NWZonline.de

ahlers,sven

Person
AHLERS, SVEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Edewecht

Handball
VfL schöpft aus Remis Hoffnung

VfL schöpft aus Remis Hoffnung

Edewecht  - Der Einsatz hat in den vergangenen Wochen häufig gestimmt, nun konnten sich die Handballer des VfL Edewecht endlich ...

Edewecht

Handball
Edewecht legt bei TSG Hatten-Sandkrug Fehlstart hin

Edewecht legt bei TSG Hatten-Sandkrug Fehlstart hin

Edewecht  - So hatten sich die Handballer des VfL Edewecht ihre Premiere im Jahr 2019 nicht vorgestellt. Bei der TSG Hatten-Sandkrug ...

Sandkrug

Oberliga
Rickels-Team setzt sich weiter ab

Rickels-Team setzt sich weiter ab

Sandkrug  - Die Gastgeber führten schon deutlich mit 21:16. Am Ende machten sie es aber noch spannend.

Edewecht

Handball
VfL will schwarze Serie in Delmenhorst beenden

VfL will schwarze Serie in Delmenhorst beenden

Edewecht  - Die Jagd nach dem so dringend benötigten Erfolgserlebnis endete für die Handballer des VfL Edewecht auch am vergangenen ...

Edewecht

Handball
Abstiegszone kommt für Edewecht immer näher

Abstiegszone kommt für Edewecht immer näher

Edewecht  - Der Fall der Handballer des VfL Edewecht geht ungebremst weiter. Der Vorjahres-Vizemeister der Oberliga verlor ...

Edewecht

Handball
Edewecht braucht das Erfolgserlebnis

Edewecht braucht das Erfolgserlebnis

Edewecht  - Kapitän Sven Ahlers fordert die Selbstverständlichkeit in den Spielen zurück. Er selbst will im Dezember wieder ins Geschehen eingreifen.

Edewecht

Handball
Das Duell der Unzufriedenen

Das Duell der Unzufriedenen

Edewecht  - Der VfL Edewecht empfängt Schlusslicht Bremervörde. Und der Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist nur knapp.

Edewecht

Handball
Edewecht baut Gegner wieder auf

Edewecht baut Gegner wieder auf

Edewecht  - Louis Kamp hatte kurz vor dem Ende noch die Chance, zumindest einen Punkt zu retten. Doch der Edewechter warf 20 Sekunden vor dem Ende einen Siebenmeter neben das Tor.

Edewecht

Handball
Edewecht trotzt Titelanwärter auswärts Punkt ab

Edewecht trotzt Titelanwärter auswärts Punkt ab

Edewecht  - Eine ganz starke Schlussphase hat den Handballern des VfL Edewecht einen Punkt beschert. Beim ATSV Habenhausen ...

Edewecht

Handball
Weihrauch fordert Heimsieg ein

Weihrauch fordert Heimsieg ein

Edewecht  - In der Vorsaison gingen in beiden Duellen die Punkte an die Auswärtsteams. Die Edewechter können auf ihren gesamten Kader zurückgreifen.

Edewecht

Handball
VfL bereit für starke Oberliga

VfL  bereit für starke Oberliga

Edewecht  - Trainer Tobias Weihrauch stellt den drei Absteigern aus der Dritten Liga die größten Chancen auf den Titel aus. Seine Mannschaft muss sich im Kampf um die vorderen Plätze aber auch nicht verstecken.

Friedrich-August-Hütte

Berufsleben
Hier geht das Feuer niemals aus

Hier geht das Feuer niemals  aus

Friedrich-August-Hütte  - Im Ofen herrschen Temperaturen um 950 Grad Celsius. Die Mannschaft der Hütte ist wie eine große Familie.

Von Fröschen und anderen Feiernden

Von Fröschen und anderen Feiernden

Bestes Bürgerschützenwetter, Hochrufe, ein überglücklicher neuer König und vor allem gute Laune pur bildeten am ...

Edewecht

Handball
VfL lässt es bei Abschiedsfeier krachen

VfL lässt es bei Abschiedsfeier krachen

Edewecht  - Das letzte Heimspiel der Saison war für gleich fünf Spieler ein besonderer Moment. Sie alle verlassen die Edewechter am Ende dieser Spielzeit.

Neerstedt

Oberliga
Wolken trotz Niederlage zuversichtlich

Wolken  trotz Niederlage zuversichtlich

Neerstedt  - Der von Björn Wolken angerufene „Handballgott“ hat es nicht gerade gut mit dem TV Neerstedt gemeint. Die abstiegsgefährdeten ...

Altjührden

Handball
Brisantes Derby im Oberliga-Titelkampf

Brisantes Derby im Oberliga-Titelkampf

Altjührden  - Der Anwurf erfolgt an diesem Samstagabend um 19.30 Uhr in Altjührden. Dabei kommt es zum Wiedersehen mit vielen alten Bekannten.

Edewecht

Handball
Edewecht geht die Kraft aus

Edewecht geht die Kraft aus

Edewecht  - Bis zur 50. Minute war es ein Spiel auf Augenhöhe. Am Ende spielten die Gäste um Top-Torschützen Christian Rußwinkel ihre Angriffe einfach cleverer aus.

Edewecht

Handball
VfL Edewecht gewinnt Handballkrimi

VfL Edewecht gewinnt Handballkrimi

Edewecht  - Denkbar knapp gewannen die Handballer des VfL Edewecht das Spiel gegen die SG. In der ersten Halbzeit gab es noch einen Schockmoment.

Edewecht

Handball
Edewecht zittert sich zu ersten Punkten in 2018

Edewecht zittert sich zu ersten Punkten in 2018

Edewecht  - „Hauptsache gewonnen“, lautete der Tenor bei den Handballern des VfL Edewecht am Samstagabend. Gerade hatte der ...