NWZonline.de

adler,martin

Person
ADLER, MARTIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

AMMERLAND

SV Hahn mit zwei knappen Erfolgen

AMMERLAND  - IN DER LANDESVERBANDSLIGA DER LUFTGEWEHRSCHÜTZEN STAND DER ZWEITE WETTKAMPFTAG AUF DEM PROGRAMM. AUS DEM AMMERLAND STARTEN VIER TEAMS IN DER LIGA.

AMMERLAND

SCHIEßEN
Leuchtenburg und Hahn erfolgreich

AMMERLAND  - Vier Ammerländer Mannschaften starteten in zwei Gruppen zu den ersten Wettkämpfen der Landesverbandsliga der Luftgewehrschützen. ...

SCHARREL

PRÄSENTATION
Prächtiger Greif soll Königsaspiranten anlocken

Prächtiger Greif soll Königsaspiranten anlocken

SCHARREL  - Prächtige Stimmung herrschte jetzt bei den „Hubertus“ Schützen in Scharrel, als sich die Offiziere bei ihrem Adlerbauer ...

EDEWECHT

BUNDESSCHIEßEN
Die Idealpunktzahl 100 erzielt

Die Idealpunktzahl 100 erzielt

EDEWECHT  - RUND 900 SCHÜTZEN WAREN IN EDEWECHT IM EINSATZ. IN ALLEN KLASSEN WURDEN SEHR GUTE LEISTUNGEN GEZEIGT.

OCHOLT-HOWIEK

VERSAMMLUNG
Schnittker folgt Öltjen als Präsident

Schnittker folgt Öltjen als Präsident

OCHOLT-HOWIEK  - Eine Ära ging auf der Generalversammlung des Schützenvereins Ocholt-Howiek zu Ende. Gerd Öltjen, der seit 19 Jahren ...

LEUCHTENBURG

SV Hahn verteidigt die Führung

LEUCHTENBURG  - IN DER LANDESVERBANDSLIGA DER LUFTGEWEHR-SCHÜTZEN FAND DER VIERTE WETTKAMPFTAG STATT. SV HAHN BESIEGTE DEN SV LEUCHTENBURG II MIT 3:2.

HAHN/WIEFELST./LEUCHT.

LANDESLIGA
Schützen vom SV Hahn bleiben an der Spitze

HAHN/WIEFELST./LEUCHT.  - In der Nähe von York fanden die Wettkämpfe der Luftgewehr-Sportschützen in der Landesliga statt. Mit Sieg und Niederlage ...

AMMERLAND

LANDESLIGA
Hahner Schützen weiter ungeschlagen

AMMERLAND  - Beim zweiten Wettkampftag der Luftgewehrschützen in der Landesverbandsliga gewann das Team vom SV Hahn erneut seine ...

HAHN

SCHIEßEN
Wiefelstede und Hahn starten sehr erfolgreich

HAHN  - Auf der Schützenanlage in Hahn fanden die ersten Wettkämpfe im Luftgewehrschießen in der Landesverbandsliga statt. ...

HAHN

Schützen aus Hahn im Finale dabei

HAHN  - DAS LUFTGEWEHRTEAM VOM SCHÜTZENVEREIN HAHN ERREICHTE DAS FINALE DER LANDESLIGA. LEUCHTENBURG II SCHIED IM VIERTELFINALE AUS.

HAHN/LEUCHTENB.

SV Hahn ungeschlagen an der Spitze

HAHN/LEUCHTENB.  - IN DER LANDESVERBANDSLIGA DER SCHÜTZEN STAND DER VIERTE SPIELTAG AUF DEM PROGRAMM. JETZT KOMMT ES ZU DEN FINALWETTKÄMPFEN.

AMMERLAND

Schützen aus Hahn an der Tabellenspitze

AMMERLAND  - IN WÖRPEDORF FAND DER PUNKTWETTKAMPF DER SCHÜTZEN IN DER LANDESVERBANDSLIGA STATT. DIE AMMERLÄNDER TEAMS WAREN ERFOLGREICH.

OCHOLT

SCHÜTZEN
242 Teilnehmer sorgen für gute Leistungen

242 Teilnehmer sorgen für gute Leistungen

OCHOLT  - Über gute Leistungen bei der Kreismeisterschaft des Schützenkreises Westerstede im Nordwestdeutschen Schützenbund ...

LEUCHTENB./WIEFEL.

SCHÜTZEN
Hahn besiegt Team aus Leuchtenburg

LEUCHTENB./WIEFEL.  - IN DER SCHÜTZENHALLE IN LEUCHTENBURG KAM ES ZUM NACHBARDERBY. DIE GÄSTE AUS HAHN GEWANNEN KNAPP MIT 3:2.

BAD ZWISCHENAHN

FREISPRECHUNG
Nach der Lehre vor neuer Lebensphase

Nach der Lehre vor neuer Lebensphase

BAD ZWISCHENAHN  - Von 149 zur Abschlussprüfung gemeldeten Auszubildenden waren 122 erfolgreich. Mit guten Wünschen wurden sie verabschiedet.

OHOLT-HOWIEK

VERGLEICHSSCHIEßEN
Ein „Traumergebnis“ für Wilfried Hellwig

OHOLT-HOWIEK  - Hellwig erreichte 100 Punkte und war damit bester Einzelschütze. Bei den Damen holte sich Petra Reiners den Einzelsieg.

ZWISCHENAHN

BIATHLON
Auch der Landrat ist am Start

Auch der Landrat ist am Start

ZWISCHENAHN  - Beim 8. Sommer-Biathlon in Bad Zwischenahn herrschte beste Stimmung. Die Teilnehmerzahl war mit 140 wieder größer ...

AMMERLAND

MEISTERSCHAFT
Gute Resultate für die Jungschützen

AMMERLAND  - AMMERLAND/MH - Bei den Deutschen Meisterschaften auf der Olympia-Schießanlage in München waren auch drei junge ...

OCHOLT

Felix und Fenna Otten holen Titel

Felix und Fenna Otten holen Titel

OCHOLT  - Bei den Landesmeisterschaften gewann Felix zweimal und Fenna einmal Gold. Auch andere Schützen vom Verein Ocholt-Howiek ...