NWZonline.de

arquette,patricia

Person
ARQUETTE, PATRICIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kult-Regisseur
Quentin Tarantino ist stolz auf sein Durchhaltevermögen

Quentin Tarantino ist stolz auf sein Durchhaltevermögen

Am Anfang seiner Karriere steht ein gescheiterter Versuch. Daraus aber hat Quentin Tarantino viel gelernt.

Leute
Nicolas Cage hält sich Krähe als Haustier

Nicolas Cage hält sich Krähe als Haustier

Der Schauspieler Nicolas Cage gilt als Exzentriker. Nun spricht er über sein ungewöhnliches Haustier.

Los Angeles/Bonn

Filmpreis
Viele Sieger – und Netflix als Verlierer

Viele Sieger – und Netflix als Verlierer

Los Angeles/Bonn  - Einen Triumph des Streaming-Anbieters Netflix hatten viele vorausgesagt. Doch dann kam es ganz anders.

Los Angeles

Golden Globes In Los Angeles
Preise für „Succession“, „Fleabag“ und „Chernobyl“

Preise für „Succession“, „Fleabag“ und „Chernobyl“

Los Angeles  - Bei der Verleihung der Golden Globes in den USA triumphieren zahlreiche Produktionen aus dem Ausland. Zu den Gewinnern gehört erwartungsgemäß die Britin Olivia Colman – aber es gibt auch Überraschungen.

Los Angeles

Mary Tyler Moore Ist Tot
Single, mutig, rebellisch

Single, mutig, rebellisch

Los Angeles  - Hollywood trauert um Mary Tyler Moore: Die mit 80 Jahren gestorbene Schauspielerin und Komikerin zählt in Amerika zu den beliebtesten TV-Stars. Sie wird als Vorreiterin für starke Frauenrollen verehrt.

Los Angeles

Golden Globes In Los Angeles
Schießt Leonardo DiCaprio hier seinen ersten Oscar?

Schießt Leonardo DiCaprio hier seinen ersten Oscar?

Los Angeles  - Der Countdown zu den Oscars beginnt mit den Golden Globes. Am Donnerstag werden die Kandidaten verraten. Treffen Leonardo DiCaprio als schweigsamer Trapper und Michael Fassbender als wortgewandter Steve Jobs aufeinander?

Hollywood

Oscars
Mit Gespür für das Absurde

Mit Gespür für das Absurde

Hollywood  - Wirklich glänzen konnten nur „Birdman“ und „Grand Budapest Hotel“. Einige Gewinner nutzten die Bühne für politische Auftritte.

Hollywood

Academy Awards
Die Gewinner (und Verlierer) der langen Oscar-Nacht

Die Gewinner (und Verlierer) der langen Oscar-Nacht

Hollywood  - Eine bitterböse Hollywood-Satire ist der große Oscar-Gewinner. Zwei Nebendarsteller-Gewinner sorgen für politischen Zündstoff. Und in Deutschland bringt eine Fernsehpanne Aufregung in die Fangemeinde.

Fotostrecke

Die Gewinner (und Verlierer) der langen Oscar-Nacht

Die Gewinner (und Verlierer) der langen Oscar-Nacht 15 Fotos

Fotostrecke  - 

Los Angeles

Der Hype Ums Goldene Männchen
Was man vor den Oscars wissen muss

Was man vor den Oscars wissen muss

Los Angeles  - Letztes Jahr holte „Gravity“ die meisten Oscars und ein Selfie ging um die Welt. Vor zwei Jahren gewann Christoph Waltz zum zweiten Mal. Doch wer gehört 2015 zu den Preisträgern? Julianne Moore? Wim Wenders?

Los Angeles

Verleihung In Los Angeles
Diese Filme sind für den Oscar nominiert

Diese Filme sind für den Oscar nominiert

Los Angeles  - Acht Beiträge sind für den wichtigsten Filmpreis der Welt nominiert. Darunter ist auch die britisch-deutsche Produktion „The Grand Budapest Hotel“.

Los Angeles

Kino
Große Kulisse für einen kleinen Film

Große Kulisse für einen kleinen Film

Los Angeles  - Schauspieler George Clooney (53) wurde für sein Lebenswerk geehrt. Dabei trauerte er mit Paris und trug einen schwarzen Button mit dem Satz „Je suis Charlie“ („Ich bin Charlie“).

Los Angeles

Us-Preisverleihung
Das sind die Gewinner der Golden Globes 2015

Das sind die Gewinner der Golden Globes 2015

Los Angeles  - „Lassen Sie uns die Filme feiern, die Nordkorea uns durchgehen ließ“, witzelte Globe-Moderatorin Tina Fey während der Golden Globes. Die Show wurde dem Anspruch gerecht – und sorgte mit einem Bill-Cosby-Witz für einen kleinen Skandal.

Berlin

Kino
In 160 Minuten 12 Jahre erleben

In 160 Minuten 12 Jahre erleben

Berlin  - Es ist eine unglaublich bewegende Zeitreise, auf die uns US-Regisseur Richard Linklater nimmt: Für seinen Film ...

Berlin

Filmtipp
Umjubelt in Berlin, bald im Kino: Boyhood begeistert

Umjubelt in Berlin, bald im Kino: Boyhood begeistert

Berlin  - US-Regisseur Linklater nimmt uns mit auf eine unglaubliche Zeitreise: Über zwölf Jahre hat er sich dafür mit den gleichen Darstellern getroffen. Wir zeigen den Trailer zum Kinostart.

Berlin

Festival
Vier deutsche Filme im Berlinale-Wettbewerb

Berlin  - Gleich vier deutsche Filme gehen ins Rennen um den Goldenen Bären der 64. Berlinale. Regisseurin Feo Aladag („Die ...