Oldenburg

In Karl-Jaspers-Klinik Gezündelt
Gefährlicher Brandstifter muss in die Psychiatrie

Gefährlicher Brandstifter muss in die Psychiatrie

Oldenburg  - Aus Rache hatte ein 31-jähriger Oldenburger seine Kleingartenlaube angezündet, auch an der Karl-Jaspers-Klinik hatte er gezündelt. Vor Gericht stellte sich nun die Frage, ob er eine Gefahr für die Allgemeinheit ist.

Ofenerdiek

Bahnübergang ab Samstag gesperrt

Ofenerdiek  - Die Deutsche Bahn AG zieht im Zuge des Ausbaus der Bahnstrecke Oldenburg-Rastede-Neusüdende die nächste Sperrung ...

Oldenburg/Westerstede

Corona-Krise In Oldenburg Und Ammerland
Polizei ahndet weitere Verstöße gegen das Kontaktverbot

Polizei ahndet weitere Verstöße gegen das Kontaktverbot
Oldenburg

Oldenburger Polizei Stellt 1101 Cds Sicher
Verbotener Musikverkauf aus Kofferraum

Verbotener Musikverkauf aus Kofferraum
Oldenburg

Oldenburger Polizei Stellt 1101 Cds Sicher
Verbotener Musikverkauf aus Kofferraum

Verbotener Musikverkauf aus Kofferraum
Oldenburg/Schwerin

Mindestens 63 Personen In Corona-Quarantäne
Kohlfahrt in Oldenburg mit schwerwiegenden Folgen

Kohlfahrt in Oldenburg mit schwerwiegenden Folgen
Oldenburg

Unfall mit Bus am Pferdemarkt

Oldenburg  - Auf Oldenburgs Straßen kracht es weniger, dafür am Montag gleich zwei Mal: Während der ersten Woche des derzeit ...

Oldenburg

Verstoß Gegen Kontaktverbot
Oldenburger Polizei löst Runde im Café auf

Oldenburger Polizei löst Runde im Café auf
Kommentar

Kein Fall für den Pranger
von Christoph Kiefer

von Christoph Kiefer  - War es leichtsinnig, am 14.  März auf Kohlfahrt zu gehen? Aus heutiger Sicht würde man die Frage bejahen. Die Tour ...

Ofenerdiek/Bürgerfelde

Streckenausbau In Oldenburg
Kein Durchkommen am Bahnübergang in Ofenerdiek

Kein Durchkommen am Bahnübergang in Ofenerdiek
Oldenburg

Mit 1,4 Promille im Auto

Oldenburg  - Betrunken mit seinem Auto unterwegs war in der Nacht von Freitag auf Samstag ein 37 Jahre alter Mann in Oldenburg. ...

Oldenburg

Holzschuppen brennt ab

Oldenburg  - Am Samstagmittag hat ein Holzschuppen an der Straße Achterdiek gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, hat eine Bewohnerin ...

Oldenburg

Coronavirus In Oldenburg
Polizei ahndet 58 Verstöße gegen Kontaktverbot

Polizei ahndet 58 Verstöße gegen Kontaktverbot
Oldenburg

Der Tag Kompakt Im Video
Junger Mann stirbt bei Unfall in Friesland

Junger Mann stirbt bei Unfall in Friesland
Oldenburg

Das sind Ihre Fragen zur Coronakrise

Oldenburg  - Die Coronakrise stellt unser Leben auf den Kopf, sorgt für Probleme, Sorgen und viele Fragen. Unser Aufruf an die ...