Auf große Resonanz ist der Aktionstag „Oldenburg rettet Leben“ gestoßen. Den ganzen Tag über informierten sich Besucher auf dem Schlossplatz über Rettungskonzepte, Wiederbelebungsmaßnahmen und die Arbeit der Hilfsdienste. Auch der NWZ-Kinderclub hatte Jungen und Mädchen zum Aktionstag eingeladen. So wie Mats (Foto) legten die jungen Besucher selbst Hand an, um einmal unter Anleitung eine Druckmassage auszuprobieren. BILD:


Mehr Fotos unter   www.nwzonline.de/fotos-oldenburg 
Video unter   www.nwzonline.de/videos 
Alles zum Thema Gesundheit finden Sie hier!

NWZonline.de/gesundheit
Alles zum Thema Gesundheit finden Sie hier!

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.