Streekermoor

Projekt in Streekermoor
Sport und Natur an einem Ort vereint

Sport und Natur an einem Ort vereint

Streekermoor  - Tiere, Pflanzen und Menschen sollen gleichermaßen profitieren. Dafür legt sich der Schützenverein mächtig ins Zeug.

Hude

Nachwuchs-Talent verpflicht
Hude holt Herrmann heim

Hude holt Herrmann heim

Hude  - Der FC Hude hat für die kommende Saison mit Thies Herrmann den ersten Neuzugang unter Vertrag genommen. Der 19-jährige ...

Brettorf

Faustball
Verspäteter Aufschlag zur Feldsaison

Verspäteter Aufschlag zur Feldsaison

Brettorf  - Das Präsidium der Deutschen Faustball-Liga hat den Start der Bundesligasaison verschoben. Frühester Start soll nun der 29./30. Mai sein.

Hengsterholz/Havekost

TSV Hengsterholz-Havekost wird 100
Pandemie bremst Verein im Jubiläumsjahr jäh aus

Pandemie  bremst Verein im Jubiläumsjahr  jäh aus

Hengsterholz/Havekost  - Eigentlich hatte der TSV Hengsterholz-Havekost für dieses Jahr mehrere Jubiläumsveranstaltungen geplant. Nun ist offen, was neben der Veröffentlichung einer Chronik noch möglich ist.

Landkreis

Faustball
„Umfangreiche Vorbereitung ist zwingend notwendig“

„Umfangreiche Vorbereitung ist zwingend notwendig“

Landkreis  - So bewerten die Faustball-Mannschaften aus dem Landkreis den verschobenen Bundesliga-Starttermin.

Ahlhorn

Beim Ahlhorner SV
Sportabzeichen kommen ausnahmsweise per Post

Sportabzeichen kommen ausnahmsweise per  Post

Ahlhorn  - Die Leichtathletik-Abteilung des Ahlhorner SV reagiert auf die aktuellen Einschränkungen und verschickt die Sportabzeichen per Post. 24 Sportler/innen freuen sich darüber.

Hatten-Tweelbäke

Ferienaktion im Golfclub Hatten
Golfer von morgen begeistern

Golfer von morgen begeistern

Hatten-Tweelbäke  - Unter Corona-Bedingungen eine Ferienaktion durchzuführen, ist gar nicht so einfach. Aber der Golfclub Hatten hat eine Lösung gefunden.

Ganderkesee

Nach Besucheransturm
Verwaltung schließt Skateboard-Anlage in Ganderkesee

Verwaltung schließt Skateboard-Anlage in Ganderkesee

Ganderkesee  - Mit besserem Wetter sei der Ansturm auf die Skater-Anlage einfach zu stark gewesen, so die Verwaltung. Die Wiedereröffnung der Anlage in Ganderkesee ist an eine Bedingung geknüpft.