NWZonline.de

vfl-rastede

News
VFL-RASTEDE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ammerland

Ammerländer Trainer Bei Den Baskets
Basketballcoaches müssen kreativ werden

Basketballcoaches  müssen kreativ werden

Ammerland  - Andre Galler und Franjo Borchers sind als Trainer bei den Baskets Juniors in Oldenburg tätig. Ohne Trainingsmöglichkeiten wollen die Ammerländer den Jugendspielern per Videochats einen geregelten Tagesablauf vermitteln.

Rastede/Westerstede

Basketball-Saison Vorzeitig Beendet
VfL Rastede offiziell abgestiegen

VfL Rastede  offiziell abgestiegen

Rastede/Westerstede  - Drei Spieltage vor dem Saisonende hätten die Basketballer des VfL Rastede den Abstiegsplatz in der 2. Regionalliga nicht mehr verlassen können. Die TSG Westerstede freut sich über Platz drei – und eine tolle Entwicklung der Spieler.

Rastede

Zuständig Für Finanzen Und Verwaltung
Banker komplettiert Vorstand des VfL Rastede

Banker komplettiert Vorstand des VfL Rastede

Rastede  - Mit Finanzen kennt sich Christian von Deetzen schon von Berufswegen bestens aus. Und dem VfL Rastede sind der 43-Jährige und seine Familie schon seit vielen Jahren verbunden.

Ammerland

Abgesagte Und Verschobene Veranstaltungen
Covid-19 legt soziales Leben im Ammerland lahm

Covid-19 legt  soziales Leben im Ammerland lahm

Ammerland  - Das Corona-Virus beeinflusst das kulturelle und soziale Leben im Ammerland. Und: Sämtliche Gottesdienste fallen bis auf Weiteres aus.

Ammerland

An Diesem Wochenende Rollt Kein Ball
Coronavirus stoppt Sport im Ammerland

Coronavirus stoppt Sport  im Ammerland

Ammerland  - In fast allen Sportarten haben die Landes- und Sportverbände den Spielbetrieb gestoppt oder komplett vorzeitig beendet. Im Ammerland schließen die Gemeinden nun auch die Sportstätten.

Sande/Zetel

Fußball-Kreisliga
Derby-Rivalen nun getrennt im Punktspiel-Einsatz

Derby-Rivalen nun getrennt im Punktspiel-Einsatz

Sande/Zetel  - Fußball-Kreisligist Rot-Weiß Sande ist nach der verdienten 0:2-Niederlage gegen den FC Zetel und den vereinsinternen ...

Augustfehn

Sportlerwahl Im Ammerland
Wenn es auf jede Stimme ankommt

Wenn es auf jede  Stimme ankommt

Augustfehn  - So knappe Ergebnisse hatte es bei der Ammerländer Sportlerwahl lange nicht mehr gegeben. Bei den Sportlerinnen trennten die Plätze eins und zwei nur drei Stimmen.

Rastede

Sechs VfLer kämpfen vergebens

Rastede  - Wenn der Co-Trainer am Ende tatsächlich noch ein paar Minuten mitspielen muss, sagt das schon einiges über die ...

Oldenburg

Basketball
OTB siegt trotz Wirbel um Fan-Schlägerei

OTB siegt trotz  Wirbel um Fan-Schlägerei

Oldenburg  - Nach dem Wirbel um den drohenden Zuschauer-Ausschluss aufgrund einer Fan-Schlägerei am Rande des OTB-Spiels vor ...

Rastede/Oldenburg

Basketball Verpassen Klassenerhalt
Derbypleite besiegelt Rasteder Abstieg

Derbypleite besiegelt  Rasteder Abstieg

Rastede/Oldenburg  - Drei Viertel lang durften die Basketballer des VfL Rastede noch vom Wunder träumen. Doch am Ende wurde den Ammerländern ihre eigene Nervosität im Auswärtsspiel beim Oldenburger TB erneut zum Verhängnis.

Oldenburg

2. Basketball-Regionalliga
Nach Schlägerei: Zuschauer-Ausschluss beim OTB

Nach Schlägerei: Zuschauer-Ausschluss beim OTB

Oldenburg  - Das Derby der OTB-Basketballer gegen den VfL Rastede betrifft der Ausschluss aber nun noch nicht. Die Oldenburger hatten Berufung gegen sowie die Aufschiebung der Strafe beantragt.

Rastede

Ganzes Team Erkrankt
Grippewelle haut Rasteder Basketballer um

Grippewelle haut Rasteder Basketballer um

Rastede  - Kein Training am Montag, am Donnerstag nur ein eingeschränktes: Der Basketball-Regionalligist pfeift vom Personal her aus dem letzten Loch. Am Ende des Spiels beim Oldenburger TB könnte der Abstieg des VfL Rastede stehen.

Landkreis

Regionsoberliga
Hoykenkamp gewinnt Derby

Hoykenkamp gewinnt Derby

Landkreis  - Drei Spiele gab es am Wochenende in der Handball-Regionsoberliga der Frauen. Hier die Übersicht: VfL Rastede - ...

Edewecht

Kreismeisterschaften Im Ammerland
Startschuss zur neuen Schwimm-Saison

Startschuss zur neuen Schwimm-Saison

Edewecht  - 500 Meldungen aus fünf Vereinen gingen für die Schwimm-Kreismeisterschaften in Edewecht ein. Gleich vier Starter konnten sich sechs Titel sichern.

Zum Yoga Machen Eingetreten
VfL Rastede begrüßt 2500. Mitglied

VfL Rastede begrüßt 2500. Mitglied

Renate Schönfeld-Schmid wurde angenehm während einer Yoga-Stunde überrascht. Vorstand Dirk Hillmer ist sich sicher, dass der Verein Potenzial für noch mehr Mitglieder hat.

Rastede

Rastede siegt mit Offensivfeuerwerk

Rastede  - Auch mit nur sechs Feldspielern, darunter Aydin Kilic-Zimmermann und Jan Beyer aus der dritten Mannschaft, konnten ...

Rastede

Duell In 2. Regionalliga
Eagles gewinnen Ammerland-Derby knapp

Eagles gewinnen Ammerland-Derby knapp

Rastede  - Die TSG Westerstede nahmen den Basketballern des VfL Rastede wohl die letzte Chance auf den Klassenerhalt in der 2. Regionalliga. Beide Teams überzeugten im Derby mit einer starken Defense.

Westerstede

Müde TSG unterliegt Hannover

Westerstede  - Nicht einmal 24 Stunden nach dem Ende des Ammerland-Derbys zwischen der TSG Westerstede und dem VfL Rastede mussten ...

Westerstede

Eagles gleich doppelt gefordert

Westerstede  - Gleich zweimal an diesem Wochenende sind die Basketballer der TSG Westerstede gefordert. Einen Tag nach dem Derby ...