NWZonline.de

tus-lehmden

News
TUS-LEHMDEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Lehmden

Kreisliga Jade-Weser-Hunte
Nils Geveshausen hört in Lehmden auf

Nils Geveshausen hört in Lehmden auf

Lehmden  - Beim TuS Lehmden muss man sich nach einem neuen Trainer für die kommende Spielzeit umschauen. Nach zwei Jahren ...

Rastede

Löwen Im Abstiegskampf
Rasteder stehen unter Druck

Rasteder stehen unter Druck

Rastede  - Vor der Winterpause sah es für die Fußballer des FC Rastede in der Kreisliga noch gut aus. Nach vier sieglosen Partien in Folge ist für die Löwen ein Sieg am Freitag gegen RW Sande im Abstiegskampf fast schon Pflicht.

Ammerland

Ü40-Landesmeisterschaften
SSV Jeddeloh feiert Platz vier

SSV Jeddeloh feiert Platz vier

Ammerland  - Neunmeterschießen bleibt eben eine Glückssache. Das mussten die Ü40-Fußballer des SSV Jeddeloh bei den Niedersachsenmeisterschaften am Ende auf die harte Weise erfahren.

Ammerland

Fußball
Ammerländer freuen sich auf Heimspiele

Ammerland  - Auf eigenem Platz sind die meisten der Ammerländer Fußball-Kreisligisten an diesem Wochenende gefordert – sofern ...

Büppel

Frauen Bezirksliga
Theis Schmidt übernimmt Traineramt der Büppeler U23-Frauen

Theis Schmidt übernimmt Traineramt der Büppeler U23-Frauen

Büppel  - Trainerwechsel in der Damen-Bezirksliga. Theis Schmidt ist ab sofort neuer Trainer der 2.Damenmannschaft des TuS ...

Ammerland

Ü40-Fußballer Siegreich
Kicker vom Küstenkanal starten in der Halle durch

Kicker vom Küstenkanal starten in der Halle durch

Ammerland  - Der SSV Jeddeloh schnappte sich mit fünf Siegen den Kreismeistertitel. Am Samstag geht es für die Ü40-Fußballer bei den Landesmeisterschaften weiter.

Berne/Nordenham

Fußball
Personalsorgen vor wichtigem Heimspiel

Personalsorgen vor  wichtigem Heimspiel

Berne/Nordenham  - Trainer Nils Schneider muss improvisieren. Der 1. FC Nordenham muss auswärts ran – wenn der Platz mitspielt.

Bad Zwischenahn/Lehmden

Tus Lehmden In Der Krise
Dreckig spielen statt Hurra-Fußball zeigen

Dreckig spielen statt Hurra-Fußball zeigen

Bad Zwischenahn/Lehmden  - Seit drei Monaten warten die Fußballer des TuS Lehmden auf einen Sieg in der Kreisliga. Nun steht das Abstiegsduell gegen den VfL Bad Zwischenahn auf dem Spielplan.

Lehmden/Bad Zwischenahn

Niederlagen Für Ammerländer Fußballer
TuS Lehmden zeigt schlechtestes Saisonspiel

TuS Lehmden  zeigt schlechtestes Saisonspiel

Lehmden/Bad Zwischenahn  - Sieben Ausfälle waren für die Kreisliga-Fußballer des TuS Lehmden zufrieden. Der VfL Bad Zwischenahn ging beim Tabellenführer zwar mit 1:0 in Führung, fuhr aber ohne Punkte zurück ins Ammerland.

Büppel

Büppel spielt an Ostern im Pokal

Büppel  - Nun ist es amtlich: Die Kreisklassen-Fußballer des TuS Büppel bestreiten ihr Halbfinale im Kreispokal der ersten ...

Oldenburg

Kreisliga Jade-Weser-Hunte
Überzeugender Heimsieg für den TuS Eversten

Überzeugender Heimsieg für den TuS Eversten

Oldenburg  - Der TuS Eversten hat am Freitagabend das Heimspiel gegen den TuS Lehmden mit 6:0 gewonnen. Das „Heimspiel“ auf ...

Oldenburg

Fußball
Warum der VfL II argwöhnisch beäugt wird

Warum der VfL  II argwöhnisch beäugt wird

Oldenburg  - Die Oberliga-Reserve soll im Duell mit der Konkurrenz aus Nordenham und Wilhelmshaven unbedingt die Rückkehr in die Bezirksliga realisieren. Und das hat einen ganz einfachen Grund.

Wiefelstede/Jeddeloh

Jeddeloh und SVE bei Endrunde dabei

Wiefelstede/Jeddeloh  - Der SSV Jeddeloh und der SVE Wiefelstede komplettieren das Teilnehmerfeld der Endrunde für die Ü40-Hallenkreismeisterschaft. ...

Bad Zwischenahn

Neuer Trainer Beim Fußball-Kreisligisten
Er soll Zwischenahnern den Spaß zurückbringen

Er soll Zwischenahnern den Spaß zurückbringen

Bad Zwischenahn  - Eigentlich sollte Andreas Greff erst zur neuen Saison beim Fußball-Kreisligisten VfL Bad Zwischenahn einsteigen. Die Rückrunde sieht er als Teil des Neuaufbaus, Wunderdinge erwartet beim Tabellenletzten allerdings keiner.

Ammerland

Fußball
SG verschafft sich Luft

SG verschafft sich Luft

Ammerland  - Kai-Uwe Niemann erzielte den späten Siegtreffer. In Rastede litt das Spiel gegen Berne unter dem starken Wind.

Wesermarsch

FCN spielt im Pokal in Wiefelstede

Wesermarsch  - Duell mit einem Ligarivalen: Der 1. FC Nordenham muss im Halbfinale des Kreispokal-Wettbewerbs für erste Mannschaften ...

Oldenburg

SWO macht im Derby ein 1:3 wett

Oldenburg  - Mit einem Kraftakt haben die Fußballer von SWO am Sonntag im Derby in Ohmstede die Hoffnung auf den Klassenerhalt ...

Rastede

Fußball
Jeddeloher Routiniers gewinnen beim Löwen-Cup

Rastede  - Der SSV Jeddeloh hat sich den Sieg beim Hallenfußballturnier um den Löwen-Cup gesichert. Die Ü40-Fußballer vom ...

Ammerland

Nächste Pokalspiele ausgelost

Ammerland  - Im Halbfinale des Jade-Weser-Hunte-Pokals für erste Mannschaften kommt es nicht zum Ammerland-Duell zwischen dem ...