Hundsmühlen

Dogmills Darter Hundsmühlen
Sie lassen mit Erfolg die spitzen Pfeile fliegen

Sie lassen mit Erfolg die spitzen Pfeile fliegen

Hundsmühlen  - Zwei Mannschaften der Dogmills Darter vom Hundsmühler TV schaffen nach Saisonende den Sprung in eine höhere Liga. Die Darter blicken auf eine positive Entwicklung in den vergangenen Jahren.

Großenkneten/Wüsting

Fußball-Kreispokal
Im Finale Geschichte schreiben

Im Finale Geschichte schreiben

Großenkneten/Wüsting  - Einen neuen Titelträger wird es an diesem Mittwoch im Pokalwettbewerb des Fußballkreises Oldenburg-Land/Delmenhorst geben. Mit dem TSV Großenkneten (Kreisliga) und den Sf Wüsting (1. Kreisklasse) stehen sich zwei Tabellenführer gegenüber, die sich in Topform befinden.

Wildeshausen

Judo
Kerstin Kreienborg erkämpft sich Bezirksmeistertitel

Kerstin Kreienborg  erkämpft sich Bezirksmeistertitel

Wildeshausen  - Einen tollen Erfolg verzeichnete Kerstin Kreienborg vom Judo Team Wildeshausen. Bei den Bezirksmeisterschaften in Sandkrug nahmen noch weitere Mitglieder ihres Vereins teil.

Sandkrug

Aufstieg im Basketball
TSG auch im Feiern meisterlich

TSG auch im Feiern meisterlich

Sandkrug  - Wenn das Rathaus der Gemeinde Hatten einen Balkon hätte, dann wäre dieser vor den Basketballern der TSG Hatten-Sandkrug wohl nicht sicher gewesen. Die Mannschaft gewann am Samstag die Meisterschaft in der Kreisliga – und zog in der TSG-Sporthalle eine richtige Sause ab.

Landkreis

Tennis
Wardenburg erkämpft ersten Saisonsieg

Wardenburg erkämpft  ersten Saisonsieg

Landkreis  - Die Tennis-Männer des Wardenburger TC haben nach einer Auftaktniederlage und einem Remis nun ihren ersten Saisonsieg in der Verbandsliga eingetütet. Einen weiteren souveränen Sieg fuhren die Damen 30 des Huder TV ein.

Horstedt/Immer

Voltigier- und Reitverein Horstedt
Verein steht in schwierigen Zeiten zusammen

Verein steht in schwierigen Zeiten zusammen

Horstedt/Immer  - Es war keine leichte Entscheidung: Der Voltigier- und Reitverein Horstedt musste sich Anfang des Jahres von seinem Pferd verabschieden. Jetzt sucht er ein Neues – ein ebenso schwieriges Vorhaben.

Stenum

Fußball-Landesliga
Stenums B-Jugend sehnt nach 2:5 Saisonende herbei

Stenums B-Jugend sehnt nach 2:5  Saisonende herbei

Stenum  - Die Jugendteams des VfL Stenum haben am vorletzten Spieltag der Fußball-Landesliga jeweils eine Auswärtsniederlage kassiert. Während die A-Junioren ihr „Spiel um Platz zwei“ verloren, musste sich die B-Jugend beim Nachbarn in Delmenhorst geschlagen geben.

Landkreis

Faustball 2. Bundesliga
Ahlhorn II und Brettorf III punkten optimal

Ahlhorn II und Brettorf III punkten optimal

Landkreis  - Die Faustball-Frauen aus den Gemeinden Großenkneten und Dötlingen haben in der 2. Bundesliga Nord allesamt Punkte für das eigene Konto gesammelt. Am erfolgreichsten waren dabei der TV Brettorf III und Ahlhorner SV II.