NWZonline.de

verizon-communications

News
VERIZON-COMMUNICATIONS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Internet
Risiken für Flugzeuge? USA wollen 5G-Einführung verzögern

Risiken für Flugzeuge? USA wollen 5G-Einführung verzögern

Führt 5G zu Störungen von Flugzeug-Technik? Die Luftfahrtbehörde befürchtet das und appelliert an die Netzwerkbetreiber, die Einführung des schnellen Internets zu verschieben.

New York

Soziale Medien
Konzernriesen boykottieren Facebook

Konzernriesen boykottieren Facebook

New York  - Durch den Werbestopp großer Firmen erleidet Facebook Millionenverluste. Konzernchef Mark Zuckerberg kündigte an, künftig effektiver gegen Hassbotschaften vorgehen zu wollen.

Bonn

Jahresbilanz
Telekom wächst, aber macht Schulden

Telekom wächst, aber macht Schulden

Bonn  - Die Telekom ist in Feierlaune: Die Fusion der US-Tochter mit dem Rivalen Sprint ist in greifbare Nähe gerückt. Für das vergangene Jahr werden satte Zuwächse bei Umsatz und Ergebnis verkündet.

New York

Weg frei für T-Mobile und Sprint

New York  - Die amerikanische Telekom-Tochter T-Mobile hat sich im wichtigen US-Kartellrechtsprozess um die Fusion mit dem ...

Bonn/New York

Fusion Mit Sprint
T-Mobile findet Gehör in den USA

Bonn/New York  - Es sind weitere Genehmigungen erforderlich. Gemeinsam will man Kosten sparen.

Chicago

Kommunikation
Offensive im Mobilfunksektor

Chicago  - Der Smartphone-Hersteller Motorola und der Mobilfunkprovider Verizon wollen Anfang 2019 in den USA mit einer 5G-Lösung ...

New York

Mobilfunk
Telekom-Chef feiert Mega-Übernahme

New York  - Der Milliardendeal erfordert große Umbauten. Auch einige Genehmigungen stehen noch aus.

Bellevue

Kommunikation
Telekom vor Riesen-Fusion in USA?

Bellevue  - Schon zuvor war eine Fusion geplant. Dies scheiterte jedoch an kartellrechtlichen Bedenken.

New York

Internet
Datenklau: Alle Yahoo-Konten betroffen

Datenklau: Alle  Yahoo-Konten betroffen

New York  - Die Angreifer verschafften sich Zugriff auf Namen, E-Mail-Adressen und Telefonnummern. Die betroffenen Nutzerkonten verteilten sich auf diverse Yahoo-Dienste.

Flux und Fluse

Für unsere jüngsten Lesererklärt Weltraumreporter Flux vom NWZ-Kinderclub das ThemaYahooYahoo kennen Menschen weltweit. ...

San Francisco

Hacker-Angriff Von 2013
Drei Milliarden Yahoo-Accounts von Datenklau betroffen

Drei Milliarden Yahoo-Accounts von Datenklau betroffen

San Francisco  - Das größte Datenleck der Geschichte ist noch weitreichender als bisher gedacht: Nicht nur eine Milliarde Accounts von Yahoo waren betroffen, sondern von allen Nutzerkonten wurden Daten gestohlen.

Bonn

Bilanz
Spekulation um Telekom in USA

Spekulation um Telekom in USA

Bonn  - Die erfolgreichste und wertvollste Mobilfunktochter der Deutschen Telekom gerät in den USA erneut in den Fokus ...