NWZonline.de

ölscher,kevin

Person
ÖLSCHER, KEVIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Urneburg

Urneburger küren auch Pokalsieger

Urneburg  - Zahlreiche Pokalsieger und weitere Königstitel hat der Schützenverein Urneburg bei seinem dreitägigen Schützenfest ...

Schützenkreis kürt Könige

Schützenkreis kürt Könige

Eine fröhliche und harmonische Kreisfeier haben am Samstagabend die Mitglieder des Schützenkreises Delmenhorst ...

Urneburg

Schützenfest
Junge Majestäten regieren in Urneburg

Junge Majestäten regieren  in Urneburg

Urneburg  - Jan-Eike Lübsen und Charline Ruge sind das neue Königspaar in Urneburg. Bei den Jugendlichen kam es zum Umschießen.

Urneburg

Schützenverein
Urneburger feiern Königspaar

Urneburger feiern  Königspaar

Urneburg  - Der Vereinsvorstand war in diesem Jahr besonders erfolgreich. Die Königstitel des Schützenvereins Urneburg von 1906 tragen jedoch andere.

Urneburg

Schützen
Doppelerfolge zum Abschluss

Doppelerfolge zum Abschluss

Urneburg  - Am Montagabend wurden die letzten Majestäten in Urneburg gekürt. Zuvor erwies sich der Seniorennachmittag als wahrer Erfolg.

Ganderkesee/Urneburg/Schönemoor

Schießsport
Medaillensegen bringt Schützen Ansehen

Medaillensegen bringt Schützen Ansehen

Ganderkesee/Urneburg/Schönemoor  - Heino Brackhahn, Vorsitzender des Ganderkeseer Schützenbundes, hofft auf neue Mitglieder. Der SV Urneburg hat eine große Jugendabteilung.

Urneburg

Schützenfest
Urneburg kürt neue Majestäten

Urneburg kürt neue Majestäten

Urneburg  - Bei der Jugend tragen Jan-Eike Lübsen und Lisa Bielefeld die Königstitel. An diesem Montag wird das Fest fortgesetzt.

Fotostrecke

Schützenverein Urneburg kürt neue Majestäten

Schützenverein Urneburg kürt neue Majestäten 8 Fotos

Fotostrecke  - 

Urneburg

Freizeit
Junge Schützen auch am Ball treffsicher

Junge Schützen auch am Ball treffsicher

Urneburg  - Eigentlich hatten auch externe Mannschaften teilnehmen sollen – doch daraus wurde nichts. Von Jugendleiter Kevin Ölscher gab es viel Lob für die Helfer.

Ganderkesee/Annenheide

Schützen
Größter „Preis“ geht an die Bürgerstiftung

Größter „Preis“ geht an die Bürgerstiftung

Ganderkesee/Annenheide  - Beim Schützenbund Ganderkesee gab es am Sonnabend viele Gewinner. Große Pokale und ansehnliche Sachpreise wechselten ...

Urneburg

Schützen treten bei Menschenkicker an

Urneburg  - Zu einem Menschenkickerturnier am Sonnabend, 27. September, lädt die Jugendabteilung des Schützenvereins Urneburg ...

Bürstel/Immer

Urneburger Schützen räumen ab

Bürstel/Immer  - Vergangene Woche richtete der Schützenverein Bürstel-Immer sein diesjähriges Pokalschießen aus. Bei den Kindern ...

Brackhahn packt den Koffer aus

Brackhahn  packt den Koffer aus

Silber und Bronze hatte Heino Brackhahn in seinem silbernen Koffer, als er am Sonntagabend zur Proklamation des ...

Schönemoor

Urneburger treffen am besten

Schönemoor  - Viel los war beim Pokalschießen des Schützenvereins Schönemoor: 144 Mannschaften aus 19 Vereinen waren zu Gast. ...

GANDERKESEE

Schützenbund
Wanderpokal bleibt ein Jahr in Urneburg

Wanderpokal bleibt ein Jahr in Urneburg

GANDERKESEE  - Insgesamt 925 Euro sind beim Pokalschießen der Vorstände des Ganderkeseer Schützenbundes zusammengekommen, konnte ...

GRüPPENBüHREN

Lina Bande trifft am genauesten

GRüPPENBüHREN  - Der Schützenverein Grüppenbühren hatte zum Pokalschießen eingeladen. Bei den Herren siegte Schönemoor knapp vor Urneburg.

FALKENBURG

Schützenbund
Bergedorfer lassen Kollegen aus Urneburg „mal dran“

Bergedorfer lassen Kollegen aus Urneburg „mal dran“

FALKENBURG  - Von wegen „Bergedorfer Serie“: „Schützenverein Urneburg“ hieß am Sonnabend der Sieger beim Schießen der Vorstände ...

Küsschen vom Präsidenten

Küsschen vom Präsidenten

Für die Besucher war es ein Vergnügen, für die Aktiven der Ganderkeseer Rassekaninchenzüchter I 25 jede Menge Arbeit: ...

HURREL

Pokalschießen der Hurreler Schützen

HURREL  - Der Schützenverein Hurrel verzeichnet ein erfolgreiches Schießen. Die Schützen aus Urneburg bewiesen ruhige Hände.