NWZonline.de

wirtshausrallye

News
WIRTSHAUSRALLYE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Großenkneten

Freizeit
Wirtshausrallye startet durch

Wirtshausrallye startet durch

Großenkneten  - Nach der Absage im vergangenen Jahr startet die Aktion unter dem Namen „Ped to“ neu. 14 Stationen sind abzufahren.

Ahlhorn

Versammlung
Startschuss für neue Wirtshausrallye

Startschuss für neue Wirtshausrallye

Ahlhorn  - Die Rallye ist in diesem Jahr verbunden mit dem Straßenfest. Es gibt auch wieder zahlreiche Gästeführungen.

Ahlhorn

Vereine
Ahlhorn blickt auf Jahr der großen Feste

Ahlhorn blickt auf  Jahr der großen Feste

Ahlhorn  - Die ganz großen Themen waren es diesmal nicht, die am Montagabend von den Vertretern der Vereine, Bezirksvorstehern, ...

Hatten

Wirtshausrallye
Kulinarische Tour macht Appetit auf mehr

Kulinarische Tour macht Appetit auf mehr

Hatten  - Schlemmen ohne Reue, das hat die 12. Wirtshausrallye in der Gemeinde Hatten versprochen. Zumindest wer das Auto ...

Neerstedt

Fitnessgruppe ändert Termine

Neerstedt  - Die Fitnessgruppe 50plus des TV Neerstedt hat ihr Programm geändert. Sie hat die ursprünglich vorgesehene Tour ...

Hatten

Wirtshausrallye
Neun Stationen bei der Schlemmertour

Hatten  - Sieben gastronomische Betriebe machen mit. Etwas zu bieten haben auch die Hatten Touristik und das Rathaus.

Bockhorn

Gastronomie
Wirtshausrallye für 2015 schon in Planung

Wirtshausrallye für  2015 schon in Planung

Bockhorn  - 1000 Karten zu der Rallye waren im Handumdrehen ausverkauft. Jetzt wurden die Gewinner ermittelt.

Hatten

Rallye startet in einer Woche

Hatten  - Am Sonntag, 21. September, startet zum zwölften Mal die Hatter Wirtshausrallye. Sieben gastronomische Betriebe ...

Friesische Wehde

Wirtshaus-Rallye
Von einer Gaststätte zur nächsten geradelt

Von einer Gaststätte zur nächsten geradelt

Friesische Wehde  - Unübersehbar war am Sonntag das große Interesse an der 7. Wirtshausrallye durch das Naturerlebnis Südliches Friesland. ...

Großenkneten

Sternfahrt
Großes Geheimnis um das Ziel

Großenkneten  - An fünf Punkten geht es am 20. September los. Das Ziel wird vorab nicht verraten.

Grabstede

Dorfleben
Traum von eigener Gaststätte verwirklicht

Traum von  eigener Gaststätte verwirklicht

Grabstede  - Markus und Yvonne Siems sind beide 31 Jahre alt, können beide auf langjährige Berufserfahrungen in der Gastronomie ...

Grabstede

Wirtshausrallye
Wirte wollen wieder 1000er-Marke erreichen

Wirte wollen wieder 1000er-Marke erreichen

Grabstede  - Sie hat sich längst zu einem Erfolgsmodell entwickelt, die Wirtshausrallye, die alljährlich von den Gastronomen ...

Großenkneten

Verkehrsverein
Wirtshausrallye ’14 nimmt keine Fahrt auf

Großenkneten  - Zu wenige Betriebe wollten mitmachen. 2015 soll die Wirtshausrallye neu aufgelegt werden.

Großenkneten

                                   versammlung
           Verkehrsverein gut gelaunt

           Verkehrsverein gut gelaunt

Großenkneten  - Der Verkehrsverein tagte in Großenkneten. Die „lütschen Spooßmaker“ traten auf.

Großenkneten

Wirtshaustour
Hoffnung auf Sonne pur bei Rallye im nächsten Jahr

Großenkneten  - Eine Glücksfee zog jetzt für den Verkehrsverein Großenkneten die Gewinner der 14. Wirtshausrallye. Bedingt durch ...

Kulinarische Gewinne

Kulinarische Gewinne

Genau 741 Teilnehmer waren bei der Hatter Wirtshausrallye in diesem Jahr dabei und haben Teilnehmerkarten ausgefüllt. ...

Hatten

Gastronomie
Tolle Tour von Wirtshaus zu Wirtshaus

Tolle Tour von Wirtshaus zu Wirtshaus

Hatten  - Misstrauisch bis besorgt gingen die Blicke vieler Gastronomen am Sonntag gen Himmel – Regenwetter konnten sie für ...

Hatten

Tourismus
Wirtshausrallye startet wieder

Hatten  - Zum 11. Mal startet am kommenden Sonntag, 15. September, die kulinarische Rundtour durch die Gemeinde Hatten, die ...

Großenkneten

Wirtshausrallye
Wieder Pech mit dem Wetter

Wieder Pech mit dem Wetter

Großenkneten  - Einige Gruppen waren in der Gemeinde mit dem Rad unterwegs. Sie trotzten dem Regen.