NWZonline.de

westersteder-polizei

News
WESTERSTEDER-POLIZEI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Godensholt

Kriminalität in der Gemeinde Apen
Flaschen mit Flüssig-Wasserstoff in Godensholt gestohlen

Flaschen mit Flüssig-Wasserstoff in Godensholt gestohlen

Godensholt  - Die Täter kamen mit einem Lieferfahrzeug: Von einem Lager- und Umschlagplatz für Gasgemische stahlen sie in Godensholt Flachen mit Flüssig-Wasserstoff.

Apen

Wahlkampf in der Gemeinde Apen
Wahlbanner in Apen beschädigt

Wahlbanner in Apen beschädigt

Apen  - Schon beim Kommunal- und Bundestagswahlkampf im vergangenen Herbst geschah Ähnliches: In Apen wurden wieder Wahlbanner und Wahlplakate beschädigt.

Westerstede

Kostbare Uhr gefunden
Ehrlicher Finder gibt Gold-Rolex bei Polizei in Westerstede ab

Ehrlicher Finder gibt Gold-Rolex bei Polizei in Westerstede ab

Westerstede  - Am Straßenrand in Hamburg entdeckte ein Westersteder eine goldene Rolex im Wert von mehreren zehntausend Euro. Jetzt konnte die Westersteder Polizei den Eigentümer ermitteln.

Hollriede

Verkehrsgeschehen in Stadt Westerstede
Polizei sucht nach Unfall Autofahrerin

Polizei sucht nach Unfall Autofahrerin

Hollriede  - Die Polizei Westerstede sucht Zeugen eines Unfalls mit einem Hund. Das Tier lief vor ein Auto, nun wurde dessen Fahrerin gesucht.

Augustfehn Ii/Hengstforde

Unfall in der Gemeinde Apen
Radfahrerin kollidiert mit Reh und stürzt - Wer zahlt für den Schaden?

Radfahrerin kollidiert mit Reh und stürzt - Wer zahlt für den Schaden?

Augustfehn Ii/Hengstforde  - Auf dem Nachhauseweg geschah es: Inge Cordes aus Augustfehn II sprang ein Reh ins Rad, sie stürzte. Glücklicherweise passierte ihr nichts. Doch wer zahlt eigentlich bei Wildunfällen von Radfahrern?

Metjendorf

Sachverständiger soll helfen
Brandursache weiter ungeklärt

Brandursache weiter ungeklärt

Metjendorf  - Die Brandursache in einer Metjendorfer Lackiererei ist noch offen. Ein Sachverständiger soll jetzt wahrscheinlich der Polizei helfen.

Metjendorf

Feuer in Metjendorfer Lackiererei
Brandermittler vor Ort

Brandermittler vor Ort

Metjendorf  - Die Brandermittler der Polizei wollten sich am Montag auf dem Gelände der Metjendorfer Lackiererei umschauen. Dort war am Freitag ein Feuer ausgebrochen.

Lindern

Verkehr in der Stadtgemeinde Westerstede
Frontal gegen Baum – nur leichte Verletzungen

Frontal gegen Baum – nur leichte Verletzungen

Lindern  - Da hat der Schutzengel Schlimmeres verhindert: Ein 38-Jähriger prallte in Westerstede-Lindern frontal gegen einen Baum. Der Mann wurde nur leicht verletzt.

Westerstede

Bomben-Verdacht in Westerstede
Verdächtiges Paket wird jetzt kriminaltechnisch untersucht

Verdächtiges Paket wird jetzt kriminaltechnisch untersucht

Westerstede  - Im Westersteder Ortsteil Moorburg vermutete ein Hausbewohner eine Bombe in einem Paket. Die Polizei gab Entwarnung – doch die Ermittlungen gehen weiter.

Bad Zwischenahn

Großeinsatz in Bad Zwischenahn
Person von Zug erfasst und getötet – Reisende harren stundenlang aus

Person von Zug erfasst und getötet – Reisende harren stundenlang aus

Bad Zwischenahn  - Einsatz für zahlreiche Retter auf der Bahnstrecke zwischen Bad Zwischenahn und Ocholt am Samstagabend: Ein Mensch war von einem Zug erfasst und getötet worden. Hunderte Reisende mussten bis Mitternacht in den Waggons ausharren.

Apen

Löschwesen in der Gemeinde Apen
Kellerbrand in der Aper Grundschule

Kellerbrand in der Aper Grundschule

Apen  - Dank des schnellen Eingreifens der Aper Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert werden: Im Keller der Grundschule brach Feuer aus, vermutlich wurde der Brand gelegt.

Westerstede

Westersteder Polizei lobt vorbildliches Verhalten
Flohmarktbesucherin verhindert Alkoholfahrt

Flohmarktbesucherin verhindert Alkoholfahrt

Westerstede  - Durch ihr umsichtiges Verhalten hat eine Besucherin des Flohmarktes eine Alkoholfahrt verhindert. Das sei vorbildlich, lobte die Polizei.

Torsholt

Kriminalität in der Stadt Westerstede
EC-Karte gestohlen und Geld abgehoben

EC-Karte gestohlen und Geld abgehoben

Torsholt  - Ein Bankmitarbeiter war stutzig geworden: Weil es auf dem Konto einer Torsholterin zu ungewöhnlichen Bewegungen kam, wurde ein Einbruchsdiebstahl bemerkt.

Tange/Westerstede

Kriminalität in der Gemeinde Apen
Per Rad zum Tatort: Polizei sucht Fahrradbesitzer

Per Rad zum Tatort: Polizei sucht Fahrradbesitzer

Tange/Westerstede  - Im Zuge der Ermittlungen gegen zwei junge Männer aus der Gemeinde Apen, die ins Feuerwehrhaus Tange eingebrochen waren, wurden zwei Räder sichergestellt. Die Polizei sucht die Eigentümer.

Tange/Westerstede

Kriminalität in der Gemeinde Apen
Festnahmen nach Einbruch in Tanger Feuerwehr

Festnahmen nach Einbruch in Tanger Feuerwehr

Tange/Westerstede  - Sie sind schon häufiger wegen Eigentumsdelikten aufgefallen: Zwei junge Männer aus der Gemeinde Apen, die nun in Tange nach einem Einbruch vorläufig festgenommen wurden.

Augustfehn/Westerstede

Kriminalität im Ammerland
Pocket-Bike in Augustfehn gestohlen

Pocket-Bike in Augustfehn gestohlen

Augustfehn/Westerstede  - Vom Ausstellungsgelände des Frühlingstreffs in Augustfehn wurde ein Pocket-Bike gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Westerstede

Westersteder Polizei sucht Zeugen
Vorfahrt genommen und Auto touchiert

Vorfahrt genommen und Auto touchiert

Westerstede  - Geflüchtet ist ein PKW-Fahrer in Westerstede, nachdem er mit seinem Fahrzeug einen anderen Wagen gerammt hatte. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Augustfehn

Kriminalität in der Gemeinde Apen
Nach Diebstahlserie junge Männer festgenommen

Nach Diebstahlserie junge Männer festgenommen

Augustfehn  - Zwei junge Männer im Alter von 17 und 25 Jahren wurden festgenommen, als sie sich an Autos zu schaffen machten. Die beiden haben etwa 30 Straftaten zugegeben.

Holtland

Hat die Audi-Bande in Holtland zugeschlagen?
Unbekannte sprengen Bankautomaten

Unbekannte sprengen Bankautomaten

Holtland  - Wie viel Geld die Täter erbeutet haben, ist unklar. Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet. Steht die Sprengung im Zusammenhang mit dem jüngsten Anschlag im Ammerland?