NWZonline.de

tsg-westerstede

News
TSG-WESTERSTEDE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

In Ostfriesland

Tischtennis In Ostfriesland
Saison ist vorzeitig beendet

Saison ist vorzeitig beendet

In Ostfriesland  - Der Tabellenstand vom 13. März gilt als Abschlusstabelle der Saison. Auch der Vizemeister darf nach der neuen Regelung mit aufsteigen.

Ammerland

Tischtennis Im Ammerland
Das bedeutet das vorzeitige Saisonende für die Teams

Das bedeutet das vorzeitige Saisonende für die Teams

Ammerland  - Lange Gesichter beim FC Rastede, Freude beim VfL Edewecht: Das vorzeitige Saisonende nahm viele Entscheidungen in den Tischtennis-Ligen voraus, obwohl nicht alle Teams gleich viele Spiele bestritten haben.

Ammerland

Ammerländer Trainer Bei Den Baskets
Basketballcoaches müssen kreativ werden

Basketballcoaches  müssen kreativ werden

Ammerland  - Andre Galler und Franjo Borchers sind als Trainer bei den Baskets Juniors in Oldenburg tätig. Ohne Trainingsmöglichkeiten wollen die Ammerländer den Jugendspielern per Videochats einen geregelten Tagesablauf vermitteln.

Rastede/Westerstede

Basketball-Saison Vorzeitig Beendet
VfL Rastede offiziell abgestiegen

VfL Rastede  offiziell abgestiegen

Rastede/Westerstede  - Drei Spieltage vor dem Saisonende hätten die Basketballer des VfL Rastede den Abstiegsplatz in der 2. Regionalliga nicht mehr verlassen können. Die TSG Westerstede freut sich über Platz drei – und eine tolle Entwicklung der Spieler.

Ammerland

Volleyballer Warten Auf Entscheidung
Für VSG geht die Hängepartie weiter

Für VSG geht die Hängepartie weiter

Ammerland  - Aufstiegsspiele sind nach dem vorzeitigen Saisonende in den Volleyball-Ligen nicht mehr geplant. Eine kleine Chance auf einen Startplatz in der Dritten Liga hat die VSG Ammerland aber noch.

Hude/Landkreis

Handball
„Haufen Dynamit“ ballert zum Titel

„Haufen Dynamit“ ballert zum Titel

Hude/Landkreis  - In den meisten Nachwuchsklassen stehen die Meister auf Regionsebene noch nicht fest. Ein paar Teams dürfen aber schon feiern.

Ammerland

TV Apen schockt Vareler TB

Ammerland  - Bevor am vergangenen Freitag alle Tischtennis-Spiele in Niedersachsen bis auf Weiteres abgesetzt wurden, fanden ...

Ammerland

An Diesem Wochenende Rollt Kein Ball
Coronavirus stoppt Sport im Ammerland

Coronavirus stoppt Sport  im Ammerland

Ammerland  - In fast allen Sportarten haben die Landes- und Sportverbände den Spielbetrieb gestoppt oder komplett vorzeitig beendet. Im Ammerland schließen die Gemeinden nun auch die Sportstätten.

Augustfehn

Sportlerwahl Im Ammerland
Wenn es auf jede Stimme ankommt

Wenn es auf jede  Stimme ankommt

Augustfehn  - So knappe Ergebnisse hatte es bei der Ammerländer Sportlerwahl lange nicht mehr gegeben. Bei den Sportlerinnen trennten die Plätze eins und zwei nur drei Stimmen.

Fotostrecke

Wenn es auf jede Stimme ankommt

Wenn es auf jede Stimme ankommt 27 Fotos

Fotostrecke  - 

Ammerland

Tischtennis
Ekern gelingt Überraschung gegen OTB III

Ekern gelingt Überraschung gegen OTB III

Ammerland  - Der TuS Ekern war die einzige Ammerländer Tischtennis-Mannschaft, die Punkte auf Bezirksebene einsammeln konnte. FC ...

Ammerland

Ehrung In Augustfehn
Das Fest der Sportler des Jahres

Das Fest der Sportler des Jahres

Ammerland  - Bereits zum 22. Mal wurden im Ammerland die Sportler des Jahres gekürt. Vor 100 Gästen kam es bei der Sportlerwahl-Gala in der Eisenhütte in Augustfehn auf jede Stimme an.

Westerstede

Basketballer Im Aufwind
TSG Westerstede II zieht ins Final Four ein

TSG  Westerstede II zieht  ins Final Four ein

Westerstede  - Die eigentliche Überraschung fand schon vor dem Tip-Off statt. Statt des Regionalliga-Tabellenführer reisten die Basketballer aus Wolfenbüttel mit der zweiten Mannschaft an.

Westerstede

2. Basketball-Regionalliga
Westersteder Eagles klettern auf dritten Tabellenplatz

Westersteder Eagles klettern auf dritten Tabellenplatz

Westerstede  - Die Ammerländer bezwangen BSG Bremerhaven mit 101:90. Bereits im ersten Viertel erzielten die Gastgeber 34 Punkte. Erst im letzten Viertel schalteten sie einen Gang zurück.

Ammerland

TSG Westerstede II bezwingt Apen 9:5

Ammerland  - Die Tischtennisspieler der TSG Westerstede bauen ihre gute Serie in der Rückrunde weiter aus. Auch gegen den TV ...

Westerstede

Westersteder Basketballer Im Pokal
Keine Chance – und die wollen die Eagles II nutzen

Keine Chance – und die wollen die Eagles II nutzen

Westerstede  - Auch die erste Mannschaft der Westersteder Eagles musste sich Gegner Wolfenbüttel in der 2. Regionalliga schon klar geschlagen geben. Ob der Ammerländer Bezirksligist im Niedersachsenpokal eine Chance hat?

Westerstede

TSG Eagles tanken neue Energie

TSG Eagles tanken neue Energie

Westerstede  - Nach dem Doppelspieltag am vergangenen Wochenende haben es die Basketballer der TSG Westerstede unter der Woche ...

Varel

Volleyball
Vareler TB muss in Abstiegs-Relegation

Vareler TB muss in  Abstiegs-Relegation

Varel  - Durch die 1:3Niederlage beim TV Baden haben die VTB-Männer den direkten Klassenerhalt verpasst. Die Vareler Frauen bauten indes in Aurich ihre Siegesserie aus.

Edewecht

Basketballer Bei Den Wattworms
US-Amerikaner fühlen sich in Edewecht wohl

US-Amerikaner fühlen  sich in Edewecht wohl

Edewecht  - Die VfL Edewecht Wattworms punkten mit einem familiären Umfeld. Ist das aber der einzige Grund, warum es der Basketball-Bezirksklassist schafft, jede Saison einen US-Amerikaner zu verpflichten, der viel zu gut für die Bezirksklasse ist?