NWZonline.de

vfl-oldenburg

News
VFL-OLDENBURG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Vfl Oldenburg - Werder Bremen
4480 Fans verabschieden Werder in Urlaub

4480 Fans verabschieden Werder in Urlaub

Bremen  - Die Werder-Stars präsentierten sich ihren Fans hautnah. Nach dem Spiel verabschiedete sich Trainer Kohfeldt von Kapitän Max Kruse.

Oldenburg

Fußball Regionalliga
VfB Oldenburg stellt alles auf Prüfstand

VfB Oldenburg stellt alles auf Prüfstand

Oldenburg  - Trainer Marco Elia trifft sich an diesem Dienstag mit der sportlichen Leitung. Vielleicht müsse er auch seine offensive Spielidee überdenken, sagt der Cheftrainer.

Cloppenburg

B-Junioren-Fußball
Bittere Niederlage vor Arminia-Heimspiel

Bittere Niederlage vor Arminia-Heimspiel

Cloppenburg  - Die Cloppenburger verloren 2:3. Derweil spielte die JSG Elsten/Cappeln/Sevelten in der Bezirksliga gegen GVO Oldenburg 2:2.

Essen/Oldenburg

Fußball
Trauer um Ex-Werder-Star Burgsmüller

Trauer um Ex-Werder-Star Burgsmüller

Essen/Oldenburg  - Manfred Burgsmüller war, so sagte er selbst, ein „komischer Fußballer“. Wem das zu negativ war, der nannte den ...

Oldenburg

Vfl Oldenburg - Werder Bremen
„Wir hätten mehr Tore schießen können“

„Wir hätten mehr Tore schießen können“

Oldenburg  - Die Stimmungslage war eindeutig bei den Noch-Regionalliga-Fußballern des VfL Oldenburg. Mit großer Zufriedenheit ...

Video

VfL Oldenburg gegen SV Werder Bremen

VfL Oldenburg gegen SV Werder Bremen 07:03

Video  - Werder Bremen hat sich mit einem standesgemäßen 7:1-Erfolg beim Regionalliga-Absteiger VfL Oldenburg in die Sommerpause verabschiedet. Beim Saisonausklang ...

Ahlhorn/Ganderkesee

Fußball
Bezirkspokalsiege für Ahlhorn und Ganderkesee

Bezirkspokalsiege für Ahlhorn und Ganderkesee

Ahlhorn/Ganderkesee  - Zweimal hieß der Gegner Büppel, zweimal ging er leer aus. Die Landkreislerinnen siegten souverän.

Oldenburg

Spiel Gegen Vfl Oldenburg
Werder geht mit 7:1-Sieg in die Sommerpause

Werder geht mit 7:1-Sieg in die Sommerpause

Oldenburg  - Die Bremer waren wie erwartet mit einer Mischung aus etablierten Profis und Nachwuchskräften angetreten. Bei sommerlichen Temperaturen kam die Partie nur langsam in Fahrt.

Bremen

Clublegende Claudio Pizarro
Werder feiert ,Piza‘-Party trotz Europa-Aus

Werder feiert ,Piza‘-Party trotz Europa-Aus

Bremen  - Obwohl Werder den Europapokal verpasste, war die Stimmung nach dem Saisonende gut. Das lag vor allem an Clublegende Claudio Pizarro.

Ammerland

Fußball
FSV schlägt noch spät zurück

FSV schlägt noch spät zurück

Ammerland  - Auf Meisterkurs ist weiterhin die SVG Berne, die sich gegen den Post SV Oldenburg mit 4:1 durchsetzte. Der SVE Wiefelstede II spielt erst am Montagabend.

Kommentar

Noch viel zu tun
von Mathias Freese

von Mathias Freese  - In der Statistik sieht das Ergebnis der Saison erstmal schlecht aus: Zum ersten Mal seit 2003 hat der VfL Oldenburg ...

Bensheim/Oldenburg

Vfl Oldenburg Erkämpft Remis
Achterbahn-Saison endet auf Rang zehn

Achterbahn-Saison endet auf Rang zehn

Bensheim/Oldenburg  - Erst kurz vor Schluss musste der VfL den Ausgleich hinnehmen. Trainer Bötel war zufrieden mit der Gesamt-Ausbeute der letzten drei Spiele.

Lübeck/Oldenburg

Fußball-Regionalliga
VfL freut sich auf Pizarro und Co.

VfL freut sich auf Pizarro und Co.

Lübeck/Oldenburg  - Der VfL Oldenburg trifft am Montagabend auf den Bundesligisten Werder Bremen. Am Samstag verlor der Regionalliga-Absteiger auch sein letzten Auswärtsspiel der Saison mit 2:5 beim VfB Lübeck.

Bensheim

Handball-Bundesliga
VfL-Frauen beenden Saison mit Remis

VfL-Frauen beenden Saison mit Remis

Bensheim  - Die Oldenburgerinnen haben die Spielzeit auf dem zehnten Platz beendet. Für Angie Geschke war es das letzte Spiel für den VfL.

Lübeck/Oldenburg

Alle Auswärtsspiele Verloren
VfL Oldenburg unterliegt auch dem VfB Lübeck

VfL Oldenburg unterliegt auch dem VfB Lübeck

Lübeck/Oldenburg  - Mit der Niederlage gegen Lübeck hat der VfL einen unrühmlichen Rekord aufgestellt: Die Oldenburger sind die erste Mannschaft seit 2012, die alle Auswärtsspiele verloren hat. Die Saison endet an diesem Montag mit einem besonderen Spiel.

Lehmden/Oldenburg

Kreisliga
Dennis Jöstingmeier trifft und trifft

Dennis Jöstingmeier trifft und trifft

Lehmden/Oldenburg  - In den beiden Freitagsspielen der Kreisliga JWH setzten sich dei Heimteams jeweils deutlich durch. Fast alle Treffer ...

Bremen/Oldenburg

Werder-Star Verlängert Nicht
So läuft Kruses zweiter Abschied

So läuft Kruses zweiter Abschied

Bremen/Oldenburg  - 2016 war Kruse nach Bremen zurückgekehrt. Frank Baumann erklärt, warum er nun eine Entscheidung wollte.

Oldenburg

Fußballer Des Vfb Und Vfl Oldenburg
Die dunkle Seite des Transfergeschäfts

Die dunkle Seite des Transfergeschäfts

Oldenburg  - Die Teamführung werde unheimlich erschwert, wenn die Berater den Spielern die Köpfe verdrehen, klagt VfB-Trainer Marco Elia. VfL-Sportleiter Detlef Blancke will sich von Spielern wie Beratern nicht erpressen lassen.

Oldenburg

Handballerinnen Des Vfl Oldenburg
Letzter Tanz wird ein heißes Duell

Letzter Tanz wird ein heißes Duell

Oldenburg  - Die VfL-Frauen liegen auf Platz zehn. Mit einem Sieg am Samstag könnten sie ein ausgegebenes Saisonziel noch erreichen.