NWZonline.de

anderson,pamela

Person
ANDERSON, PAMELA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berlin

Tv-Geschichte
Begeisternde Badenixen und Beachboys

Begeisternde Badenixen und Beachboys

Berlin  - Sie retteten Leben und sahen dabei auch noch verdammt gut aus: Die sexy Helden der US-Strandsaga „Baywatch“ mit ...

Wien

Posse um Lugners Stargast

Wien  - Die Suche nach dem diesjährigen Opernball-Stargast von Richard „Mörtel“ Lugner wird immer mehr zu einer Posse. ...

Stargast-Posse
Lugners Pressekonferenz in letzter Sekunde abgesagt

Lugners Pressekonferenz in letzter Sekunde abgesagt

Am 20. Februar findet der Wiener Opernball statt - und noch immer ist nicht klar, wer Richard Lugner begleitet. Mit Lindsey Vonn hat es sich der 87-Jährige verscherzt. Bei der nächsten Promi-Dame knirscht es schon, bevor er sie überhaupt vorgestellt hat.

Liebes-Aus
Pamela Anderson trennt sich vom fünften Ehemann

Pamela Anderson trennt sich vom fünften Ehemann

Nach zwölf Tagen Ehe war schon wieder Schluss: Pamela Anderson und Jon Peters gehen getrennte Wege.

Opernball Wien
Ex-Skistar Vonn gibt Lugner einen Korb

Ex-Skistar Vonn gibt Lugner einen Korb

Zuerst dachte Richard Lugner an einen schlechten Witz. Dann wurde ihm bewusst, dass sein Stargast für den Opernball tatsächlich abgesagt hat. Der Grund dafür ist unklar. War es das präsentierte Nacktfoto?

Stargast
Richard Lugner kommt mit Lindsey Vonn zum Opernball

Richard Lugner kommt mit Lindsey Vonn zum Opernball

Normalerweise sucht sich Richard Lugner seine Begleitung in der Filmszene. Diesmal ist er auf der Skipiste fündig geworden.

Fünfte Ehe
Pamela Anderson heiratet Produzenten Jon Peters

Pamela Anderson heiratet Produzenten Jon Peters

Sie kennen sich seit mehr als 30 Jahren und waren einst ein Liebespaar. Nun machen es Schauspielerin Pamela Anderson und Film-Produzenten Jon Peters amtlich. Für beide ist es die fünfte Ehe.

Wladiwostok

Russland
Tiere aus „Wal-Gefängnis“ frei

Tiere aus „Wal-Gefängnis“ frei

Wladiwostok  - Die Orcas und Belugas waren über Monate auf engstem Raum in einer Anlage am Japanischen Meer eingesperrt. Tierschützer befürchteten, dass die Tiere an chinesische Aquarien verkauft werden könnten.

31 Belugas zurück im Meer
Letzte Tiere aus russischem "Wal-Gefängnis" wieder frei

Letzte Tiere aus russischem "Wal-Gefängnis" wieder frei

Wladiwostok (dpa) - Nach mehr als einem Jahr in Gefangenschaft sind die letzten der knapp 100 Wale im Osten Russlands ...

Rettungsschwimmer von Malibu
TV-Kultserie "Baywatch" ist Stoff für einen Dokumentarfilm

TV-Kultserie "Baywatch" ist Stoff für einen Dokumentarfilm

"Baywatch: The Documentary" soll hinter die Kulissen der Kultserie schauen. Die Regisseure haben frühere Stars wie David Hasselhoff, Nicole Eggert, David Chokachi und Alexandra Paul für Interviews gewinnen können.

Filmfestspiele Cannes
Star-Schaulaufen bei Aids-Gala an der Côte d'Azur

Star-Schaulaufen bei Aids-Gala an der Côte d'Azur

Stars, Glamour und großzügige Spende: Traditionell findet im Rahmen des Filmfestivals von Cannes die Gala der Aids-Hilfe amfAR statt. Schauplatz war ein Luxushotel.

Einsatz für die gute Sache
Pamela Anderson engagiert sich im Europa-Wahlkampf

Pamela Anderson engagiert sich im Europa-Wahlkampf

Bekannt wurde sie durch "Baywatch", seit Jahren ist sie aber politisch aktiv. Pamela Anderson engagiert sich im Europa-Wahlkampf für die Liste "Demokratie in Europa".

Umstrittener Wikileaks-Gründer
Julian Assange in den Händen der Justiz

Julian Assange in den Händen der Justiz

Charismatisch und ein Kämpfer für die Gerechtigkeit oder ein gefährlicher Egomane? An Julian Assange scheiden sich die Geister. Jetzt wurde der Wikileaks-Gründer nach sieben Jahren in der Botschaft Ecuadors festgenommen. Ihm droht eine Auslieferung an die USA.

Porträt
Julian Assange - Umstrittener Wikileaks-Gründer

Julian Assange - Umstrittener Wikileaks-Gründer

London (dpa) - Julian Assange gilt als maßgeblicher Mitgründer der Enthüllungsplattform Wikileaks, die Einblick ...

Auslieferung an die USA?
Wikileaks-Gründer Assange in London festgenommen

Wikileaks-Gründer Assange in London festgenommen

Fast sieben Jahre lebte Julian Assange in der Botschaft Ecuadors in London, um seiner Festnahme zu entgehen. Nun hat das Land ihn vor die Tür gesetzt - und die britische Polizei schlug umgehend zu. Die USA wollen seine Auslieferung, aber die Entscheidung dazu wird dauern.

Wladiwostok

Tierschutz
Am „Wal-Gefängnis“ scheitert selbst Putin

Am „Wal-Gefängnis“ scheitert selbst Putin

Wladiwostok  - Tierschützer fordern seit Monaten, dass die Tiere freigelassen werden. Auch der Kreml-Chef schaltete sich schon ein. Doch eine schnelle Lösung ist nicht in Sicht.

Mötley-Crüe-Schlagzeuger
Tommy Lee hat zum vierten Mal geheiratet

Tommy Lee hat zum vierten Mal geheiratet

Am Tag der Liebe haben sie sich getraut: Tommy Lee und Brittany Furlan haben Ja gesagt.

Mörtel und das Model
Elle Macpherson begleitet Lugner zum Opernball

Elle Macpherson begleitet Lugner zum Opernball

Schwierige Verhandlungen hat Richard Lugner hinter sich. Seine Vorfreude ist überschaubar. Er hofft dennoch auf einen harmonischen Opernball mit der Auserwählten, die diesmal aus Miami anreist.

Los Angeles

Naturkatastrophe
Viele Tote bei Bränden in USA

Viele Tote bei Bränden in USA

Los Angeles  - Es sind die schlimmsten Feuer seit Jahrzehnten in den USA. Zehntausende Menschen sind auf der Flucht. Millionärsvillen stehen in Flammen.