NWZonline.de

vfl-wolfsburg-ii

News
VFL-WOLFSBURG-II

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Das Sagen Vfb Oldenburg Und Ssv Jeddeloh
Ewiger Streit um Profis in Reserve-Teams

Ewiger Streit um Profis in Reserve-Teams

Oldenburg  - Einige sprechen von Wettbewerbsverzerrung, andere von Normalität. Weil vor allem der VfL Wolfsburg II zuletzt aufrüstete, nimmt die ewige Debatte wieder Fahrt auf.

Oldenburg

Pro Und Contra
Ist es okay, dass Bundesliga-Profis für Teams in Amateurligen spielen?

Ist es okay, dass Bundesliga-Profis für  Teams in Amateurligen spielen?

Oldenburg  - Ein ewiger Streit kocht gerade in der Regionalliga Nord wieder hoch: In den Reserve-Teams kommen hin und wieder Profis zum Einsatz, die eigentlich im Bundesliga-Kader stehen. Sportredakteur Lars Blancke findet das vollkommen legitim, sein Kollege Mathias Freese sieht darin eine Ungerechtigkeit – und hat einen Alternativ-Vorschlag.

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC beißt sich an „Wölfinnen“ Zähne aus

BVC beißt sich an „Wölfinnen“ Zähne aus

Cloppenburg  - Der BVC hätte früh in Führung gehen können. In der zweiten Hälfte lief beim Gastgeber kaum mehr was zusammen.

Cloppenburg

BVC-Frauen ziehen klar den Kürzeren

Cloppenburg  - Bitterer Nachmittag für den BVC: Die Zweitliga-Fußballerinnen des BV Cloppenburg haben am Sonntag zu Hause 0:4 ...

Oldenburg

Wechsel Zum Sc Paderborn?
Wilde Gerüchte um VfB-Stürmer Pascal Steinwender

Wilde Gerüchte um VfB-Stürmer Pascal Steinwender

Oldenburg  - Der schnelle Angreifer zählt zu den begehrtesten Spielern im Kader des VfB Oldenburg. In dieser Woche war schon von einem Medizincheck bei Bundesliga-Schlusslicht SC Paderborn die Rede – der Regionalligist weiß davon (fast) nichts.

Cloppenburg

Frauenfußball
Thoß-Team will Wölfinnen die Zähne zeigen

Thoß-Team will Wölfinnen die Zähne zeigen

Cloppenburg  - Wie heißt es doch so schön: „Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.“ Wenn es danach geht, haben sich ...

Lübeck

Lübeck kritisiert Wolfsburg II

Lübeck  - Der VfB Lübeck hat dem Hauptkonkurrenten VfL Wolfsburg II im Aufstiegskampf der Fußball-Regionalliga Nord eine ...

Oldenburg

Fußball
Doppelbestrafung bringt Kiene in Rage

Oldenburg  - In einem Duell, das sie trotz immenser Verletzungssorgen im eigenen Team und großer Star-Besetzung des VfL Wolfsburg ...

Wolfsburg

Pleite Gegen Wolfsburg
Bundesliga-Star schießt VfB Oldenburg ab

Bundesliga-Star schießt VfB Oldenburg ab

Wolfsburg  - Nach einer Gelb-Roten Karte gegen Andrej Startsev, die für Kopfschütteln sorgte, stillte die U 23 des VfL Wolfsburg ihren Torhunger. Daniel Ginczek sorgte innerhalb kurzer Zeit für klare Verhältnisse.

Bremen/Cloppenburg

Frauenfußball
BVC hofft zum Abschied auf Überraschungsgeschenk

BVC hofft zum Abschied auf Überraschungsgeschenk

Bremen/Cloppenburg  - Das richtige Geschenk zu finden, ist ja oft nicht leicht. Womit kann man demjenigen, dem man etwas Gutes tun will, ...

Oldenburg

Regionalliga
VfB fährt mit Derby-Schwung nach Hamburg

Oldenburg  - Den Schwung aus dem Derby am vergangenen Sonntag beim 2:0-Sieg über den SSV Jeddeloh will der VfB Oldenburg an ...

Jeddeloh

Ssv Empfängt Bsv Rehden
Jeddeloher wollen Heimstärke ausspielen

Jeddeloher wollen Heimstärke ausspielen

Jeddeloh  - Der SSV Jeddeloh empfängt an diesem Samstag den BSV Rehden. Gegen das auswärtsstarke Team wollen die Jeddeloher ihre gute Heimbilanz ausbauen.

Oldenburg

Fußball
Otremba stellt Team auf Provokationen ein

Oldenburg  - Kniffelige Auswärtsaufgaben in den Fußball-Regionalligen wollen die A- und B-Junioren des JFV Nordwest an diesem ...

Oldenburg

Fußball
Talente verpassen Pokalcoup gegen 96

Talente verpassen Pokalcoup gegen 96

Oldenburg  - Vor mehr als 150 Zuschauern ging die U 19 des JFV Nordwest in Führung, doch am Ende setzte sich Hannovers Qualität durch. Trainer Lasse Otremba ärgerte sich speziell über den Gegentreffer zum 1:3.

Lübeck

Fußball-Regionalliga
VfB Oldenburg verliert Fernsehspiel in Lübeck

VfB Oldenburg verliert Fernsehspiel  in Lübeck

Lübeck  - Flutlicht, Liveübertragung im Fernsehen und zahlreiche Möglichkeiten auf beiden Seiten: Der VfB Oldenburg verkaufte sich im Montagsspiel in der Regionalliga teuer – und verlor dennoch äußerst unglücklich.

Interview Mit Drei Niederländern Des Ssv
Trio bringt Oranje-Fußball nach Jeddeloh

Trio bringt Oranje-Fußball nach Jeddeloh

Ein Torwart, ein Verteidiger, ein Torjäger: der Regionalligist SSV Jeddeloh wird seit dieser Saison geprägt von drei Niederländern. Pelle Boevink, Jeremy Mullem und Tim van de Schepop kommen aus namhaften Vereinen in ihrer Heimat, wollen im Ammerland den nächsten Karriereschritt gehen, sprechen über ihre WG am Kanal, Ziele und Vorbilder.

Wolfsburg

Unentschieden Beim Spitzenreiter
Giftige Jeddeloher zähmen „Wölfe“

Giftige  Jeddeloher zähmen „Wölfe“

Wolfsburg  - Der SSV Jeddeloh erkämpfte sich gegen den VfL Wolfsburg II ein 1:1. Trainer Jouke Faber hob vor allem die Einstellung seiner Mannschaft hervor.

Jeddeloh/Wolfsburg

Unentschieden Bei Auswärtspartie
SSV Jeddeloh erkämpft sich in Wolfsburg einen Punkt

SSV Jeddeloh erkämpft sich in Wolfsburg einen Punkt

Jeddeloh/Wolfsburg  - Nach dem 1:0 für Wolfsburg brauchten die Ammerländer einige Minuten, um ins Spiel zurückzukehren. Trainer Jouke Faber zeigte den richtigen Riecher, als er zu Beginn der zweiten Halbzeit Kevin Samide für Ryoya Ito einwechselte.

Jeddeloh

Vor Partie Gegen Vfl Wolfsburg Ii
Jeddelohs Trainer Faber sieht bei seinen Spielern ein Kopfproblem

Jeddelohs Trainer Faber sieht bei seinen  Spielern  ein Kopfproblem

Jeddeloh  - Gegen den VfL Wolfsburg II tritt der SSV Jeddeloh als klarer Außenseiter an. Seine Mannschaft könne Fußball spielen, erklärt Faber, doch sie mache noch zu viele Fehler.