Über Verstärkung freuen sich die Judokas des Bookholzberger TB um Abteilungsleiter Torsten Duwensee: Mit Deniz Gerasimov trainiert ein ehemaliger lettischer Nationalkämpfer bei den Bookholzbergern mit. Gerasimov belegte mit Lettland den fünften Platz bei der Europameisterschaft und war auch bei Weltmeisterschaften im Einsatz. Die BTB-Judokas nehmen gern noch weitere Interessierte auf, die einfach mal in der Turnhalle, Übern Berg, vorbeischauen oder sich unter Telefon ‭0162 77 25 045 melden können. In Kürze startet ein neuer Anfängerkurs.

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.