Sandkrug Der Hatter Künstlerkreis beteiligt sich am Sandyfest-Sonntag in Sandkrug mit einer neuen Ausstellung. Im Gemeindezentrum der Evangelischen Kirchengemeinde (Albert-Schweitzer-Haus) erwartet die Besucher am Sonntag, 1. September, von 11 bis 18 Uhr eine bunte Mischung bildnerischer und kunsthandwerklicher Exponate.
An der Ausstellung beteiligen sich: Angelika Fauser (Pastell- und Acrylmalerei, Collagen), Sylvia Gegler (Tiffany-Glaskunst „modern“), Karin Geyer (Fotografie), Bernhard Kühntopf (Holzschnitzerei, Reliefs und Skulpturen nach keltischen Motiven), Horst Pieper (Drechselarbeiten), Walburga Pouwels (Holzarbeiten), Renate Riemer (Zeichnungen, Öl-, Acryl- und Aquarellmalerei) und als Gastausstellerin Christiane Seidel (Textilarbeiten).
Die Künstler sind vor Ort und freuen sich auf den Austausch mit den Besuchern. Vor dem Eingangsbereich werden Besucher Bernhard Kühntopf beim Entstehen eines neuen Kunstwerkes über die Schulter schauen dürfen.
Einwilligung und Werberichtlinie
Ja, ich möchte den täglichen NWZonline-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.