NWZonline.de

andrew,prinz

Person
ANDREW, PRINZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

London

Corona-Pandemie
Hochzeit abgesagt: Fergie tröstet Beatrice

Hochzeit abgesagt: Fergie tröstet Beatrice

London  - Die britische Prinzessin Beatrice hat am Tag ihrer verschobenen Hochzeit eine aufmunternde Botschaft von ihrer ...

Instagram-Post
Hochzeit verschoben: Fergie tröstet Prinzessin Beatrice

Hochzeit verschoben: Fergie tröstet Prinzessin Beatrice

Es sollte ihr schönster Tag werden, aber die Corona-Pandemie hat die Hochzeitspläne von Prinzessin Beatrice durchkreuzt. Von ihrer Mutter gab es jetzt aufmunternde Worte.

London

Netflix-Doku über Jeffrey Epstein
Prinz Andrew droht neuer Ärger

Prinz Andrew droht neuer Ärger

London  - In der vierteiligen Netflix-Doku wird auch der Royal erwähnt. Andrew soll auf der Karibik-Insel des Millionärs Epstein ein junges Mädchen
begrapscht haben.

Megxit, Andrew und Corona
Nichts als Ärger: Die Queen wird 94

Nichts als Ärger: Die Queen wird 94

In den letzten Monaten musste Königin Elizabeth II. gleich mehrere Tiefschläge verkraften - doch die hochbetagte Monarchin behielt stets Haltung. Ob ihr neues Lebensjahr wohl besser verlaufen wird?

London

Monarchie
Zum Geburtstag nichts als Ärger

Zum Geburtstag nichts als Ärger

London  - In den vergangenen Monaten musste Königin Elizabeth II. gleich mehrere Tiefschläge verkraften – doch sie behielt stets Haltung. Ob ihr neues Lebensjahr wohl besser verlaufen wird?

Britische Royals
Prinz Andrew verpackt Gebäck für Hospiz

Prinz Andrew verpackt Gebäck für Hospiz

Nach dem Epstein-Skandal ist Prinz Andrew abgetaucht. Nun hat er sich wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen - beim Einpacken von Geschenktüten.

Britische Royals
Harry, Meghan - und jetzt noch "Megxit 2"?

Harry, Meghan - und jetzt noch "Megxit 2"?

Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los - in einer Zeit, in der die Queen noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hat.

Royaler Rückzug
Harry und Meghan: Start in ein neues Leben

Harry und Meghan: Start in ein neues Leben

Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los - in einer Zeit, in der die Queen noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hat.

London

Royals
Ungewöhnliche Prinzessin wird 30

Ungewöhnliche Prinzessin wird 30

London  - Sie liebt Hotdogs, Computerspiele, Fußball und bizarre Hutkreationen. Eugenie ist keine typische Prinzessin. Selbst eine große Narbe zeigt sie mit Stolz, um anderen Mut zu machen.

US-Ermittler
Prinz Andrew kooperiert nicht im Epstein-Fall

Prinz Andrew kooperiert nicht im Epstein-Fall

Er wollte als Zeuge zur Verfügung stehen. Aber jetzt macht Prinz Andrew im Fall Epstein dicht.

Britische Royals
Sorgenkind Prinz Andrew feiert 60. Geburtstag

Sorgenkind Prinz Andrew feiert 60. Geburtstag

Die Queen dürfte es schwer getroffen haben, dass Harry und Meghan sich ins Private zurückziehen. Ihr größtes Sorgenkind ist derzeit aber ganz klar Prinz Andrew: Wegen Missbrauchsvorwürfen steht der Royal in Großbritannien und den USA massiv in der Kritik.

London/New York

Royals
Andrew fällt aus der Prinzenrolle

Andrew fällt aus der Prinzenrolle

London/New York  - Die Queen dürfte es schwer getroffen haben, dass Harry und Meghan sich ins Private zurückziehen. Ihr größtes Sorgenkind ist derzeit aber ganz klar Prinz Andrew.

Prinz Andrew

Prinz Andrew ist der zweite Sohn der britischen Königin. Ihr erstes Kind heißt Prinz Charles. Der kann später einmal ...

Ehe-Aus
Queen-Enkel Peter Phillips lässt sich scheiden

Queen-Enkel Peter Phillips lässt sich scheiden

Prinz Philips Autounfall, der Megxit, die Missbrauchsvorwürfe gegen Prinz Andrew: Die Queen plagt sich mit vielen Sorgen. Nun kommt auch noch eine Scheidung hinzu von einem Paar, das sie sehr schätzt.

Nach Epstein-Affäre
Prinz Andrew verschiebt Beförderung zum Admiral

Prinz Andrew verschiebt Beförderung zum Admiral

Seit Monaten steht der britische Prinz Andrew wegen seiner Verbindung zum verstorbenen US-Multimillionär Jeffrey Epstein in der Kritik. Seine öffentlichen Ämter hat er bereits niedergelegt. Eine militärische Beförderung wird nun ausgesetzt.

Thronjubiläum
Kanonenschüsse in London - Queen auf dem Land

Kanonenschüsse in London - Queen auf dem Land

Ihr zu Ehren hat es in London laut gedonnert. Doch bis ganz in die Graftschaft Norfolk wird die britische Königin nicht viel von den 41 Salutschüssen gehört haben.

Royale Verschlankung
Adel verzichtet: Wie die Königshäuser schrumpfen

Adel verzichtet: Wie die Königshäuser schrumpfen

Harry und Meghan haben ein Exempel statuiert: Warum sich von royalen Traditionen einengen lassen, wenn man in der Thronfolge ohnehin weit abgeschlagen ist? In der Tat ist das britische Königshaus nicht das erste und einzige, in dem eine personelle Verschlankung stattfindet.

Scheidungen und Skandale
Schon vor Harry gab es royale "Rückzieher"

Schon vor Harry gab es royale "Rückzieher"

Der Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan erschüttert die britische Königsfamilie. Aber es gibt Vorläufer für die beiden.

Neuer Ärger im Königshaus
Harry und Meghan ziehen sich zurück

Harry und Meghan ziehen sich zurück

Bei den britischen Royals knirscht es mächtig. Nun nimmt auch noch Prinz Harry mit seiner kleinen Familie quasi Reißaus. Ist das eine Chance oder der Todesstoß für das britische Königshaus?