NWZonline.de

tv-bissendorf-holte

News
TV-BISSENDORF-HOLTE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Landkreis

Vorbereitung auf Weltmeisterschaft

Landkreis  - In Vorbereitung auf die anstehenden Weltmeisterschaften im kommenden Jahr ziehen die weiblichen Faustball-Nationalmannschaften ...

Bundesliga
Kiels Handballer besiegen Nordhorn

Kiels Handballer besiegen Nordhorn

Kiel (dpa) - Der THW Kiel hat den nächsten Schritt in Richtung Tabellenspitze der Handball-Bundesliga gemacht.Der ...

Münzbach/Landkreis

Faustball Im Landkreis
Kein Podestplatz zum Saisonabschluss

Kein Podestplatz zum Saisonabschluss

Münzbach/Landkreis  - Beim Jugendeuropapokal in Münzbach verpasste der NTB die Titelverteidigung. Für U-18-Spielerin Christin Hirsch war die Reise nach Österreich dennoch eine ganz besondere.

Neues aus der Reisewelt
Tipps für Kletterer, Biker und Kreuzfahrt-Urlauber

Tipps für Kletterer, Biker und Kreuzfahrt-Urlauber

Das Pitztal lädt zum Eisklettern, Zermatt zu Fahrten mit dem Fatbike durch den Schnee. Und Princess Cruises stellt ein neues Kreuzfahrtschiff in Dienst. Drei Tipps für Reisende.

Stuttgart/Oldenburg

Handball-Hüne Aus Friesland
„Jogi“ Bitter füllt viele Rollen aus

„Jogi“ Bitter füllt viele Rollen aus

Stuttgart/Oldenburg  - „Jogi“ Bitter, der WM-Held von 2007, engagiert sich schon lange weit über den Torwart-Job hinaus. Besuche in seiner Heimat im Friesland sind deshalb eine Seltenheit geworden. Sportlich plant der 37-Jährige nur noch von Jahr zu Jahr - das Karriereende ist aber noch offen.

Wesermarsch

Handball
Spannendes Duell in heißer Atmosphäre

Spannendes Duell  in heißer Atmosphäre

Wesermarsch  - Das erste Pflichtspiel der Handballer des Elsflether TB im Oktober 2019 ist ein Duell zweier Mannschaften, die ...

Wintertraum und Knochenjob
So läuft die Arbeit im Skigebiet

Ein paar Stunden ranklotzen und dann viel Zeit im Schnee verbringen. So stellt man sich einen Job in einem Wintersportort vor. Ganz so traumhaft ist es zwar nicht - lohnen kann es sich aber.

Eskalation bei Protesten
Hongkong plant Vermummungsverbot - Streit um Notstandsgesetz

Hongkong plant Vermummungsverbot - Streit um Notstandsgesetz

Mit Masken schützen sich Hongkonger Demonstranten gegen Tränengas und eine Identifizierung durch die Polizei. Das soll nach dem Willen der Regierung ein Ende finden - vielleicht mit einem uralten Notstandsgesetz aus der Kolonialzeit.

DHB-Pokal
Berlin und Melsungen erreichen Viertelfinale

Berlin und Melsungen erreichen Viertelfinale

Berlin (dpa) - Die Füchse Berlin und MT Melsungen stehen im Viertelfinale um den deutschen Handball-Pokal.Der Bundesliga-Zweite ...

Rastede/Wilhelmshaven

Landesliga
VfL Rastede nimmt Punkt mit

VfL Rastede nimmt Punkt mit

Rastede/Wilhelmshaven  - Die Tabellenführung ist für die Ammerländer mit dem ersten Punktverlust vorerst futsch. Sind die Rasteder nun unzufrieden mit dem Auswärtszähler in Wilhelmshaven?

Berlin/Ahlhorn/Brettorf

Faustball-Dm In Berlin
Ahlhorns U 16 wird Favoritenrolle gerecht

Ahlhorns U 16 wird Favoritenrolle gerecht

Berlin/Ahlhorn/Brettorf  - Für die Mädchen des TV Brettorf reichte es nicht zu einer Medaille. Sie verloren das Spiel um Platz drei knapp.

Handball-Bundesliga
Füchse Berlin neuer Tabellenzweiter

Füchse Berlin neuer Tabellenzweiter

Berlin (dpa) - Dank eines souveränen Pflichtsieges gegen die Eulen Ludwigshafen sind die Füchse Berlin in der Handball-Bundesliga ...

Sandkrug

Handball
Ehlers’ Tore sorgen für Respekt

Ehlers’ Tore  sorgen für Respekt

Sandkrug  - Der Rückraumshooter hat in drei Spielen schon 25 Treffer erzielt. Die TSG will eine aggressive Deckung spielen.

Brettorf

Sport
Mit dem Herbst kommen Kurse

Mit dem Herbst kommen   Kurse

Brettorf  - Die Herbst ist da – und damit startet der TV Brettorf neben den gewohnten Trainingsgruppen ein breites Programm ...

Jever/Schortens

Handball
HG Jever/Schortens bekommt Grenzen aufgezeigt

HG Jever/Schortens bekommt Grenzen aufgezeigt

Jever/Schortens  - Auch im zweiten Anlauf nach dem Neuaufbau haben die Handballer des Landesliga-Aufsteigers HG Jever/Schortens Lehrgeld ...

Bissendorf/Sandkrug

Handball
Leni überstrahlt TSG-Niederlage

Leni überstrahlt TSG-Niederlage

Bissendorf/Sandkrug  - Gut verkauft, aber doch mit leeren Händen die Heimfahrt angetreten: Die Oberliga-Handballer der TSG Hatten-Sandkrug ...

Ahlhorn/Brettorf/Wardenburg

Faustballer reisen nach Dresden

Ahlhorn/Brettorf/Wardenburg  - Zweimal in Folge haben die Faustball-Auswahlmannschaften des Niedersächsischen Turnerbundes die Deutsche Meisterschaft ...

Hannover

Nur Hannovers Handballer noch mit weißer Weste

Hannover  - Die Handballer der TSV Hannover-Burgdorf freuen sich über den besten Saisonstart ihrer Bundesliga-Geschichte. „Mit ...

Sandkrug/Delmenhorst

Handball
TSG triff auf Ex-Trainer Sohl

TSG triff auf Ex-Trainer  Sohl

Sandkrug/Delmenhorst  - Beide Mannschaften begegnen sich mit großem Respekt. Bei den Gastgebern ist der Rückraum das Prunkstück.