HARPSTEDT Ihren sechsten Bezirksligasieg haben die C-Juniorenfußballer der SG DHI Harpstedt eingefahren. Mit 3:1 gewann die SG gegen den TSV Abbehausen. Der Matchwinner war Rene Tramitzke, der den TSV im Alleingang abschoss.
„Wir haben eine gute kämpferische Einstellung gezeigt und verdient gewonnen“, analysierte der dreifache Torschütze. Zunächst fand Harpstedt nur schwer ins Spiel, und der Rückstand war die Folge. Doch nach dem Ausgleich „war es ein Spiel auf ein Tor.“ Die Harpstedter hatten noch höher gewinnen können, aber Rene Tramitzke (3.), Hendrik Sandkuhl (45.) und Thorben Meyer konnten die sehr guten Möglichkeiten nicht in Tore umsetzen. Mit nun 20 Punkten belegt die Elf von Übungsleiter Andreas Kube den fünften Tabellenplatz in der Liga.
Tore: 0:1 (25.), 1:1/2:1/3:1 René Tramitzke (34./39./56.)
Einwilligung und Werberichtlinie
Ja, ich möchte den täglichen NWZonline-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.