NWZonline.de

andrew,prinz

Person
ANDREW, PRINZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Reichlich Ärger
Britische Royals: Wird 2021 wieder ein Schreckensjahr?

Britische Royals: Wird 2021 wieder ein Schreckensjahr?

Ein Missbrauchsskandal, abtrünniger Nachwuchs und Corona-Infektionen im Familienkreis - die Royals haben ein schweres Jahr hinter sich. Es ist sehr fraglich, ob die nächsten Monate besser werden.

Traurige Nachricht
Herzogin Meghan: Habe Fehlgeburt erlitten

Herzogin Meghan: Habe Fehlgeburt erlitten

In einem sehr emotionalen Artikel beschreibt Herzogin Meghan ein schlimmes Erlebnis: Sie hat ein ungeborenes Kind verloren. Gesundheitsexperten loben die Offenheit - der Palast schweigt.

Britische Royals
Medien: In Prinz Harrys Residenz wohnt jetzt Cousine Eugenie

Medien: In Prinz Harrys Residenz wohnt jetzt Cousine Eugenie

Cousine Eugenie ist mir ihrer Familie in die Residenz von Prinz Harry und Meghan gezogen. Deren persönliche Gegenstände waren vorher heimlich aus dem Landhaus geholt worden.

"Remembrance Day"
Erster gemeinsamer Auftritt der Royals seit Monaten

Erster gemeinsamer Auftritt der Royals seit Monaten

Vertreterinnen und Vertreter der britischen Königsfamilie und Politik haben am Sonntag der Gefallenen des Ersten und Zweiten Weltkriegs gedacht. Die Zeremonie fand diesmal coronabedingt ohne Publikum statt.

Royaler Nachwuchs
Queen-Enkelin Eugenie erwartet ein Baby

Queen-Enkelin Eugenie erwartet ein Baby

Vor knapp zwei Jahren haben Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank geheiratet. Bald sind die beiden zu dritt.

Britisches Königshaus
Hochzeitskleid von Prinzessin Beatrice im Museum zu sehen

Hochzeitskleid von Prinzessin Beatrice im Museum zu sehen

Es ist mit Diamanten besetzt, die Queen hatte es getragen - und dann auch Prinzessin Beatrice. Ihr Hochzeitskleid ist jetzt auf Schloss Windsor zu bestaunen.

Britisches Königshaus
Keine Märchenprinzessin, aber cool: Prinzessin Anne wird 70

Keine Märchenprinzessin, aber cool: Prinzessin Anne wird 70

In vielem sind sich die Queen und ihre Tochter Anne ähnlich: Beide sind zum Beispiel in Pferde und Hunde vernarrt und extrem fleißig. Doch die Prinzessin, die schon 70 wird, hat noch ganz andere Seiten.

Epstein-Partnerin
Schwere Vorwürfe gegen Ghislaine Maxwell

Schwere Vorwürfe gegen Ghislaine Maxwell

In neu veröffentlichten Gerichtsunterlagen werden schwere Vorwürfe gegen Ghislaine Maxwell, Ex-Partnerin von Jeffrey Epstein, erhoben. Es geht um angeblichen Sex mit Minderjährigen. Die Dokumente scheinen auch früheren Angaben der nun Angeklagten zu widersprechen.

Palast veröffentlicht Bilder
Prinzessin Beatrices heimliche Hochzeit: erste Fotos

Die Queen-Enkelin hatte am Freitag ohne Vorankündigung ihren Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi in Windsor geheiratet. Auf den Bildern zeigt sich Beatrice strahlend. Dabei war die Coronavirus-Pandemie nicht der einzige Schatten über der Feier.

Rekord-Spendensammler
Queen schlägt Tom Moore zum Ritter

Queen schlägt Tom Moore zum Ritter

Tom Moore hat bei seinem Spendenlauf gekämpft wie ein tapferer Ritter. Nun ist der 100-Jährige tatsächlich zum Ritter geschlagen worden - von der Queen, die ihm eine besondere Ehre zuteil werden ließ.

Britisches Königshaus
Prinzessin Beatrice hat auf Schloss Windsor geheiratet

Prinzessin Beatrice hat auf Schloss Windsor geheiratet

Die royale Hochzeit fiel kleiner aus als ursprünglich geplant. Aber jetzt hat Prinzessin Beatrice ihren Verlobten geheiratet. Die Queen, Prinz Philip und die engere Familie waren bei der Zeremonie dabei.

Epstein-Skandal
Freilassung von Ex-Partnerin Maxwell abgelehnt

Freilassung von Ex-Partnerin Maxwell abgelehnt

Vor rund einem Jahr wurde der US-Unternehmer Jeffrey Epstein wegen Sexualverbrechen angeklagt und dann tot in seiner Gefängniszelle gefunden. Seine Ex-Partnerin soll bei den Verbrechen entscheidend mitgewirkt haben - wies diese Vorwürfe aber nun vor Gericht zurück.

Epstein-Skandal
Ex-Partnerin Maxwell kommt nicht auf Kaution frei

Ex-Partnerin Maxwell kommt nicht auf Kaution frei

Vor rund einem Jahr wurde der US-Unternehmer Jeffrey Epstein wegen Sexualverbrechen angeklagt und dann tot in seiner Gefängniszelle gefunden. Seine Ex-Partnerin soll bei den Verbrechen entscheidend mitgewirkt haben - wies diese Vorwürfe aber nun vor Gericht zurück.

Vor Gericht:
Ghislaine Maxwell - Wer ist die Ex-Partnerin von Epstein?

Ghislaine Maxwell - Wer ist die Ex-Partnerin von Epstein?

Rund ein Jahr nach dem Tod des wegen Sexualverbrechen angeklagten US-Geschäftsmanns Jeffrey Epstein nahm das FBI seine Ex-Partnerin fest. Jetzt steht der nächste Gerichtstermin an. Wer ist Ghislaine Maxwell - und was wird ihr vorgeworfen?

Meghan & Harry
100 Tage "Megxit": Suppenküche statt Glamour

100 Tage "Megxit": Suppenküche statt Glamour

Als Harry und Meghan ihren Abschied vom Königshaus verkündeten, rieben sich viele Menschen verwundert die Augen. 100 Tage nach dem "Megxit" leben sie zurückgezogen in den USA. Was machen sie dort?

London

Prinz Andrew soll auch verwickelt sein

London  - Der britische Prinz Andrew (60) gerät im Missbrauchsskandal um den Multimillionär Jeffrey Epstein immer stärker ...

Missbrauchsvorwürfe
Epstein-Skandal: Prinz Andrew gerät zunehmend unter Druck

Vor fast einem Jahr wurde Jeffrey Epstein tot in seiner New Yorker Gefängniszelle gefunden. Der Skandal um seine Sexualverbrechen war damit aber nicht vorbei. Jetzt wurde seine Ex-Partnerin festgenommen - was auch einem britischen Royal erhebliche Probleme bereiten könnte.

Windsor

Prinz Andrew immer stärker unter Druck

Prinz Andrew immer stärker unter Druck

Windsor  - Die gute Laune am 99. Geburtstag von Prinz Philip dürfte durch den zweitältesten Sohn Prinz Andrew getrübt gewesen ...

Britisches Königshaus
Epstein-Skandal: Streit um Prinz Andrew eskaliert

Epstein-Skandal: Streit um Prinz Andrew eskaliert

Prinz Andrew scheint wie vom Erdboden verschluckt. Dabei gerät der 60-jährige Sohn der Queen in Zusammenhang mit einem Missbrauchsskandal immer mehr unter Druck.