NWZonline.de

vw-golf

News
VW-GOLF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

4000 Euro Schaden an VW Golf

Cloppenburg  - Einen Schaden von 4000 Euro haben Unbekannte in der Nacht zu Montag an einem VW Golf angerichtet, der an der Mozartstraße ...

Varel

Windmühle In Varel
Nun ist der alte Flügel wieder flott

Nun ist der  alte Flügel wieder flott

Varel  - Zwei Sommer lang flexte, schliff und schweißte Heinz Watermann an dem Flügel aus dem Jahr 1935. Die Länge sorgt bei Besuchern der Mühlenausstellung oft für verblüffte Gesichter.

Cloppenburg

Kreisverwaltung Lobt 3000 Euro Belohnung Aus
Dienstwagen des Landkreis gerät aus ungeklärter Ursache in Brand

Dienstwagen des Landkreis gerät aus ungeklärter Ursache  in Brand

Cloppenburg  - Die Polizei gab eine erste Schätzung zu der Schadenshöhe bekannt. Der Landkreis Cloppenburg geht von Brandstiftung aus.

Cloppenburg

Täter In Cloppenburg Gesucht
Unbekannte randalieren auf Schulhof

Unbekannte randalieren auf Schulhof

Cloppenburg  - Gegen 22 Uhr trieben die Täter ihr Unwesen an der Paul-Gerhard-Schule. Die Polizei sucht Zeugen – auch für andere Straftaten in Cloppenburg.

Vechta

Bewaffnete Männer überfallen Spielothek

Vechta  - Am späten Freitagabend kurz vor Mitternacht kam es zu einem schweren Raub in einer Spielothek an der Lohner Straße ...

Vechta

Raub In Vechta
Bewaffnete Männer überfallen Spielothek

Bewaffnete Männer überfallen Spielothek

Vechta  - Die beiden Täter bedrohten die Angestellte mit einem Messer. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, denn die Männer verhielten sich wohl vor und nach der Tat auffällig.

Essen

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Essen  - Zwei Personen sind am Freitag bei einem Verkehrsunfall in Essen leicht verletzt worden. Ein 33-jähriger Cappelner ...

"Gracias, Beetle"
Käfer-Nachfolger wird in Mexiko verabschiedet

Käfer-Nachfolger wird in Mexiko verabschiedet

Der VW Käfer hat Generationen geprägt, er stand für Zuverlässigkeit und Urlaub in Italien. Mit dem letzten Beetle ist jetzt endgültig Schluss für die Auto-Ikone: Das Nachfolgemodell sah dem Original zwar ähnlich, konnte an dessen Popularität aber nie anknüpfen.

Von wegen "Straßenmonster"
SUV-Autos werden zukünftig immer kleiner

SUV-Autos werden zukünftig immer kleiner

SUV sind als spritfressende Straßenmonster verschrien. Doch ein Branchenexperte ist sich sicher: Der Trend bei den Stadtgeländewagen geht in eine ganz andere Richtung.

Cloppenburg

Trickbetrug In Cloppenburg
Opfer vierstelligen Betrag abgenommen

Opfer vierstelligen Betrag abgenommen

Cloppenburg  - Die unbekannten Frauen redeten solange auf eine 57-Jährige Cloppenburgerin ein, bis die ihnen viel Geld gab. Die Trickbetrügerinnen sollen mit osteuropäischen Akzent gesprochen haben.

Bremerhaven

Einsatz In Bremerhaven
Raser nach Verfolgungsfahrt auf Sex-Meile gestellt

Raser nach Verfolgungsfahrt  auf Sex-Meile gestellt

Bremerhaven  - Die Fahrzeuginsassen sollen an einer Massenschlägerei beteiligt gewesen sein. Auf der Flucht vor der Polizei kam es zu einer Karambolage. Im Auto fand die Polizei jede Menge Drogen.

Autos und Umwelt
Branchenexperte: SUV-Autos werden kleiner

Branchenexperte: SUV-Autos werden kleiner

Der Anteil der Stadtgeländewagen bei den Neuzulassungen wird immer größer. Doch was bei Umweltaktivisten für Unruhe sorgt, wird an anderer Stelle mit viel Gelassenheit gesehen.

Golf der Franzosen
Frühere Jahrgänge des Citroën C4 kommen auf den Prüfstand

Frühere Jahrgänge des Citroën C4 kommen auf den Prüfstand

Einem alten Auto darf auch mal ein Fehler verziehen werden. Aber der Citroen C4 ist eigentlich nicht alt genug, um derart anfällig zu sein. Trotz seines gefälligen Aussehens, sollten die Wehwehchen Gebrauchtwagenkäufer nachdenklich stimmen.

Jeverland

Randale Und Unfälle In Friesland
Mindestens 30 Leitpfosten aus dem Boden gezogen

Mindestens 30 Leitpfosten aus dem Boden gezogen

Jeverland  - Zwei Unfälle mit einer Flucht, eine Trunkenheitsfahrt und Vandalismus: So lautet die Wochenende-Bilanz der Polizei ...

Landkreis Cloppenburg

Blaulicht
18-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab

Landkreis Cloppenburg  - Leichte Verletzungen hat ein 18-jähriger Molberger bei einen Verkehrsunfall in Lastrup erlitten. Er war am Samstag ...

Schierbrok

Zeugen Gesucht
Unbekannte stehlen in Schierbrok vier Kompletträder

Unbekannte stehlen in Schierbrok vier Kompletträder

Schierbrok  - Zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen ereignete sich der Diebstahl im Bahnhofsumfeld: Ein Autofahrer fand sein Fahrzeug aufgebockt vor.

Cloppenburg

Motorradfahrer prallt gegen Pkw

Cloppenburg  - Bei einem Unfall an der Osnabrücker Straße wurde am späten Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt. ...

Elisabethfehn

Kollision mit drei Fahrzeugen

Elisabethfehn  - Eine 30-jährige Rhauderfehnerin ist bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 28. Mai, um 17.20 Uhr auf der Hauptstraße ...

Damme/Bramsche

Motorradfahrer schwer verletzt

Damme/Bramsche  - Ein 28-jähriger Motorradfahrer aus Damme ist am Donnerstag gegen 18.35 Uhr bei einem Unfall in Bramsche lebensgefährlich ...