NWZonline.de

asendorf,heinrich

Person
ASENDORF, HEINRICH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Huntebrück

Jahreshauptversammlung
Huntebrücker Schützen sind ohne Nachwuchssorgen

Huntebrücker Schützen sind ohne  Nachwuchssorgen

Huntebrück  - Gute sportliche Leistungen und viele gesellige Veranstaltungen, eine ausgeglichene Kassenlage sowie eine konstant ...

Wesermarsch

Schützenbund
Pahlke und Bergstein zu Majestäten gekürt

Pahlke und Bergstein zu Majestäten gekürt

Wesermarsch  - Auf der Jahreshauptversammlung des Schützenbundes Wesermarsch, des Dachverbands der 19 Mitgliedsvereine aus dem ...

Ehrungen bei Feuerwehren

Ehrungen bei Feuerwehren

Beide sind 1973 unter Ortsbrandmeister Ernst Meyer als sogenannte Quereinsteiger dem ehrenamtlichen Dienst der ...

Berne

Ortskern
Lenkungsgruppe gegründet

Berne  - Die Mitglieder des Ausschusses für Gemeindeentwicklung, Wirtschaft und Tourismus der Gemeinde Berne folgten in ...

Berne

Freizeit
Nach Radtour Appetit auf Grillfleisch

Nach Radtour Appetit auf  Grillfleisch

Berne  - Ganz so schlimm, wie im Wetterbericht vorher gesagt, kam es bei der alljährlichen Radtour durch die Gemeinde, zu ...

Huntebrück

Schützen
Reinhard Schneider 50 Jahre im Verein

Reinhard Schneider  50 Jahre im Verein

Huntebrück  - Ehrungen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Huntebrück, die jetzt in der Schützenhalle ...

HUNTEBRüCK

Tradition
Zwei Tage Trubel in Huntebrück

HUNTEBRüCK  - Das neue Königshaus freut sich auf viele Gäste. Am Sonntag kommen die auswärtigen Vereine zu den Schützen.

HUNTEBRüCK

Huntebrück
Dorfleben zwischen Baggern und Sand

HUNTEBRüCK  - Die Gaststätte „Hunteblick“ musste den Deichbaumaßnahmen weichen. Später brauchten die Planer Platz für die B 212 neu.

BERNE

Rollende Redaktion
Huntebrück darf nicht sterben

Huntebrück darf nicht sterben

BERNE  - Gespannt sind viele Bernerinnen und Berner auf die Entwicklung der Gemeinde nach dem Bau der Ortsumgehung. Auch Sportstätten waren ein Thema.

BERNE

Kommunalwahl
Spitzenmann auf dem letzten Platz

Spitzenmann auf dem letzten Platz

BERNE  - Die Mitglieder stimmten der Liste zu. Die 15 Bewerber kommen aus allen Ortsteilen.

HUNTEBRüCK

Geselligkeit
Schützen erweisen Bürgermeistern die Ehre

Schützen erweisen Bürgermeistern die Ehre

HUNTEBRüCK  - Mit dem Defilee des amtierenden Schützenhauses vorbei am Bürgermeister, den Ratsvertretern und den befreundeten ...

BERNE

Berner CDU nominiert für Gemeinderat

BERNE  - Die Mitglieder der Partei treffen sich am 8. Juni. Weitere Kandidaten werden gesucht.

HUNTEBRüCK

Königsschießen
Bei den Damen dauert’s länger

HUNTEBRüCK  - Sebastian Petershagen ist neuer Jugendkönig des Vereins. Britta Schneider wurde ausgezeichnet.

HUNTEBRüCK

Versammlung
Schützen sollen Werbetrommel rühren

Schützen sollen Werbetrommel rühren

HUNTEBRüCK  - Seit zwölf Jahren ist Bernhard Wilkens der Vorsitzende des Schützenvereins Huntebrück. Doch von einem Rücktrittsgedanken ...

BERNE

Sportstätten
Bürgermeister und TuS Warfleth im Streit

BERNE  - Franz Bittner kritisierte Aussagen der Vereinsführung. Nun sollen Lösungen gefunden werden.

BERNE

Ausschuss
Kein Zuschuss mehr für die Kulturmühle

BERNE  - Andere Vereine würden auch nicht bezuschusst, so Diether Liedtke. Der Antrag wurde angenommen.

HUNTEBRüCK

Schützen Huntebrück
Elfriede Pilz seit 30 Jahren aktiv im Verein

Elfriede Pilz seit 30 Jahren aktiv im Verein

HUNTEBRüCK  - Vor dem traditionellen Herbstkönigsschießen beim Schützenverein Huntebrück stand am Sonnabend noch eine außerordentliche ...

BERNE

Vertreter für Jade Bay ernannt

BERNE  - Die Mitglieder für den regionalen Beirat der JadeBay GmbH-Entwicklungsgesellschaft wurden in der Ratssitzung am ...

HUNTEBRüCK

Schützen
Kaiserwetter beim großen Festumzug

HUNTEBRüCK  - Bernhard Wilkens und Britta Schneider sind das neue Kaiserpaar. Wilkens wurde zudem für sein Engagement geehrt.