Hude Zu einer Kollision zweier Pkw kam es am vergangenen Sonntagnachmittag. Das teilt die Polizei mit. Ein 42-jähriger Pkw-Fahrer aus Ganderkesee rangierte auf dem Parkplatz am Rathaus, während eine 64-jährige Pkw-Fahrerin aus Wardenburg rückwärts fuhr. Beide Fahrzeugführer gaben bei der Unfallaufnahme an, dass ihr Fahrzeug gestanden habe und die Kollision durch den jeweils anderen verursacht wurde. Der Sachschaden wird von der Polizei auf rund 2000 Euro geschätzt. Zeugen melden sich bei der Polizei Hude unter Telefon   04408-8066980.

Weitere Nachrichten:

Polizei | Polizei Hude

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.