Wüsting Die Volleyballerinnen der Sf Wüsting-Altmoorhausen laufen in der Bezirksklasse weiter ihrer guten Form aus der vergangenen Saison hinterher. Beim TuS BW Lohne II kassierten die Wüstingerinnen mit 0:3 (9:25, 21:25, 11:25) ihre dritte Niederlage im dritten Spiel und belegen weiterhin den vorletzten Tabellenplatz.
„So langsam müssen wir mal die Kurve kriegen“, berichtete Sf-Trainer Sven Warrelmann. „Lohne ist zwar Tabellenführer, aber so dürfen wir uns da nicht verkaufen. Die Leistung war unterirdisch“, sagte Warrelmann. Ein Lichtblick sei Kathrin Skelnik mit ihrem großen Einsatz gewesen. Ansonsten erreichten die Wüstingerinnen nur im zweiten Satz ansatzweise Normalform, waren am Ende aber nicht konzentriert genug.
Einwilligung und Werberichtlinie
Ja, ich möchte den täglichen NWZonline-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.