Kreyenbrück Bei einem Verkehrsunfall an der Cloppenburger Straße wurde am Donnerstag gegen 13 Uhr ein 19-jähriger Radfahrer leicht verletzt. Laut Polizei war der Oldenburger mit seinem Fahrrad auf dem rechtsseitigen Radweg stadtauswärts unterwegs. In Höhe der Shell-Tankstelle kollidierte er mit einem schwarzen Kleinwagen, dessen Fahrer das Gelände verlassen und auf die Cloppenburger Straße abbiegen wollte. Bei dem Zusammenstoß stürzte der Radfahrer und zog sich mehrere Schürfwunden zu. Der Autofahrer fuhr einfach weiter; Zeugenhinweise: Tel. 790 41 15.

Weitere Nachrichten:

Polizei

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.