NWZonline.de

trailor

News
TRAILOR

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

GANDERKESEE

Schüleraustausch
Reise führt durch vier Familien

Reise führt durch vier Familien

GANDERKESEE  - Ins Ausland würde die 16-jährige Ganderkeseerin jederzeit wieder gehen. Aber nicht unbedingt in die Vereinigten Staaten.

SCHWEI

Milchleistung
Ergiebigste Herde steht im Stall von Gustav Bolte

SCHWEI  - Die Kuh mit der besten 305-Tage-Leistung steht in Stadland. Hergen Wiese ist der Besitzer.

BUTJADINGEN

Milchkontrollergebnisse
Die besten Kühe stehen im Stall vom Folkert Fittje

BUTJADINGEN  - Im Kontrollverein gibt es 16 Rekordkühe. Sie brachten es schon auf über 100 000 Liter.

SüRWüRDEN

LANDWIRTSCHAFT
Die Milchviehherden werden weiter aufgestockt

Die Milchviehherden werden weiter aufgestockt

SüRWüRDEN  - DAS BESTE ERGEBNIS ERZIELTE BART VAN DER AA. SEINE KÜHE GABEN 9989 LITER MILCH.

SCHWEI

MILCHLEISTUNG
Die ergiebigste Herde steht im Stall von Gerd Luks

SCHWEI  - VIER HERDEN GABEN DURCHSCHNITTLICH ÜBER 10 000 LITER MILCH JE KUH. SIE HATTEN AUCH DIE SPITZENKÜHE.

RODENKIRCHEN/NORDENHAM

MILCHKONTROLLE
Versuchsbetrieb stellt erneut die ergiebigste Herde

RODENKIRCHEN/NORDENHAM  - EINE „TRAILOR“-TOCHTER GAB BEREITS 120 724 KILOGRAMM MILCH. SIE FÜHRT DIE RANGLISTE AN.

SCHWEI

MILCHLEISTUNG
Beste Herde im Betrieb von Hergen Wiese

SCHWEI  - AUCH DIE HÖCHSTE JAHRESLEISTUNG ERBRACHTE EINE KUH AUS DER SPITZENHERDE. GLEICHES GILT FÜR DIE FÄRSENLAKTATION.

SüRWüRDEN

MILCHLEISTUNG
Kühe des Versuchsbetriebs Infeld liefern meiste Milch

SüRWüRDEN  - ELF KÜHE DES MILCHKONTROLLVEREINS HABEN DIE 100 000-LITER-MARKE ÜBERSCHRITTEN. ES FÜHREN ZWEI „BALI“-TÖCHTER.

CLOPPENBURG

LANDWIRTSCHAFT
Weser-Ems-Union meldet Cloppenburger Rekordpreis

CLOPPENBURG  - Einen Durchschnittspreis von 1918 Euro für 224 verkaufte, Milch gebende Färsen hat es in Cloppenburg noch nie gegeben. ...

CLOPPENBURG

VIEHHANDEL
Auktionspreise klettern auf Höchststand

CLOPPENBURG  - cloppenburg

SCHWEI

LANDWIRTSCHAFT
Sieben Kühe über 100 000-Liter-Marke

SCHWEI  - Die Landwirte des Milchkontrollvereins Schweierzoll erzielten gute Ergebnisse. Zur Spitze reichte es nicht.

SüRWüRDEN

LANDWIRTSCHAFT
„Erle“ ist die beste Kuh im Milchkontrollverein

SüRWüRDEN  - Fünf Kühe gaben bereits über 100 000 Liter Milch. Ein Rind von Bernd Böschen ist sogar Verbandsspitze.

CLOPPENBURG

WIRTSCHAFT
462 abgekalbte Färsen werden Dienstag versteigert

CLOPPENBURG  - Cloppenburg gehört inzwischen zu den größten Auktionsplätzen für Rinder in Norddeutschland. Die Versteigerung beginnt um 10 Uhr.

CLOPPENBURG

WERDEN VERSTEIGERT
Hofaufgabe: Tiere

CLOPPENBURG  - Es werden Käufer aus dem In- und Ausland erwartet. Start des Verkaufs ist um 10 Uhr.

OVELGöNNE

TIERSCHAU
Wichtige Hinweise für die Züchter

OVELGöNNE  - Die Liste der prämierten Züchter ist umfangreich. Einige werden mehrfach ausgezeichnet.

CLOPPENBURG

Morgen wird Zuchtvieh versteigert

CLOPPENBURG  - Bewährte Vererber und Testbullen der WEU stehen am häufigsten als Väter der Jungrinder und Kälber im Katalog. Das Kontingent ist mit 23 Stück morgen etwas knapp besetzt.

[SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE]CLOPPENBURG

Rinder-Auktion am Dienstag

[SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE]CLOPPENBURG  - CLOPPENBURG/EB - Mit dem Auslauf des Milchwirtschaftsjahres erwartet die Weser-Ems-Union (WEU) für die Zuchtvieh-Auktion ...

CLOPPENBURG

AUKTION
Auch Kühe vor „Schnäppchenjägern“ nicht sicher

CLOPPENBURG  - CLOPPENBURG/EB - Zum bald auslaufenden Milchwirtschaftsjahr sind 450 Färsen, 35 Bullen sowie 17 Kälber und Jungrinder ...