B 212 nach Unfall in eine Richtung gesperrt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 18 Minuten.

Zwischen Rodenkirchen-Hiddingen Und Esenshamm
B 212 nach Unfall in eine Richtung gesperrt

NWZonline.de

zdfneo

News
ZDFNEO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Einschaltquoten
Handball und Dschungelcamp vorne

Handball und Dschungelcamp vorne

Auch wenn es knapp ins Auge ging: Die deutsche Handball-Nationalmannschaft hat die bisher beste Quote dieser EM eingefahren. Auch Ekel-TV aus dem Promi-Camp ist gefragt.

Berlin

ZDF erneut der stärkste Sender

Berlin  - Das ZDF sichert sich zum achten Mal in Folge als einzelner Sender nach Marktanteilen den Jahressieg im deutschen ...

Berlin

Tv-Tipps Zu Silvester
Mit Klassik und Komik ins Neue Jahr

Mit Klassik und Komik ins Neue Jahr

Berlin  - Betrunkener Butler, Neujahrsansprache der Kanzlerin, Neujahrskonzerte – oder gleich Loriots Ödipussi: Hier gibt es einen Überblick über das Programm zum Jahreswechsel.

Weihnachten
Das Fest im Fernsehen: Sissi, Kevin, Carmen und Helene

Das Fest im Fernsehen: Sissi, Kevin, Carmen und Helene

Weihnachten 2019 im Fernsehen bietet Klassiker und Premieren - ein Überblick von Heiligabend bis zum zweiten Feiertag.

"Neo Magazin Royale"
Böhmermann singt sich durch Abschiedsshow

Böhmermann singt sich durch Abschiedsshow

"Sechs Jahre und 42 Tage machen wir jetzt diese Sendung. Können wir ein einziges Mal eine Sendung machen, in der es nur um mich geht?" Jan Böhmermann hat sich stilvoll aus der Nische verabschiedet.

Einschaltquoten
Fast 10 Millionen beim "Tatort"-Jubiläum

Fast 10 Millionen beim "Tatort"-Jubiläum

Seit 30 Jahren ermittelt Ulrike Folkerts als Lena Odenthal im "Tatort". Die Jubiläumsfolge brachte eine satte Quote.

Einschaltquoten
"Queen of Drags" ist kein Quotenhit

"Queen of Drags" ist kein Quotenhit

Eine queere Show im deutschen Fernsehen? Da beißen eher die jüngeren Zuschauer an. Die große Masse schaltet lieber Krimi und Heimat ein.

Satiriker
Jan Böhmermann will sich zu SPD-Plänen äußern

Der TV-Moderator Jan Böhmermann will nach eigenem Bekunden SPD-Bundesvorsitzender werden. Aber die Frist für Interessenten ist abgelaufen. Was nun, Herr Böhmermann?

Köln/Berlin

Satire
Böhmermann fordert SPD heraus

Böhmermann fordert SPD heraus

Köln/Berlin  - Steht der Satiriker bald in einer Reihe mit Grillo, Trump und Selenskyj? Oder war es doch nur ein großer Spaß?

Alles nur ein Witz?
Jan Böhmermann: Ich möchte Vorsitzender der SPD werden

Satiriker Jan Böhmermann will nach eigenen Worten SPD-Chef werden. Willy Brandt sei ihm im Traum erschienen. Er müsste dafür aber noch einige formale Hürden nehmen, wie er einräumt. Alles nur ein Witz?

Berlin

Tragikomödie „so Einfach Stirbt Man Nicht“ Im Zdf
Heikles Geständnis am Krankenbett

Heikles Geständnis am Krankenbett

Berlin  - Gwisdek als Kurt Lehmann will einen Olivenhain kaufen. Doch bevor es so weit ist, hat er einen schweren Herzinfarkt.

Berlin

ZDFneo zeigt zweite „4 Blocks“-Staffel

Berlin  - Die zweite Staffel der Serie „4 Blocks“ über Clans in Neukölln läuft im Hochsommer bei ZDFneo. Schon die erste ...

Überwindung
Laura Karasek: Fallschirmsprung gegen Flugangst

Laura Karasek: Fallschirmsprung gegen Flugangst

Laura Karasek schlotterten ordentlich die Knie, als ein Freund sie mit zum Fallschirmspringen nahm. Aber dann ließ sie sich fallen.

Uke Bosse Im Interview
Ein Ostfriese gibt den falschen Islamisten

Ein Ostfriese gibt den falschen Islamisten

Uke Bosse (42) aus Stiekelkamperfehn ist Professor für Game Design in Berlin, Journalist und Schauspieler. In der Satire „In bester Verfassung“ spielt er einen Verfassungsschützer.

TV-Satiriker lädt Youtuber ein
"Hey Rezo, du alter Zerstörer!": Heimspiel bei Böhmermann

Achtung Berlin: Rezo fand die letzten Wochen "saustressig" und will deshalb erstmal zur Unterhaltung zurückkehren. Bei Jan Böhmermann sagt er Annegret Kramp-Karrenbauer allerdings noch ein paar Takte zu ihrem "Meinungsmache"-Vorwurf.

Einschaltquoten
Starker "Tatort"-Abschied für Bremer Duo

Starker "Tatort"-Abschied für Bremer Duo

Zum letzten Mal gingen die Schauspieler Sabine Postel und Oliver Mommsen als Bremer "Tatort"-Kommissare auf Verbrecherjagd - und waren damit am Ostermontagabend nicht zu schlagen.

Einschaltquoten
Der Alte gewinnt gegen Diana Amft

Der Alte gewinnt gegen Diana Amft

Lieber Mord im Zweiten als Komödie im Ersten - so lassen sich die Quoten vom Karfreitag zusammenfassen. RTL hatte von seinem Spektakel "Let's Dance" nur einen Zusammenschnitt zu bieten, kam aber auf einen guten Zuschauerwert.

Auszeichnung
Grimme-Preise: Ein Hauch von Hollywood in Marl

Grimme-Preise: Ein Hauch von Hollywood in Marl

Wenn mitten im Ruhrgebiet die Promis aus schwarzen Fahrzeugen mit dunkel getönten Fenstern aussteigen und gut gelaunt Autogramme geben, dann werden wieder die renommierten Grimme-Preise verliehen.

Marl

Preisgala am Freitag auf 3sat

Marl  - Seinen fünften Grimme-Preis darf sich Jan Böhmermann (38) am Freitagabend im Marler Stadttheater abholen. Der Moderator ...