NWZonline.de

anders,reinhard

Person
ANDERS, REINHARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ovelgönne

Ovelgönner Pferdemarkt Abgesagt
„Dieser Ausfall ist für uns ein herber Schlag“

„Dieser Ausfall ist  für   uns ein herber Schlag“

Ovelgönne  - Eigentlich sollte vom 5. bis zum 7. September der 390. Ovelgönner Pferdemarkt gefeiert werden. Das Volksfest wurde jedoch bereits im Mai abgesagt. Der Verlust schmerzt immer noch.

Streudienst: „Bürgernähe geht anders!“

Richtig guter Coup gelungen – so könnte man auch die vier freudestrahlenden Gesichter auf dem Foto zum oben genannten ...

Bockhorn

Senioren-Union
Hajek wieder zum Vorsitzenden gewählt

Hajek  wieder zum Vorsitzenden gewählt

Bockhorn  - Bei der Mitgliederversammlung der Senioren-Union Friesland wurde Rainer Hajek mit 100 Prozent der Stimmen in seinem ...

Berne

Bücherwochen
Wie man sich als Flüchtling fühlt

Wie man sich als Flüchtling fühlt

Berne  - Drei Tage lang sind die Oberschüler in andere Rollen geschlüpft. Was sie zusammengetragen haben, wird als Buch veröffentlicht.

Mit Grollen muss man nun täglich Tonnen rollen

Die neuen Abfuhrtermine für Restmüll, Papier, Bio und Wertstoffe haben bei uns in Jade in unserem ländlichen Wohnumfeld ...

Über Kinder und Senioren

Über Kinder und Senioren

Bei der Freiwilligen Feuerwehr Grabstede waren die Vorschulkinder des Kindergartens Grabstede zu Besuch. Wie in ...

Ramsloh

Kreisbläsertreffen
Musiker bieten Gästen imposantes Bild

Musiker bieten Gästen imposantes Bild

Ramsloh  - Viele Mitglieder der Bläsergruppe Ramsloh wurden geehrt. Das Wetter war besser als erwartet.

Abschied vom geistigen Vater

HOHENKIRCHEN

Wangerland Touristik
Angst vor Image-Verlust geht um Wogen noch nicht geglättet

HOHENKIRCHEN  - Quer durch die Fraktionen wurde Kritik an Geschäftsführerin Ute Draschba laut. Man dürfe das Wangerland nicht kaputt sparen.

HOHENKIRCHEN

PROJEKT
Schüler machen Senioren fit am Rechner

HOHENKIRCHEN  - Freiwillig machten jetzt 20 Schülerinnen und Schüler nach Schulschluss in der Haupt- und Realschule Hohenkirchen ...

GANDERKESEE

MUSIK
„Wichtig ist, dass die Leute Spaß haben“

GANDERKESEE  - GANDERKESEE/KK - Als überzeugter Rock ’n’ Roller, so sagt der Musiker Ricardo über sich, „bin ich eigentlich zu ...

HARPSTEDT

ÜBERTRAGUNG
Vorm Glockenläuten wird „geprobt“

HARPSTEDT  - HARPSTEDT/AK - Viele Mikrofone im Kirchenraum, eine gemeinsame Gesangsprobe der Gemeinde noch vor Gottesdienstbeginn: ...