+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 3 Minuten.

Uefa spricht Machtwort
Keine Ausnahme für München – EM-Stadion ohne Regenbogenfarben

NWZonline.de

tus-pewsum

News
TUS-PEWSUM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Pewsum

Entwicklung des Verein schreitet weiter voran
Spatenstich für künstliches Grün beim TuS Pewsum

Spatenstich für künstliches  Grün beim  TuS Pewsum

Pewsum  - Eigentlich war ein Kunstrasenplatz in Pewsum einmal woanders geplant. Das Vorhaben scheiterte an der Politik. Nun hat der TuS Pewsum die Initiative ergriffen und baut auf dem Trainingsplatz das neue künstliche Grün.

Pewsum

Badespaß in Pewsum
Schwimmen lernen im grundsanierten Becken

Schwimmen lernen im grundsanierten Becken

Pewsum  - Klappt das Ganze nach Plan, werden sich Krummhörner Wasserfreunde im Frühjahr 2022 nicht nur wieder im Udo-Solick-Bad tummeln können – sondern auch in einem von Grund auf erneuerten Becken.

Upleward

Fußball-Platzgeschichte bei der Spielvereinigung Nordstern Upleward
Alfred Popp war schon immer ein Mann der klaren Worte

Upleward  - Wenn er meint, dass er niemand mehr erreicht, dann ist für Alfred Popp Schluss in einem Amt. So hat er es als Trainer immer gehalten. In Upleward ist er immer noch ehrenamtlich für den Verein als Platzwart aktiv.

Wilhelmshaven/Emden

Faqiryar vor Absprung in Emden
Oberliga-Neuzugang beim WSC Frisia

Oberliga-Neuzugang beim WSC Frisia

Wilhelmshaven/Emden  - Wie bereits heute Vormittag von uns vermeldet, wechselt der 23-jährige Offensiv-Akteur Reno Janssen vom Oberligisten ...

Emden

Oberliga
Kickers Emden weiter mit Wetzel und Ludwig im Tor

Kickers Emden weiter mit Wetzel und Ludwig im Tor

Emden  - Der Oberligist hat beide Torhüter für die kommende Saison bestätigt. Es gibt aber auch zwei Abgänge zu vermelden. Fragezeichen gibt es bei Brian Wienekamp.

Pewsum

Schulsport wieder möglich
Pewsums Sportplatz wird endlich saniert

Pewsums Sportplatz wird endlich saniert

Pewsum  - Sportliche Hängepartie in der Gemeinde Krummhörn beendet. 90 Prozent Förderung für Maßnahme möglich. Nun sind beide politischen Lager zufrieden.

Pewsum

Wegen Sanierung bis 2022 geschlossen
Alles neu im Pewsumer Schwimmbad

Alles neu im Pewsumer Schwimmbad

Pewsum  - Das Udo-Solick-Bad in Pewsum wird großflächig saniert, jede Fliese wird quasi auf links gedreht: abgetragen, ersetzt. Zehn Monate wird die Sanierung dauern. Mindestens.

Pewsum

Bezirksliga
Pewsum setzt auf die Jugend

Pewsum setzt auf die Jugend

Pewsum  - Gleich vier junge Neuzugänge gibt es beim TuS. Dem stehen allerdings auch vier Abgänge entgegen. Zwei Abwehr-Routiniers verlassen den Bezirksligisten.

Emden

Freizeit im Stadtteil Borssum
Kosten bleiben Risiko beim Freibad Borssum

Kosten bleiben Risiko  beim     Freibad Borssum

Emden  - Runder Tisch zur Sanierung des geschlossenen Freibads tagte erstmals wieder in der Nordseehalle / Ratsfraktionen haben noch viele Fragen

Leer

Ostfriesland-Cup
Achtelfinalpartien ausgelost

Achtelfinalpartien ausgelost

Leer  - Am Abend wurden die Erstrundenspiele um den Ostfriesland-Cup „Only the Best“ 2021 bekannt gegeben. In einer virtuellen ...

Emden

Handballjugend in Emden steht vor dem Ungewissen
Handballjugend wartet auf den Tag X

Handballjugend wartet auf den Tag X

Emden  - Für den Sportnachwuchs gelten besondere Regeln. Unter 14-Jährige durften bislang in kleinen Gruppen, aber ohne Kontakt, trainieren. Wie es nun weitergehen wird, ist ungewiss. Eine Nachfrage bei den Emder Teams.

Ostfriesland

Ostfriesland-Cup
Größtes Turnier im Nordwesten soll planmäßig starten

Größtes Turnier im Nordwesten soll planmäßig starten

Ostfriesland  - Die Verantwortlichen gehen von einem Beginn Mitte Juli aus, haben aber auch einen „Plan B“ zur Hand. Für den TuS Strudden gibt es noch Hoffnung auf eine Teilnahme.

Pewsum

Tus Pewsum bekommt Kunstrasenplatz
Sportverein erfüllt seinen Traum

Sportverein erfüllt seinen Traum

Pewsum  - Lange hatte der TUS Pewsum um Fördergelder und Unterstützung geworben. Nun bekommt der Verein seinen lang ersehnten Kunstrasenplatz – auch dank mehrer privater Gönner.

Borssum

Trainer bleibt in Borssum
Mit Dörfel an der Linie in die nächste Saison

Mit Dörfel an der Linie in die nächste Saison

Borssum  - Auch der Trainerstab hat zugesagt. Der Kader für die kommende Spielzeit steht auch in weiten Teilen fest.

Loquard/Pewsum

Fußball in der Krummhörn
Heiko Thiele wechselt von Pewsum nach Loquard

Heiko Thiele wechselt von Pewsum nach Loquard

Loquard/Pewsum  - Das Fußballspielen lernte der gebürtige Krummhörner beim TV Greetsiel, zuletzt spielte er für den TuS Pewsum. Nun soll Helge Thiele das Team des FC Loquard unterstützen.

Pewsum

Marek Hinrichs verpflichtet
Ein „Knaller“ für den TuS Pewsum

Ein „Knaller“ für den TuS Pewsum

Pewsum  - Marek Hinrichs, ehemaliger Spieler beim BSV Kickers, wird Teil der Mannschaft vom TuS Pewsum. Welche Position er übernehmen wird, entscheidet Trainer Bernd Buss.

Spieler vom TuS Pewsum erinnert sich
Ein gebrochener Zeh zählte nicht als Ausrede

Ein gebrochener Zeh zählte nicht als Ausrede

Fußballspiele nur mit Gesundheitspass, Kaninchenfutter sammeln beim Traineranpfiff: In seiner Fußballkarriere beim TuS Pewsum hat Theodor „Theo“ Cirksena einiges erlebt. Im Artikel teilt er seine Erinnerungen.

Aurich/Firrel

Wechsel zum Jahresabschluss
Potthoff-Comeback in Firrel -Lasse Beyer verlässt Aurich

Potthoff-Comeback in Firrel -Lasse Beyer verlässt Aurich

Aurich/Firrel  - Auch rund um die Feiertage gibt es im ostfriesischen Fußball Bewegung auf dem Transfermarkt. Während bei der SpVg ...

Im Nordwesten

Wechselperiode eröffnet
Transferkarussell nimmt langsam Fahrt auf

Transferkarussell nimmt langsam Fahrt auf

Im Nordwesten  - Corona zum Trotz dreht sich auch in dieser Winterpause das Transferkarussell. Wir haben die ersten bestätigten ...