Stenum

Kreisliga
Stenum vergibt zu viele Chancen

Stenum vergibt zu viele Chancen

Stenum  - Richtig zufrieden war keiner der Trainer mit dem Spiel. Dabei hatten ihre Teams viel geboten.

Landkreis

Fußball
Hude II baut Spitzenposition aus

Hude II baut Spitzenposition aus
Delmenhorst

Fußball
Atlas II stellt Ausnahmeteam

Atlas II stellt Ausnahmeteam
Wildeshausen

Fußball
Wildeshausens Trainer sieht Redebedarf

Wildeshausen  - „Heute war absolut mehr möglich. Doch meine Mannschaft hat nach einer guten ersten Halbzeit stark nachgelassen“, ...

Munderloh

Falkenburg überrascht zu Beginn

Munderloh  - „Wir haben uns in der ersten Halbzeit sehr schwer getan. Später haben wir uns aber gefangen und das Spiel zu unseren ...

Altmoorhausen/Hemmelsberg

Wanderung findet am Abend statt

Altmoorhausen/Hemmelsberg  - Der Bürgerverein Altmoorhausen-Hemmelsberg lädt am Freitag, 25. Oktober, zu einer Abendwanderung ein. Treffen ist ...

Delmenhorst

Jahn beendet Flaute durch 4:2-Erfolg

Delmenhorst  - Die kurzzeitige Flaute ist beim TV Jahn Delmenhorst beendet. Gegen RW Hürriyet Delmenhorst gelang dem Team von ...

Delmenhorst

TSV kassiert zweite Niederlage in Folge

Delmenhorst  - „Das Auftreten meiner Mannschaft war schon sehr enttäuschend“, stellte Großenknetens Trainer Kai Pankow nach der ...

Stenum

Stenum kann nur zuschauen

Stenum  - Gleich drei Spielabsagen gab es an diesem Wochenende in der Fußball-Bezirksliga. Betroffen davon war auch der VfL ...

Wildeshausen

Fußball-Landesliga
Wildeshausen verschenkt Sieg in der zweiten Hälfte

Wildeshausen verschenkt Sieg in der zweiten Hälfte
Immer

Hindernislauf In Gemeinde Ganderkesee
Immer Extrem: Schmuddelwetter und viel Matsch

Immer Extrem: Schmuddelwetter und viel Matsch
Fotostrecke

„Immer extrem“: Hindernislauf durch Schlamm und Dreck 

„Immer extrem“: Hindernislauf durch Schlamm und Dreck  25 Fotos
Schierbrok

Gabriele Rost-Brasholz Aus Schierbrok
Mit 73 Jahren läuft sie allen davon

Mit 73 Jahren läuft sie allen davon
Ganderkesee

Wochenendtipps
Extremsport und Einblick in Hospizarbeit

Ganderkesee  - Sie quälen sich freiwillig durch den Schlamm, überwinden hohe Hindernisse und laufen, was das Zeug hält: Mehr als ...

Wildeshausen

Landesliga
Viele Fragezeichen in der Wildeshauser Offensive

Viele Fragezeichen in der Wildeshauser Offensive