NWZonline.de

ahlers,reiner

Person
AHLERS, REINER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Vareler Hafen

FreiluftTheater am vareler hafen
Effektvolle Zeitreise auf dem Fischkutter

Effektvolle Zeitreise auf dem Fischkutter

Vareler Hafen  - Mit vielen Effekten, Musik und einer Meerjungfrau wartet die Gruppe „Spielzeit“ auf. Sie zeigte am Vareler Hafen ein ganz besonderes Stück.

Varel

Aufführungen In Varel
Sie machen den Hafen zur Theaterbühne

Sie machen den Hafen zur Theaterbühne

Varel  - Endlich wieder Schauspiel in Varel: Die neu gegründete Theatergruppe „Spielzeit“ lädt zur Premiere des Stücks „Wenn auf Arngast die Glocken läuten“ ein. Ein Kutter wird zur Bühne.

Hartwarderwurp

Wiedersehen
54 Ehemalige beim Klassentreffen nach 35 Jahren

54 Ehemalige beim Klassentreffen nach 35 Jahren

Hartwarderwurp  - Ehemalige Schüler der Realschule Rodenkirchen trafen sich nun nach 35 Jahren in der Hahnenknooper Mühle wieder. ...

Burhave

Versteigerung
Zuschlag mit der Suppenkelle erteilt

Zuschlag mit der Suppenkelle erteilt

Burhave  - Als Auktionator betätigte sich erneut Dirk Warns aus Waddens. Nicht nur Butjenter nutzten die Gelegenheit, um sich mit Feuerholz einzudecken.

Geschichten auf Platt und Tanz-Alarm

Geschichten auf Platt und Tanz-Alarm

Die Ära „Gemischter Chor Rosenberg“ geht nach 115 Jahren zu Ende. Im Namen des scheidenden Vorstandes bedanken ...

Dangast

Shanty-Chor tritt Donnerstag auf

Dangast  - Die Kurverwaltung Dangast und der Shanty-Chor „De Freesen ut Varel“ laden ein zum ersten Konzert des Jahres am ...

Hahn-Lehmden

Kreisentscheid
Hier steht keiner auf dem Schlauch

Hier steht keiner auf dem Schlauch

Hahn-Lehmden  - 21 Mannschaften gingen bei dem Wettbewerb, der in Hahn-Lehmden ausgetragen wurde, an den Start. Eng wurde es auf den Plätzen zwei bis vier, alle Teams hatten die gleiche Punktzahl.

Garrel

Feuer In Garrel
Restaurant brennt völlig aus – „Ominöser Eindruck“

Restaurant brennt völlig aus  – „Ominöser Eindruck“

Garrel  - Ein „lauter Knall“ kurz vor dem Ausbruch eines Feuers im Erdgeschoss eines Wohn- und Geschäftshauses in Garrel wirft Fragen auf – die Feuerwehr spricht von einem „ominösen Eindruck“. Rund 20 Anwohner blieben unversehrt.

Wesermarsch

Namenssuche für Fußball-Kreis

Wesermarsch  - Am 1. Juli 2018 wird er das Zuhause für die Vereine der Wesermarsch – doch noch weiß niemand, wie er heißen wird: ...

Vereine küren ihre Sieger

Neue Vereinsmeister hat der Rasteder Tennisclub gekürt. Der Verein freute sich über die gute Beteiligung und die ...

Abbehausen

Fußball
Abbehausen schafft Klassenerhalt

Abbehausen schafft Klassenerhalt

Abbehausen  - Vor 100 Zuschauern gelang Abbehausen eine Punktlandung. Daniel Behrens beerbt das Trainerduo Reiner Ahlers/Holger Schüler.

Neulangen/Abbehausen

Fußball
Abbehauserinnen blamieren sich

Abbehauserinnen blamieren sich

Neulangen/Abbehausen  - Die Gastgeberinnen hatten zuvor erst einen Punkt auf dem Konto. Die Abbehauserinnen waren ersatzgeschwächt angereist.

Wesermarsch

Fußball
Abwehrstarke Abbehauserinnen holen Auswärtspunkt

Wesermarsch  - Die Fußballerinnen des TSV Abbehausen haben am Sonnabend beim Tabellendritten der Landesliga einen Punkt geholt. ...

Abbehausen

Fußball
Schwache Abbehauserinnen unterliegen Neuscharrel

Abbehausen  - Eine schwache Leistung haben am Wochenende die Landesliga-Fußballerinnen des TSV Abbehausen gezeigt. Die Mannschaft ...

Neuenkirchen/Abbehausen

Fußball
Abbehauserinnen bangen wieder um Klassenerhalt

Neuenkirchen/Abbehausen  - So schnell ändern sich die Zeiten. Vor einer Woche hatten sich die Landesliga-Fußballerinnen des TSV Abbehausen ...

Abbehausen

Fußball
Samantha Müller geht voran

Samantha Müller geht voran

Abbehausen  - Die Abbehauserinnen sind wieder Tabellendritter. Ann Christin Luga und Samantha Müller hatten getroffen.

Elisabethfehn/Abbehausen

Fußball
Zaghafte Abbehauserinnen verlieren

Elisabethfehn/Abbehausen  - Es wäre mehr drin gewesen. Aber die Grün-Gelben hatten die erste halbe Stunde verschlafen.

Abbehausen

Fußball
TSV müht sich zu Heimsieg

TSV   müht sich zu Heimsieg

Abbehausen  - Die Mannschaft von Trainer Reiner Ahlers tat sich schwer. Geske Kaemena schoss zwei Tore.

Nordenham

Sportlerwahl
Erfolg überrascht Abbehauserinnen

Erfolg  überrascht Abbehauserinnen

Nordenham  - Erfolge sammelten die Fußballerinnen des TSV Abbehausen im Jahr 2015 schon genug. Die Krönung folgte bei der ...