NWZonline.de

ahrens,peter

Person
AHRENS, PETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Fußball-Kreisklasse
SFS und DJK liefern sich Torspektakel

SFS und DJK liefern sich Torspektakel

Cloppenburg  - An der Marka gelang dem VfL gegen den SVA II die Revanche für das Pokalaus. Der SC Winkum besiegte daheim den SV Evenkamp 3:2.

Elsfleth

Wettbewerb
Wir sind begeisterte Bücherwürmer

Wir sind begeisterte Bücherwürmer

Elsfleth  - In der Elsflether Grundschule Alte Straße war jetzt der Tag der Leseratten, der Bücherwürmer und nicht zuletzt ...

Elsfleth

Sport
Den ganzen Sommer für die Nadel abgerackert

Den ganzen Sommer für die Nadel abgerackert

Elsfleth  - „Das Jahr 2016 war geprägt von sportlichen Ereignissen“, erinnerte sich am Sonnabend Anton-Günther Stindt, Jugendbereichsleiter ...

Elsfleth

Auszeichnung
Urkunden für junge Sportler

Urkunden für  junge Sportler

Elsfleth  - Neun Klassen wurden ausgezeichnet. Die Schüler präsentierten stolz ihrer Urkunden.

Rom

Schauspieler Bud Spencer Ist Tot
Sein letztes Wort war „Danke“

Sein letztes Wort war „Danke“

Rom  - Berühmt wurde er als Prügelheld in kultigen Haudrauf-Filmen: Zusammen mit Terence Hill hat Bud Spencer Millionen Menschen unterhalten. Der bullige Filmstar hatte jedoch viele Karrieren. Sich selbst sah er als „Charakter“ und nicht als Schauspieler.

Ramsloh

Blau-Weiß Ramsloh
Mehr Unterstützung gewünscht

Mehr Unterstützung gewünscht

Ramsloh  - Wirtschaftlich habe der Verein noch nie so gut dagestanden, sagte der Vorsitzende. Ehrungen gab es für langjährige Mitglieder.

Schierbrok

Bruns lobt Oldies für Fairness

Schierbrok  - „Es war viel Arbeit, hat aber auch viel Spaß gemacht.“ Zufrieden war Werner Bruns vom VfL Stenum mit dem Verlauf ...

Elsfleth

Sportabzeichen
Walda Schröder erringt zum 34. Mal Gold

Walda Schröder erringt zum 34. Mal Gold

Elsfleth  - Es gab 26 Trainingstage. Mehr als 100 Elsflether Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben die Disziplinen absolviert.

Bühren/Schneiderkrug

Tradition
König und Königin halten Hof

König und Königin halten Hof

Bühren/Schneiderkrug  - Viele Gäste sind zum Traditionsfest gekommen. Auch der Bürgermeister war dabei.

Delmenhorst

Engagement
Vorstand des Betreuungsvereins wiedergewählt

Vorstand des Betreuungsvereins wiedergewählt

Delmenhorst  - Rückblickend auf das vergangene Geschäftsjahr zog der 1. Vorsitzende Gerold Schneider kürzlich bei der Mitgliederversammlung ...

OLDENBURG

Urlaubszeit
Tierfreunde helfen sich gegenseitig

OLDENBURG  - Tierbetreuung während der Urlaubszeit ist manchmal problematisch. Es gibt aber Hilfe.

BREMEN

Tagung
Schausteller denken über neuen Ausbildungsberuf nach

BREMEN  - Mindestlöhne und eine duale Ausbildung als staatlicher Berufsabschluss – etwa 85 Mitglieder des Bundesverbands ...

GROßENKNETEN

Oldienacht
„Silver-Ager“ geben noch ’mal richtig Gas

„Silver-Ager“ geben noch ’mal richtig Gas

GROßENKNETEN  - Dieselben Leute und dieselbe Musik. Dazwischen liegen 30, 40 oder auch fast 50 Jahre. Doch das merkt man der Band ...

GANDERKESEE

fußball
Mädels freuen sich auf WM

Mädels freuen sich auf WM

GANDERKESEE  - Den Mädchenmannschaften in der Gemeinde stehen Turniere, Spiel-Übertragungen und -Besuche bevor. Und sie hoffen auf Nachwuchs.

Moderatoren und Sieger

Moderatoren und Sieger

Mit zwei Mannschaften war der VfL Wildeshausen beim Hallenfußball-Turnier des FC Hude erfolgreich. Das erste F-Junioren-Team ...

WILDESHAUSEN

VfL-Fußballer verlieren Spitzenspiel

WILDESHAUSEN  - Im Spitzenspiel der Fußball-Bezirksliga der C-Junioren setzte sich Tabellenführer Hansa Friesoythe mit 5:0 gegen ...

STENUM

Fußball
VfL Stenum erkämpft Rang drei

VfL Stenum erkämpft Rang drei

STENUM  - Das erste Turnier für Frauen-Fußballmannschaften des VfL Stenum hat am Sonntag der GVO Oldenburg gewonnen. Im Finale ...

LANDKREIS

KREISLIGA
Stenumer warten weiter auf Punktgewinn

LANDKREIS  - DER TSV IPPENER LIEß SICH MIT SEINEM SIEGTREFFER GEGEN OLDENBURG ZEIT. ERST IN DER 88. MINUTE FIEL DAS 1:0.

LANDKREIS

KREISLIGA
Littel dreht in der letzten Viertelstunde richtig auf

LANDKREIS  - Die Fußballerinnen der SF Littel/Charlottendorf bleiben in der Kreisliga das einzige Landkreis-Team ohne Niederlage. ...