jahrgang 2018

Ein Prosit auf den  Jahrgang 2018

Nordenham  - Die Schulleiterin bedankte sich für das Vertrauen in die neue Schulform. Von 107 Schülern erhielten 41 den erweiterten Realschulabschluss.

Oldenburg

Fußball
Otremba baut auf Siegeswillen

Otremba baut auf Siegeswillen

Oldenburg  - Vier Talente der JFV-Auswahl, die 2016/2017 in der Bundesliga auflief, sind weiter dabei. Conor Gnerlich spielt nun beim SV Meppen, der an diesem Mittwochabend zum Pokalderby beim VfB Oldenburg gastiert.

Oldenburg

Jugendfußball
Wenn Träume wie Seifenblasen zerplatzen

Wenn Träume wie Seifenblasen zerplatzen

Oldenburg  - Die U 19 des JFV stieg ein Jahr nach dem ersehnten Sprung in die Bundesliga wieder ab. Die U 17 und die U 15 spielten in ihren Ligen lange um den Aufstieg mit, ließen aber letztlich zu viele Punkte liegen.

Oldenburg

A-Junioren siegen zum Abschluss

Oldenburg  - Im letzten Bundesliga-Spiel der Saison haben die U-19-Fußballer des JFV Nordwest noch einmal bewiesen, dass sie ...

Berlin/Oldenburg

Fußball
Bittere Niederlage für couragierte U 19

Berlin/Oldenburg  - „Am Ende ist das Ergebnis natürlich bitter“, sagte Lasse Otremba nach der 2:7 (1:0)-Niederlage seines JFV Nordwest ...

Hamburg

Junioren-Bundesliga
JFV-Abstieg nach erneuter Niederlage fast besiegelt

JFV-Abstieg nach erneuter Niederlage fast besiegelt

Hamburg  - Trotz einer ordentlichen Leistung gab es für die U-19-Fußballer in der Bundesliga erneut keine Punkte. Beim FC ...

Hamburg/Oldenburg

Fußball
JFV Nordwest geht Auswärtspartie ohne Druck an

Hamburg/Oldenburg  - Noch vier Spiele haben die U-19-Fußballer des JFV Nordwest in der Bundesliga vor der Brust. Angesichts von sechs ...