NWZonline.de

albrecht,tim

Person
ALBRECHT, TIM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ahlhorn

Sportlerwahl im Landkreis Oldenburg
Faustballer Tim Albrecht gewinnt Kopf-an-Kopf-Rennen

Faustballer Tim Albrecht gewinnt Kopf-an-Kopf-Rennen

Ahlhorn  - Ahlhorns Faustballer Tim Albrecht ist zum „Sportler des Jahrzehnts im Landkreis Oldenburg“ gewählt worden. Er freut sich über einen neuen Titel für seine große Sammlung.

Landkreis

So lief die Wahl ab

Landkreis  - Knapper geht’s kaum: Faustballer Tim Albrecht und Schwimmer Andreas Stein lieferten sich bei der Wahl zum „Sportler ...

Ahlhorn

Faustball
Keine EM für Tim Albrecht

Keine EM für Tim Albrecht

Ahlhorn  - Die Faustball-Europameisterschaft der Männer wurde abgesagt. Ahlhorns Nationalspieler Tim Albrecht konzentriert sich nun mit seinem Verein auf die Bundesligasaison – sofern diese denn wie geplant stattfinden darf.

Landkreis

Sportlerwahl im Landkreis Oldenburg
Abstimmung geht in ihre heiße Phase

Abstimmung geht in ihre heiße Phase

Landkreis  - Zum ersten Mal werden die Sportlerin, der Sportler und die Mannschaften des Jahrzehnts im Landkreis Oldenburg gewählt. Die Abstimmung läuft noch bis zum 20. März.

Ahlhorn

Sportlerwahl des Jahrzehnts
International im Faustball schon alles abgeräumt

International im Faustball schon alles abgeräumt

Ahlhorn  - Faustballspieler Tim Albrecht blickt auf eine beeindruckende Bilanz. Der Ahlhorner wurde schon Deutscher Meister, Europameister, World Games-Sieger und Weltmeister.

Ahlhorn

Faustballer aus Ahlhorn
Ein Moment bleibt Tim Albrecht besonders in Erinnerung

Ein Moment bleibt Tim Albrecht besonders in Erinnerung

Ahlhorn  - Auf eine außergewöhnliche Karriere kann Ahlhorns Faustballer Tim Albrecht schon jetzt zurückblicken. Ein Spiel ist ihm dabei besonders in Erinnerung geblieben. „Es war eine richtige Schlammschlacht“, sagt er.

Ahlhorn

Faustball-Bundesliga
Meister Ahlhorn spielt zuhause stark auf

Meister Ahlhorn spielt zuhause stark auf

Ahlhorn  - Zwei Sätze konnte Wardenburg gewinnen. Damit hat der Aufsteiger sein Ziel erreicht.

Brettorf

Faustball-Bundesliga Der Männer
Brettorf hat im Derby gegen Ahlhorn bessere Nerven

Brettorf hat im Derby gegen Ahlhorn  bessere Nerven

Brettorf  - Sechs intensive Spiele sahen die Zuschauer zum Auftakt der Faustball-Bundesliga-Saison der Männer in Brettorf. ...

Brettorf/Ahlhorn

Teamcheck Vor Der Faustball-Bundesliga
Vier Mannschaften, ein Ziel

Vier Mannschaften, ein Ziel

Brettorf/Ahlhorn  - Die Vorfreude auf den Saisonauftakt der Faustballer steigt. Vier Teams spielen am Samstag in Brettorf.

ASV will frech aufspielen

ASV will frech aufspielen

Ahlhorns Spielertrainer Tim Albrecht hofft, dass sein Team als Underdog überraschen kann.

Dax-Konzern unter Druck
Wirecard-Chef Braun stürzt über Bilanzskandal

Wirecard-Chef Braun stürzt über Bilanzskandal

Für den in einen Bilanzskandal verwickelten Dax-Konzern Wirecard geht es um die Existenz. Der Abgang von Vorstandschef Braun könnte ein Befreiungsschlag sein.

Ahlhorn/Oldenburg/Sandkrug

Corona-Pandemie
Landkreis-Sportler müssen jetzt improvisieren

Landkreis-Sportler müssen jetzt improvisieren

Ahlhorn/Oldenburg/Sandkrug  - Nach der NWZ-Sportlerwahl im Landkreis wurde nach und nach der gesamte Sportbetrieb abgesagt. Unsere Sieger berichten von ihrem neuen Trainingsalltag.

Ammerland

Tischtennis
Ekern gelingt Überraschung gegen OTB III

Ekern gelingt Überraschung gegen OTB III

Ammerland  - Der TuS Ekern war die einzige Ammerländer Tischtennis-Mannschaft, die Punkte auf Bezirksebene einsammeln konnte. FC ...

Ganderkesee/Landkreis

Sportlerwahl Im Landkreis Oldenburg
Pokal sorgt für strahlende Augen

Pokal sorgt für strahlende Augen

Ganderkesee/Landkreis  - Bei den Sportlerinnen gewann mit Carlotta Ingenerf die Jüngste. Tim Albrecht darf seine Trophäe jetzt behalten.

Ganz viele Sieger bei der Sportlerwahl im Landkreis

Ganz viele Sieger bei der Sportlerwahl im Landkreis

Die Sportler des Jahres im Landkreis Oldenburg stehen fest: Schwimmerin Carlotta Ingenerf, Faustballer Tim Albrecht ...

Ganderkesee/Landkreis

31. Sportlerwahl Im Landkreis Oldenburg
Sieger zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Sieger zu Wasser, zu Lande und in der Luft

Ganderkesee/Landkreis  - In Ganderkesee wurde am Freitagabend das Geheimnis um die Sportler des Jahres im Landkreis Oldenburg gelüftet. Gewonnen haben Schwimmerin Carlotta Ingenerf, Faustballer Tim Albrecht und die Sportaktobatikgruppe „Green Spirits“.

Fotostrecke

Sportlerwahl im Landkreis Oldenburg

Sportlerwahl im Landkreis Oldenburg 44 Fotos

Fotostrecke  - 

Rastede

Löwen holen ersten Punkt in 2020

Rastede  - Zwei Niederlagen hatten die Tischtennis-Spieler des FC Rastede zum Rückenrundenauftakt der Bezirksoberliga hinnehmen ...

Ahlhorn

Faustball
Erst gezittert – dann gejubelt

Erst gezittert – dann gejubelt

Ahlhorn  - Mit dem Heimsieg beseitigten die Ahlhorner Faustballer alle Zweifel. Allerdings sorgte ein 0:2-Satzrückstand zu Beginn für bange Momente.