Oldenburg Die GVO-Fußballer bekommen in den Auswärtsspielen in der Bezirksliga einfach kein Bein auf den Boden. Beim VfL Stenum verloren die Osternburger an diesem Sonntag 2:4.
Nach knapp 20 Minuten lagen die Gäste durch zwei Tore von Bastian Morche schon 0:2 zurück (8. Minute, 21.). Dann leistete Jan Schlötke seiner Mannschaft einen Bärendienst, als er Stenums Trainer Thomas Baake schubste und dafür die Rote Karte sah.
Trotz Unterzahl glichen die Oldenburger durch Mario Brands (45.+1) und Lasse Dworczak (52.) aus. Nur sechs Minuten später lagen die GVOer aber durch einen Treffer von Daniel Götz wieder hinten. Maximilian Klatte machte in der Nachspielzeit für Stenum alles klar.
Einwilligung und Werberichtlinie
Ja, ich möchte den täglichen NWZonline-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.