NWZonline.de

wilhelmshavener-hv

News
WILHELMSHAVENER-HV

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friesländer Sportgeflüster
Von Spenden und Verträgen

Von Spenden  und Verträgen

Die Oberliga-Handballer des TV Cloppenburg marschieren als Tabellenführer dank 30:2 Punkten weiter mit Siebenmeilenstiefeln ...

Wilhelmshaven

WHV feiert klaren Heimsieg

Wilhelmshaven  - Mit einem haushohen Erfolg hat der Wilhelmshavener HV einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft der Nordwest-Staffel ...

Diepholz

Verbandsliga
Haarentor blamiert sich mit Schlafwagen-Handball

Diepholz  - Einen unerwarteten wie bitteren Rückschlag mussten am Samstag die Verbandsliga-Handballer des Tvd Haarentor verkraften. ...

Ahlen

WHV müht sich in Ahlen zum Sieg

Ahlen  - Die Handballer des Wilhelmshavener HV haben im 20. Spiel der Drittliga-Saison den 18. Sieg eingefahren. Beim Tabellenschlusslicht ...

Neerstedt

Handball
TV Neerstedt möchte Wiedergutmachung

Neerstedt  - Wiedergutmachung steht am Samstagabend für die Verbandsliga-Handballer des TV Neerstedt auf dem Programm. Um 19.30 ...

Wilhelmshaven

WHV holt Torwart aus Bundesliga

WHV holt Torwart aus Bundesliga

Wilhelmshaven  - Handball-Drittligist Wilhelmshavener HV hat einen Transfercoup gelandet. Am Freitag gab der Verein bekannt, dass ...

Handball-Nationaltorwart
So sehen Jogi Bitters Pläne nach der EM aus

So sehen Jogi Bitters Pläne nach der EM  aus

Am Samstag spielt der 37-Jährige mit dem Nationalteam gegen Portugal. Er sagt, was er von einer Diskussion um den Bundestrainer hält und spricht über seine Karriere und den Wilhelmshavener HV.

Oldenburg

Vfl Oldenburg
Handball-Frauen setzen auf Mental-Trainerin

Oldenburg  - Die Oldenburgerinnen sind am Abend in der Bundesliga gefordert. Gegner ist Bayer Leverkusen.

Oldenburg

Handball-Verbandsliga Der Herren
Haarentor bricht derzeit alle Widerstände

Oldenburg  - Der TvdH freut sich auf den Heimauftritt als Spitzenreiter. Gegner ist der VfL Horneburg.

Wilhelmshaven/Neerstedt

Handball-Verbandsliga
Fehlende Erfahrung kostet TV Neerstedt Punkte

Fehlende Erfahrung kostet TV Neerstedt Punkte

Wilhelmshaven/Neerstedt  - Neerstedts Handballer verlieren 30:40 beim Wilhelmshavener HV II. Trotz der Niederlage war TVN-Trainer Andreas Müller nicht enttäuscht von der Leistung seines Teams.

Neerstedt

Neerstedt nimmt sich viel vor

Neerstedt  - Der TV Neerstedt reist am Samstagnachmittag zum Wilhelmshavener HV II. Der Tabellenachte der Handball-Verbandsliga ...

Trondheim

Kay Smits
Ehemaliger Akteur des Wilhelmshavener SV siegt mit Oranje

Trondheim  - Deutschlands Gruppengegner Niederlande hat bei der Handball-EM den ersten Sieg gelandet. Im Duell der Debütanten ...

Spenge

Handball
Wilhelmshaven gewinnt Spitzenspiel

Spenge  - Die Drittliga-Handballer des Wilhelmshavener HV haben das Spitzenspiel beim TuS Spenge gewonnen. Am Samstagabend ...

Wilhelmshaven

Handballer Rutger Ten Velde
Wilhelmshavener sieht EM nur im TV

Wilhelmshavener sieht EM nur im TV

Wilhelmshaven  - Der 22-Jährige hatte in der Vorbereitung überzeugt. Er erklärt, warum er nun doch nicht bei dem Kontinentalturnier dabei ist.

Mannheim

Dhb-Handballer Spielen Gegen Österreich
Bitter und Co. bereit für die EM

Bitter und Co. bereit für die EM

Mannheim  - Nach dem Sieg gegen Island steht nun die Generalprobe in Wien an. Hoffnung für das Turnier macht vor allem die Leistung der Torhüter.

Hamburg

Handball-Em 2020
Johannes Bitter packt vor EM das Kribbeln

Johannes Bitter packt vor EM das Kribbeln

Hamburg  - Johannes Bitter freut sich tierisch auf seine Rückkehr ins DHB-Team – am Donnerstag ist es so weit. Der frühere Vareler und Wilhelmshavener traut seinem Team bei der EM eine Medaille zu.

Wilhelmshaven

Wilhelmshaven feiert Kantersieg

Wilhelmshaven  - Die Handballer des Wilhelmshavener HV haben kurz vor Weihnachten einen Kantersieg gefeiert und ihre Tabellenführung ...

Dortmund/Oldenburg

Handball
Dieser Routinier fährt zur EM

Dieser Routinier fährt zur EM

Dortmund/Oldenburg  - Der 37-Jährige hatte 2014 ein Kurz-Comeback gefeiert. Trainer Prokop sagt, warum er Bitter berufen hat.

Leipzig

Handballer Aus Varel
Fährt Jogi Bitter noch einmal mit zur EM?

Fährt Jogi Bitter noch einmal mit zur EM?

Leipzig  - Bundestrainer Prokop hat nur Lob für den 37-jährigen Torhüter über, der in dieser Saison überragend hält. Bitter sei nicht nur eine Backup-Lösung.