NWZonline.de

adelmann,thomas

Person
ADELMANN, THOMAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bad Zwischenahn

Volleyball-Regionalliga
VSG gewinnt Klassiker deutlich

VSG gewinnt Klassiker deutlich

Bad Zwischenahn  - Die Ammerländer ließen Lintorf keine Chance. Dirk Achtermann und Arne Tyedmers machten für die VSG ein ganz starkes Spiel.

Ammerland

Volleyball-Regionalliga
VSG siegt ohne Glanzmomente

VSG siegt ohne Glanzmomente

Ammerland  - Einer der Garanten für den Auswärtssieg der VSG Ammerland in Braunschweig war Thomas Adelmann. In seinem ersten Saisonspiel punktete der Außenangreifer in fast allen Situationen.

Ammerland

Volleyball-Regionalliga
VSG konzentriert sich auf Liga

VSG konzentriert sich auf Liga

Ammerland  - Eigentlich wäre die VSG Ammerland an diesem Wochenende gleich doppelt gefordert gewesen. Am Nordwestdeutschen Pokalfinale nehmen die Ammerländer nun aber nicht teil.

Ammerland

Volleyball
Ammerländer machen es noch einmal spannend

Ammerland  - Die Volleyballer der VSG Ammerland haben die Entscheidung im Rennen um den zweiten Platz in der Regionalliga vertagt. ...

Ammerland

Volleyballer Auf Vizemeister-Kurs
Bei der VSG Ammerland sind aller guten Dinge drei

Bei der VSG Ammerland  sind aller guten Dinge drei

Ammerland  - Drei Spiele stehen noch aus, 33 Punkte hat die VSG Ammerland in der Regionalliga bereits gesammelt. Damit die Saison aber nicht auf Rang drei endet, müssen die Volleyballer am Samstag nachlegen.

Westerstede

Volleyball
VSG macht im Topspiel kurzen Prozess

VSG macht im Topspiel kurzen Prozess

Westerstede  - Mit dem Sieg festigten die Ammerländer ihren zweiten Platz in der Regionalliga. Die Spitzenpartie gegen Braunschweig dauerte nur knapp 70 Minuten.

Ammerland

Volleyball
VSG Ammerland fehlen in Schüttorf die Alternativen

Ammerland  - Wollen die Volleyballer der VSG Ammerland ihren zweiten Tabellenplatz in der Regionalliga verteidigen, ist ein ...

Bad Zwischenahn

Volleyball
Schwacher erster Satz schockt VSG-Trainer Busch

Schwacher erster Satz schockt VSG-Trainer Busch

Bad Zwischenahn  - Die Volleyballer der VSG Ammerland sind zurück in der Erfolgsspur: Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge konnten ...

Bad Zwischenahn

Volleyball
Olympionike schockt VSG im Derby

Olympionike schockt VSG im Derby

Bad Zwischenahn  - Der Olympia-Teilnehmer von 2016 sprang kurzfristig für seinen Heimatverein ein – und wurde mit einer starken Leistung direkt zum MVP gewählt. VSG-Trainer Torsten Busch war von der Leistung seines Teams arg enttäuscht.

Bad Zwischenahn

Volleyball
Busch fordert im Derby Typen

Busch fordert im Derby Typen

Bad Zwischenahn  - Die vergangenen beiden Derbys gingen klar mit 3:0 an die VSG. Trainer Torsten Busch erwartet ein Duell von Erfahrung gegen jugendliche Leichtigkeit.

Westerstede/Bad Zwischenahn

Volleyball
VSG startet in die Rückrunde

VSG startet in die Rückrunde

Westerstede/Bad Zwischenahn  - Das Hinspiel konnten die Ammerländer glatt mit 3:0 für sich entscheiden. Trainer Torsten Busch hofft darauf, das Polster auf Rang drei noch weiter auszubauen.

Westerstede

Volleyball
VSG macht kurzen Prozess

VSG macht kurzen Prozess

Westerstede  - Für Trainer Torsten Busch war die Überlegenheit in der Aufschlag-Annahme der entscheidende Faktor. Im dritten Satz ließ die VSG die Zügel kurzzeitig schleifen, ein Satzverlust wurde aber verhindert.

Ammerland

Volleyball
VSG erlebt ruhigen Abend

VSG erlebt ruhigen Abend

Ammerland  - In nur 62 Minuten Nettospielzeit war die Partie entschieden. Bei der VSG konnten sich beim souveränen Sieg auch die Spieler aus der zweiten Reihe beweisen.

Oldenburg/Westerstede

Sieg In Volleyball-Regionalliga
Taktische Kniffe ebnen VSG den Weg zum Erfolg

Taktische Kniffe ebnen VSG den Weg zum Erfolg

Oldenburg/Westerstede  - Im dritten Satz lagen die Ammerländer lange hoch in Rückstand. Mit offensiven Wechseln wendete sich das Blatt.

Westerstede/Bad Zwischenahn

Start In Volleyball-Regionalliga
VSG Ammerland startet mit großen Ambitionen

VSG Ammerland startet mit großen Ambitionen

Westerstede/Bad Zwischenahn  - Das Team hat nach dem Dreikampf in der vergangenen Saison ein klares Ziel vor Augen: Die Meisterschaft soll her.

Stade/Ammerland

Beachvolleyball
VSG-Duo entfaltet nicht volles Potenzial

VSG-Duo entfaltet nicht volles Potenzial

Stade/Ammerland  - Ihr großes Ziel war das Halbfinale, dafür hat die durchwachsene Leistung von Thomas Adelmann und Arne Tyedmers ...

Stade/Ammerland

VSG-Duo startet bei Landesfinale

Stade/Ammerland  - Mit einem guten Gefühl haben sich die Thomas Adelmann und Arne Tyedmers am Freitagabend auf den Weg nach Stade ...

Ammerland/Oldenburg

Beachvolleyball
VSG-Duo will im Sand hoch hinaus

VSG-Duo will im Sand hoch hinaus

Ammerland/Oldenburg  - Die beiden Volleyballer haben noch zwei Monate Zeit, um sich einzuspielen. Aber auf was kommt es an, um im Sand erfolgreich zu sein?

Bad Zwischenahn

Volleyball
Grauer Alltag statt Spitzenspiel

Grauer Alltag statt Spitzenspiel

Bad Zwischenahn  - Ein Feuerwerk, wie beim 3:0-Sieg gegen den OTB, erwartet Trainer Torsten Busch nicht von seinem Team. Ernstgenommen wird das Duell mit dem Vorletzten von der VSG aber auf jeden Fall.