Ahlhorn Der Verein für Lebensqualität in Ahlhorn e.V. hat bei der Jahreshauptversammlung seinen Vorstand weitgehend im Amt bestätigt. Nur die langjährige Schriftführerin Anja Brockmann-Stumpe trat auf eigenen Wunsch nicht erneut zur Wahl an. Hierfür wurde einstimmig Henrik Abeln gewählt. Peter Dobrunz als 1. Vorsitzender, Matthias Taute als 2. Vorsitzender und Kassenwart Manfred Otten wurden wiedergewählt. „Die erfolgreiche Arbeit des Vereins kann unvermindert fortgeführt werden“, so Dobrunz.
Die nächste öffentliche Vereinssitzung ist am Donnerstag, 16. Juli, 20 Uhr, im Ahlhorner Krug. Interessierte sind stets willkommen.
Einwilligung und Werberichtlinie
Ja, ich möchte den täglichen NWZonline-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.