NWZonline.de

ahrens,manfred

Person
AHRENS, MANFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bescherung und Bestnote

Bescherung und Bestnote

Die Bestnote „Sehr gut“ gab es jetzt in der Bewertung des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen für das Pflegeteam ...

Brake

Hundesportverein
Yvonne Renk übernimmt den Vorsitz

Yvonne Renk übernimmt den Vorsitz

Brake  - Die Jahreshauptversammlung des Sportvereins für Gebrauchshunde (Hundesportverein) brachte einige Neuerungen mit ...

DELMENHORST

Hauptversammlung
435 Stunden im Einsatz für Armstrong DLW

435 Stunden im Einsatz für Armstrong DLW

DELMENHORST  - 435,43 Einsatzstunden hat die Armstrong DLW Werkfeuerwehr im vergangenen Jahr geleistet. Für diese Einsatzbereitschaft ...

BRAKE

Hundesport
„Ondra“ und „Billa“ teilen sich den ersten Platz

„Ondra“ und „Billa“ teilen sich den ersten Platz

BRAKE  - Marita Meyer mit Schäferhündin Ondra und Ulla Seehausen mit Billa teilen sich den ersten Platz des Team-Test-Wettkampfes ...

OLDENBURG

Weiterbildung
Profitabel für Region und Absolventen

Profitabel für Region und Absolventen

OLDENBURG  - Der Wirtschaftswissenschaftler hatte das Amt 17 Jahre inne. Nachfolger wird Uni-Professor Jürgen Taeger.

DELMENHORST

Schulreform
„Land verpasst echte Chancengleichheit“

DELMENHORST  - mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

WILDESHAUSEN

GEBURTSTAG
Eigener Garten bereitet Freude

WILDESHAUSEN  - Seinen 80. Geburtstag feierte am Sonntag mit Angehörigen und Freunden in der Gaststätte Sander der Wildeshauser ...

TORSHOLT

VERSAMMLUNG
Vorsitzender hat bei Ehrungen viel zu tun

Vorsitzender hat bei Ehrungen viel zu tun

TORSHOLT  - Viel zu tun gab es für Robert Schröder, Kreisvorsitzender der ammerschen Klootschießer- und Boßeler, doch -„ick ...

DELMENHORST

Zeitreise führt ein Jahrhundert zurück

Zeitreise führt ein Jahrhundert zurück

DELMENHORST  - Auf die Jahre 1900 bis 1920 hat der Heimatverein diesmal seine Bildauswahl konzentriert. 100 Exemplare wurden zunächst gedruckt.

CLOPPENBURG

Im Bezirk erneut die Nase vorn

Im Bezirk erneut die Nase vorn

CLOPPENBURG  - Das Spendenaufkommen ging zurück. Für verdiente Mitglieder gab es beim Kreistreffen Ehrennadeln.

RODENKIRCHEN

GESELLSCHAFTLICHES
„Die 12 Geschworenen“ siegen erneut

„Die 12 Geschworenen“ siegen erneut

RODENKIRCHEN  - Bei den Frauenteams siegte der Klub „Einer steht noch“. Bei den Männern waren die „Friesenheim Grufftis“ konkurrenzlos. ...

OLDENBURG

KOMMUNALWAHL
Neun wollen in den Rat zurück

OLDENBURG  - Der Nordosten setzt auf Kontinuität. Im Südwesten gibt‘s den größten Umbruch.