NWZonline.de

vfl-oldenburg

News
VFL-OLDENBURG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Oldenburger Erfolgsformat „1x1 Der Wirtschaft“
Wahrer Sportsgeist oder Ware?

Wahrer Sportsgeist oder Ware?

Oldenburg  - Die beliebte Reihe wird fortgesetzt. Gäste werden am 29. August eine Reihe von Sport-Managern live erleben. Und die NWZ-Wirtschaftsredaktion verlost die Karten.

Oldenburg

Handball-Bundesliga
Beim VfL Oldenburg ist das Team der Star

Beim VfL Oldenburg ist das Team der Star

Oldenburg  - Trainer Niels Bötel muss in der achtwöchigen Vorbereitung fünf neue Spielerinnen ins Team integrieren. Ab diesem Mittwoch geht es in das erste Trainingslager. Das Auftaktprogramm zum Saisonstart hat es in sich.

VfL-Frauen starten mit fünf Neuen in Vorbereitung

VfL-Frauen starten mit fünf Neuen in Vorbereitung

Zurück aus dem Urlaub: Die Bundesliga-Handballerinnen des VfL Oldenburg sind am Sonntag wieder ins Training gestartet. ...

Cloppenburg

VfL Oldenburg an Rami Kanjo dran

Cloppenburg  - Beim Werben um das Talent Rami Kanjo scheint nach ...

Oldenburg

Turnier Bei Gvo
VfB Oldenburg gewinnt mit Probe-Spielmacher

VfB Oldenburg gewinnt  mit Probe-Spielmacher

Oldenburg  - Der VfB Oldenburg mühte sich gegen den defensiv ausgerichteten Bremer SV zu einem 1:0. Beim 2:0 gegen den offensiver agierenden Stadtrivalen VfL funktionierte das Umschaltspiel.

Oldenburg

Oberliga Niedersachsen
Der VfL Oldenburg im NWZ-Sommercheck

Der VfL Oldenburg im NWZ-Sommercheck

Oldenburg  - Die Sommerpause ist fast schon wieder vorbei, bei den meisten hat die Vorbereitung auf die Saison 2019/20 begonnen. ...

Oldenburg/Gristede/Duisburg

Fußball-Testspiele
Jeddeloh lässt Atlas Delmenhorst keine Chance

Jeddeloh lässt Atlas Delmenhorst keine Chance

Oldenburg/Gristede/Duisburg  - Während sich der SSV souverän 3:1 durchsetzte, war der VfB Oldenburg in Homberg überlegen – aber traf nicht und verlor. Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison am nächsten Sonntag treffen SSV und VfB aufeinander.

Sedelsberg

Fcs-Cup
Bezirksligisten bestreiten Finale in Sedelsberg

Bezirksligisten bestreiten Finale in Sedelsberg

Sedelsberg  - Die Favoriten haben sich beim Fußball-Turnier um den FCS-Cup in Sedelsberg durchgesetzt. So kommt es an diesem ...

Ramsloh

Boungou bleibt in Ramsloh

Ramsloh  - Mit dem Testspiel gegen den Landesligisten BW Papenburg war Trainer Christian van Hoorn von BW Ramsloh sehr zufrieden. ...

1x1 Der Wirtschaft In Oldenburg
Wahrer Sportsgeist – oder Sport als Ware?

Wahrer Sportsgeist – oder Sport als Ware?

Die Diskussion am 29. August beim Institut für Ökonomische Bildung in Oldenburg ist prominent besetzt – auch mit Managern von Werder, EWE Baskets und VfL Oldenburg. Dazu der wissenschaftliche Leitung des IÖB, Dirk Loerwald, und Stellvertreter Michael Koch. Um was geht es?

Rastede

Fußball
Rastede startet ohne den Trainer

Rastede startet ohne den Trainer

Rastede  - Der neue Trainer Daniel Nolan kehrt wohl erst zum ersten Pflichtspiel aus den USA zurück nach Rastede. Für die Vorbereitung hat er den Bezirksliga-Fußballern aber einen umfangreichen Aufgabenkatalog mitgegeben.

Hamburg

Knights setzen Siegesserie fort

Hamburg  - Die Oldenburg Knights haben ihre Siegesserie in der Regionalliga ausgebaut. Am Samstag setzten sich die American ...

Regensburg

Sprinterin Des Vfl Oldenburg
Ruth Spelmeyer wird Dritte in Regensburg

Ruth Spelmeyer  wird Dritte in Regensburg

Regensburg  - Die Oldenburgerin Ruth Spelmeyer kämpft sich derzeit zurück zu ihrer früheren Form. Die Saison 2018 hatte sie wegen einer Schambein-Entzündung komplett verpasst.

Stenum

Fußball
Den Schwung der Vorsaison mitnehmen

Den Schwung  der Vorsaison mitnehmen

Stenum  - Stenum-Trainer Thomas Baake will sein Team weiter formen und setzt auf eine starke Kooperation unter den einzelnen Mannschaften im Verein. Ziel sei es, sich in der Bezirksliga zu etablieren.

Westerstede

Oldenburg zeigt JSG Grenzen auf

Westerstede  - Auch die D-Junioren-Fußballer der JSG Westerstede verpassten im Kreispokal-Finale den ganz großen Wurf. Die Ammerländer ...

Oldenburg/Ohmstede

Testspiel
1.FC Ohmstede testet gegen VfL Oldenburg

1.FC Ohmstede testet gegen VfL Oldenburg

Oldenburg/Ohmstede  - Der 1.FC Ohmstede setzt seine liebgewonnene Tradition fort. Am kommenden Samstag, 6.Juli, eröffnet der Oldenburger ...

Brake

Fußball
Kinder liefern sich spannende Duelle

Kinder liefern sich spannende Duelle

Brake  - Die Kinder des VfL Oldenburg haben am Wochenende im Braker BBZ-Stadion das Saison-Abschlussturnier um den Jade-Weser-Hunte-Cup ...

Emden

Traditionsclub Aus Ostfriesland
Kickers Emden holt überraschend Erfolgstrainer zurück

Kickers Emden holt überraschend Erfolgstrainer zurück

Emden  - Der Oberliga-Aufsteiger hat am Tag des Trainingsauftaktes den Ex-Profi Stefan Emmerling verpflichtet. Der 53-Jährige führte Kickers Emden eins in die 3. Liga.

Friesoythe

Hansa wird stark verjüngt

Friesoythe  - Vor kurzem startete Hansa Friesoythe die Vorbereitung auf die Fußball-Saison 2019/20, die nach dem Abstieg diesmal ...