Oldenburg

Oldenburger warten auf Wettkämpfe
Triathleten beweisen Ausdauer im Hoffen

Triathleten  beweisen Ausdauer im Hoffen

Oldenburg  - Triathlet Jesse Hinrichs wartet seit einem Jahr auf sein erstes Profi-Rennen, Carsten Niederberger bangt um seinen Lebenstraum, dem Start beim Ironman Hawaii. Beides hängt vom Verlauf und dem Umgang mit der Pandemie ab.

Oldenburg

Handball in Oldenburg
Tvd Haarentor realisiert Tauschgeschäft

Tvd Haarentor realisiert Tauschgeschäft

Oldenburg  - Der Oberligist hat nach dem Abgang von Maximilian Bähnke zum TV Cloppenburg aus der Not eine Tugend gemacht. Jannis Koellner hat am Freitagabend beim TvdH zugesagt – ein weiterer Linksaußen könnte kommen.

Oldenburg

Neuer Vorstandschef Wolfgang Sidka
„Wendeln’s Bester“ übernimmt beim VfB Oldenburg

„Wendeln’s Bester“ übernimmt beim VfB Oldenburg

Oldenburg  - Wolfgang Sidka kehrt rund 30 Jahre nach der großen Zeit zum VfB Oldenburg zurück. Vor der neuen Aufgabe als Vorstandsvorsitzender habe er großen Respekt, sagt der 66-Jährige.

Oldenburg/Gristede

Oldenburger Laufveranstaltung
Brunnenlauf steigt erneut solo und virtuell

Brunnenlauf steigt erneut solo und virtuell

Oldenburg/Gristede  - Am ersten Juni-Wochenende findet zum zweiten Mal der Solo-Brunnenlauf statt. Neben dem klassischen Lauf im Eversten Holz in Oldenburg kann auch der Lauf in den Mai in Gristede wegen der Corona-Beschränkungen nicht wie gewohnt stattfinden.

Oldenburg

Tischtennis
Saisonaus für Jugend und Senioren

Saisonaus  für Jugend   und Senioren

Oldenburg  - Nachdem die Tischtennis-Saison 2020/21 im Erwachsenen-Bereich bereits abgesagt und annulliert wurde, geschieht dies nun auch in den verbliebenen Bereichen für die Senioren und den Nachwuchs.

Oldenburg

Handball in Oldenburg
Tvd Haarentor realisiert Tauschgeschäft

Tvd Haarentor realisiert  Tauschgeschäft

Oldenburg  - Der Oberligist hat nach dem Abgang von Maximilian Bähnke zum TV Cloppenburg aus der Not eine Tugend gemacht. Jannis Koellner hat am Freitagabend beim TvdH zugesagt – ein weiterer Linksaußen könnte kommen.

Oldenburg

Regionalligist hat neuen Chef
Wolfgang Sidka wird Präsident des VfB Oldenburg

Wolfgang Sidka wird Präsident des VfB Oldenburg

Oldenburg  - Der frühere VfB-Erfolgstrainer Wolfgang Sidka übernimmt das Amt als Vorstandsvorsitzender des auf den Aufstieg in die 3. Liga hoffenden Traditionsclubs. Zuvor war schon eine Antwort auf eine wichtige Stadionfrage gefunden worden.

Oldenburg

Neuer VfB-Präsident im Video
Wolfgang Sidka: „Ich war total überrascht“

Wolfgang Sidka: „Ich war total überrascht“

Oldenburg  - Der neue Vorstandsvorsitzende des VfB Oldenburg war selbst „total überrascht“ von dem Angebot. Im Videointerview spricht er über seine Aufgaben und darüber, was für eine Bedeutung der Traditionsverein für ihn hat.