NWZonline.de

werder-bremen

News
WERDER-BREMEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hude

Handball
Zehn Tore reichen gegen Werder nicht

Zehn Tore reichen gegen Werder nicht

Hude  - Die weibliche B-Jugend der HSG Hude/Falkenburg hat ihre erste Saisonniederlage kassiert. Einen guten Start in die Oberliga erwischte derweil die weibliche C-Jugend, die in Hannover gewann.

Nations League
Erster "Zauber ist verflogen" - Holpriger Start für Rangnick

Erster "Zauber ist verflogen" - Holpriger Start für Rangnick

Lange Sieglosserie, Abstieg in der Nations League und für die WM in Katar ohnehin nicht qualifiziert: Auf Österreichs Teamchef Rangnick wartet noch viel Arbeit. Das große Ziel: EM 2024.

VfL Wolfsburg
Nach Ausbootung: Kruse setzt auf Winter-Wechsel

Nach Ausbootung: Kruse setzt auf Winter-Wechsel

Bremen (dpa) - Nach seiner Ausbootung beim VfL Wolfsburg setzt Max Kruse auf einen Wechsel im Winter. "Ich hoffe, ...

Bremen

„Es geht nicht besser“
Fans feiern Pizarro beim Abschied im Weserstadion

Fans feiern Pizarro beim Abschied im Weserstadion

Bremen  - Für den letzten großen Auftritt von Claudio Pizarro sind am Samstag noch einmal zahlreiche Stars ins Bremer Weserstadion gekommen. Mit vier Treffern war Pizarro beim Abschiedsspiel der beste Torschütze des Tages.

Fußball
Pizarro glänzt bei seinem Abschiedsspiel mit vier Treffern

Pizarro glänzt bei seinem Abschiedsspiel mit vier Treffern

Bremen (dpa) - Claudio Pizarro hat bei seinem Abschiedsspiel noch einmal seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt. ...

Bundesliga
Ex-Torjäger Pizarro vermisst die Mittelstürmer

Ex-Torjäger Pizarro vermisst die Mittelstürmer

Claudio Pizarro gehörte während seiner Karriere zu den besten Stürmern in Europa. Inzwischen vermisst der Peruaner, der heute in Bremen verabschiedet wird, diesen Spielertyp in der Bundesliga.

Oldenburg

NWZ-Talkshow am Mittwoch
Neues Stadion in Oldenburg - wie sieht’s aus?

Neues Stadion in Oldenburg - wie sieht’s aus?

Oldenburg  - Die NWZ-Talkshow geht am Mittwoch, 28. September, wieder auf Sendung. Diskutiert wird dieses Mal über ein Thema, das weit über die Fußballszene hinaus auf Interesse stößt.

Jeddeloh

Das ist beim Fußball-Regionalligisten los
Diese Pause nervt Jeddeloh

Diese Pause nervt Jeddeloh

Jeddeloh  - Das Team aus dem Ammerland ist gut in die Saison gestartet. Nun gibt es eine ungewöhnlich lange Pause.

Oldenburg

Henning Menke über seine Vereinsliebe
Ocholter Pfarrer trägt VfB Oldenburg im Herzen

Ocholter Pfarrer trägt VfB Oldenburg im Herzen

Oldenburg  - Ocholts Pfarrer Henning Menke wollte ursprünglich Sportreporter werden. Doch seine Liebe zum Verein und eine objektive Berichterstattung passten nicht zusammen – und so wählte er einen andren Beruf.

Oldenburg

Neu VfB-ler Christopher Buchtmann
Wie der Oldenburg-Profi Titel mit Mario Götze gewann

Wie der Oldenburg-Profi Titel mit Mario Götze gewann

Oldenburg  - 2009 gewann Buchtmann zusammen mit großen Namen die U-17-EM. Was er dazu sagt, wie er an der VfB-Rückkehr arbeitet, warum er noch nicht in Oldenburg wohnt und mit wem er Trainer Fossi vergleicht.

Bockhorn

BV Bockhorn
Neues Walking-Football-Team ab Oktober

Neues Walking-Football-Team ab Oktober

Bockhorn  - Ab Oktober soll es beim BV Bockhorn ein gemischtes Walking-Football-Angebot geben. Trainer wird Daniel Pfennig. Interessierte für das neue Sportangebot können sich für das erste Training anmelden.

Jever

E-Sports-Cup der Volksbank Jever
Virtuell kicken mit Fifa 23

Virtuell kicken  mit Fifa 23

Jever  - Das große Turniert startet am 29. Oktober. Anmeldungen sind noch bis zum 9. Oktober möglich.

Löningen/Oldenburg

20. Jugendsportfest des DSC Oldenburg
U-12-Staffel vom VfL Löningen verteidigt Titel

U-12-Staffel vom VfL Löningen verteidigt Titel

Löningen/Oldenburg  - Der VfL Löningen war mit 19 Athleten der U-12 und U-14 in Oldenburg vertreten. Für viele Athleten war es das dritte Wettkampfwochenende in Folge.

Im Netz
Kruse amüsiert sich bei Youtube über Suspendierung

Kruse amüsiert sich bei Youtube über Suspendierung

In einem neuen Youtube-Format scherzt der suspendierte Fußballprofi Max Kruse über seine derzeitige Situation. Dem VfL Wolfsburg dürften seine Sprüche ein Dorn im Auge sein.

Hude

Kinder- und Jugendbeteiligungsprojekt „JuHu mittendrin“ in Hude
Auch Bürgermeister sind normale Menschen

Auch Bürgermeister sind normale Menschen

Hude  - Das Kinder- und Jugendbeteiligungsprojekt nimmt in Hude Fahrt auf. Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene können ihre Ideen zur Gestaltung der Gemeinde einbringen.

Frauenfußball
Rummenigge und Hainer: Gründung einer "Frauen-DFL" "Option"

Rummenigge und Hainer: Gründung einer "Frauen-DFL" "Option"

München (dpa) - Präsident Herbert Hainer vom FC Bayern München kann sich eine professionell geführte und eigenständige ...

Jeddeloh

Regionalligist setzt am Wochenende aus
Warum Jeddeloh so lange pausiert

Warum Jeddeloh so lange pausiert

Jeddeloh  - Am Samstag hätte der SSV Jeddeloh bei Werder Bremen II spielen sollen. Die Partie wurde auf Mitte Oktober verlegt. Dadurch haben die Jeddeloher eine ungewöhnlich lange Pause.

Johan Micoud dabei
Pizarro nennt weitere Gäste von Abschiedsspiel

Pizarro nennt weitere Gäste von Abschiedsspiel

Bremen (dpa) - Die Vereinslegende Claudio Pizarro von Werder Bremen hat mit Club-Größe Johan Micoud einen weiteren ...

Medienberichte
Dänischer Club FC Kopenhagen an Kohfeldt interessiert

Dänischer Club FC Kopenhagen an Kohfeldt interessiert

Kopenhagen (dpa) - Der kriselnde dänische Champions-League-Teilnehmer FC Kopenhagen ist Medienberichten zufolge ...