NWZonline.de

alexander,karin

Person
ALEXANDER, KARIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Anzeige
Zehn Jahre am Standort Stadtteilzentrum Donnerschwee

Zehn Jahre am Standort Stadtteilzentrum Donnerschwee

Die Apotheke im Stadtteilzentrum Donnerschwee blickt in diesen Tagen auf erfolgreiche zehn Jahre zurück. Im Oktober ...

Hilfreich und vielfältig

Hilfreich und vielfältig

Kurz vor Ostern hat die Werbegemeinschaft Donnerschwee noch mal eben „Weihnachtsgeschenke“ verteilt. Wie immer, ...

Guter Draht zueinander

Guter Draht zueinander

Schöne Bescherung: Weihnachten ist schon lange vorbei, Geschenke verteilte die Werbegemeinschaft „Die Donnerschweer“ ...

Donnerschwee

Bewerbungen für Spenden möglich

Donnerschwee  - Sehr zufrieden ist die Werbegemeinschaft Donnerschwee mit dem Verlauf ihrer Adventskalenderaktion 2017. Den Angaben ...

Donnerschwee

Soziales
Schöne Bescherung für Vereine

Schöne Bescherung für Vereine

Donnerschwee  - Sie machen ihre Geschäfte im Stadtteil, sie wollen aber auch für mehr Lebensqualität sorgen. Deshalb verteilten „Die Donnerschweer“ Geld für soziale Projekte.

Donnerschwee

Wehdestraße In Oldenburg
Diese Baustelle zerrt an den Nerven

Diese Baustelle zerrt an den Nerven

Donnerschwee  - Alles läuft nach Plan, meint die Stadt. „Es zieht sich“ finden dagegen die Geschäftsleute. Wochenlang sei nichts passiert. Nun scheint ein Ende absehbar zu sein.

Donnerschwee

Handel
Schöne Bescherung im Mai

Schöne Bescherung  im Mai

Donnerschwee  - Die Werbegemeinschaft verteilte 2700 Euro. Fünf Einrichtungen wurden damit unterstützt.

Donnerschwee

Zuschuss für Stadtteilprojekte

Donnerschwee  - Die Adventskalenderaktion der Werbegemeinschaft Donnerschwee ist auch diese Saison sehr erfolgreich gelaufen. Laut ...

Bürgeresch

Im Sommer für Advent gemalt

Bürgeresch  - Wer mag denn im Sommer an die Weihnachtszeit denken? Die Werbegemeinschaft Donnerschwee schon und die Kinder der ...

Donnerschwee

Werbegemeinschaft
Kasernen-Bebauung soll Handel beleben

Donnerschwee  - Eine besondere Form der „Doppelspitze“ gibt es zurzeit in der Werbegemeinschaft „Die Donnerschweer“. Karin Alexander, ...

Ohmstede

Hauptversammlung
Bürgerverein fehlt Kandidat für Vorsitz

Ohmstede  - Auf der Suche nach einem neuen Vorsitzenden ist der Bürgerverein Ohmstede noch nicht fündig geworden. Am Mittwoch, ...

Donnerschwee

Verkehr
Parkplätze klar gekennzeichnet

Parkplätze klar gekennzeichnet

Donnerschwee  - Die Werbegemeinschaft wandte sich an die Stadt. Nach einer Ortsbegehung wurde Abhilfe geschaffen.

Donnerschwee

Handel
Spenden sollen Stadtteil noch attraktiver machen

Spenden sollen Stadtteil noch attraktiver machen

Donnerschwee  - Da haben wieder viele gewonnen: Bei der Adventskalenderaktion der Werbegemeinschaft die Donnerschweer geht es nicht ...

Donnerschwee

Werbegemeinschaft
Förder-Projekte aus Donnerschwee gesucht

Förder-Projekte aus  Donnerschwee gesucht

Donnerschwee  - Es ist zwar noch einige Zeit bis zur Vorweihnachtszeit, doch die Verantwortlichen der Werbegemeinschaft „Die Donnerschweer“ ...

Bundestagskandidaten diskutieren in Schortens

Bundestagskandidaten diskutieren in Schortens

Knapp drei Wochen vor der Bundestagswahl am 22. September haben sich die sechs Kandidaten des Wahlkreises Friesland-Wittmund-Wilhelmshaven ...

Donnerschwee

Gesucht: Motiv für Kalender

Donnerschwee  - Ein besonderer Erfolg war im vergangenen Jahr die Adventskalender-Aktion der Werbegemeinschaft Donnerschwee. Sie ...

DONNERSCHWEE

Handel
Werbegemeinschaft mit neuer Spitze

Werbegemeinschaft mit neuer Spitze

DONNERSCHWEE  - Nachdem der bisherige Vorsitzende Claus Spitzer-Ewersmann aus beruflichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten ...

OHMSTEDE

Bürgerverein
Ohmsteder ehren ihre „Helden“

Ohmsteder ehren ihre „Helden“

OHMSTEDE  - Wahlen und Ehrungen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Bürgervereins Ohmstede. Als Nachfolger ...

OHMSTEDE

ROLLENDE REDAKTION
Geschäfts-Umzug bedauern viele

Geschäfts-Umzug bedauern viele

OHMSTEDE  - DIE ROLLENDE REDAKTION BESUCHTE AM DONNERSTAG OHMSTEDE. BÜRGERINNEN UND BÜRGER SAGTEN IHRE MEINUNG.